Profil von Tobi

Deine Verbindung zu Tobi:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.


Tobi ist Benutzer.

Statistik

Profilaufrufe: 384 Aufrufe
Mitglied seit: 07.02.2009
Zuletzt Online: Vor 104 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 476 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Tobi
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Männlich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
   

Persönliches

Stimmung: scheisse
Geworben von bzw. Wie bist du auf diese Seite gekommen: das weiss ich garnicht mehr^^
Konsolen: Ds.Dsi. Peinlich:PS1
Spiele: ey das sind über 20 allein beim ds0.o
Stadtfrucht: Orange
Cheater: Ja
Zusatzliche Früchte: habe alle lol
Animal Crossing für Wii: Nein
Wii Freundecode: habe keine wii *schnief*
Wii Name: immer noch nicht
Wii Stadt: kaufe mir vllt bald eine
Wii Stadtfrucht: noch weiss ich es nicht
Wii Andere Früchte: noch keine
Wii Cheater (NEU): Nein
Beziehungsstatus: Bisschen verliebt
Sternzeichen: Fische
Musikrichtung: ich hör metall aber auch pop und screamo emo und sowas halt
Lieblingslieder: Living death beat,Watch me bleed,Apology,Get crunk,Freaxx
Bands: Alesana,Scary kids scaring kids,COB,Bullet ror my vallentine und so weiter XD
FilmRichtung: Fantasy,Krimiis...
TV-Sendungen: ich zapp durch alles durch was es so gibt^^
Lieblingsfach(Schulfach): KEINS...doch...PPAAUUSSEE!!!YEEEEEEEEAAAAAAHHH
Hassfach(Schulfach): Alles besonders latein
Ich mag: Dich ne acww zocken my friends
Stärken: ICH BIN EIN GUTER CHEATer;)
Sonstiges(Was noch Wichtig ist): frag mich wende was wissen willst :P