Profil von ninamarina

Deine Verbindung zu ninamarina:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.


ninamarina ist Fortgeschrittener Benutzer.
ninamarina ist Moderator. Moderator

Statistik

Profilaufrufe: 1059 Aufrufe
Mitglied seit: 08.03.2009
Zuletzt Online: Vor 162 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 1456 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: ninamarina
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Weiblich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
   

Persönliches

Stimmung: Naja so weit so gut!!
Geworben von bzw. Wie bist du auf diese Seite gekommen: Domi hat es mir gezeigt ^^
Konsolen: ds,game boy,play station2,wii,compi,natel^^
Spiele: Mein erstes kazenbaby,Animel crossing,gehirnjoggyn,my little baby,Tierpension,Nintendogs und Mario kart ich glaub das sind alles ^^
Freundecode: 1590 - 9827 - 7058
In-Game-Name: kater
Stadtname: katzland
Stadtfrucht: Kirsche
Cheater: Ja
Zusatzliche Früchte: apfel,birne,kokosnüsse,pfirsiche,orange
Animal Crossing für Wii: Ja
Wii Freundecode: weis ich das?
Wii Name: Ich kan mich nicht enscheiden also meine Freunde sagen ich sol wider Kater heisen na schön
Wii Stadt: Natürlich Katzland
Wii Stadtfrucht: Apfel
Wii Andere Früchte: .....
Wii Speak: Nein
WiiConnect24: Nein
Wii Cheater (NEU): Nein
Freundecode deiner Wii: häää?? hab keine
ICQ: 5r3q1bt4612q
Skype: knuffi-nina
MSN: [email protected]
AIM: dgftas<bnetg
YAHOO: egva bte4g
Beziehungsstatus: Solo
Sternzeichen: Zwillinge
Musikrichtung: etwas mit Pop(korn) ^^ oder doch besser Hip(i) Hop(o)
Lieblingslieder: viele
Lieblingssänger: miley,rihanna usw
Bands: --
Instrumente: spiele gerade gitarre xD
FilmRichtung: --
TV-Sendungen: ehmmm hahna mohntana
Sportarten: Fusball,tennis,und vieles mehr
Verein(e): ????
Bücher: tintenhertz,tintenblut,tintentod,natali und die zauberlords
Zeitschriften: xDD yeah,bravo,bravo spetzial,hey und top of the pops ^^^^ ich habe ganz schön viel zu lesen
Lieblingsgetränk: ice tea
Lieblingsessen: Hmm am liebsten Obst:Apfel,Banane,Birne und Pfirsich oder einfach Pizza ^^
Lieblingsfach(Schulfach): da fragst du mich was hmm schwimmen turnen xD,sprache,hlk
Hassfach(Schulfach): Mahte
Ich mag: Kazen Nette Freunde und überaschungen
Ich mag nicht: Gemeine Freunde die lügen ein Freund der mich mit eine anderen betrügt (hab noch keinen freund ^^) Prüfungen Mahtehausaufgaben
Stärken: Was sol ich dazu sagen?? Aber ich kan gut auf Bäumen klettern und auf andere sachen und ich kan gut mit Tieren und Menschen umgehen
Schwächen: Mahte? xDD
Zitate: Hmm weis nicht hmm..... mir fält grad kein ein
Sonstiges(Was noch Wichtig ist): Ha ^^ Hai

[ Alle Bilder anzeigen ]Neue Bilder



Sites erstellt von ninamarina