NDSi KOMMT IM FRÜHJAHR 2009

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dominik
Administrator

26, Männlich

Programmer

Der Aktivste Benutzer

Admin Domi

Beiträge: 588

Re: NDSi KOMMT IM FRÜHJAHR 2009

von Dominik am 14.04.2009 10:31

JEAH!
Und Ich bekomme meinen weißen HEUTE! *YAHOO*
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
Endlich hab Ich genug Geld gespart :D

Falschgeld, zum ausdrucken ;-): Vorderseite, Rückseite
Besucht auch UltraProgrammer! Klick

Antworten

ninamarina

26, Weiblich

Fortgeschrittener Benutzer

Moderator

Beiträge: 165

Re: NDSi KOMMT IM FRÜHJAHR 2009

von ninamarina am 14.04.2009 11:22

Du machst mich nach



nein schertz

Mach etwas aus deinen Leben bevor es zu spät ist!!

Antworten

Dominik
Administrator

26, Männlich

Programmer

Der Aktivste Benutzer

Admin Domi

Beiträge: 588

Re: NDSi KOMMT IM FRÜHJAHR 2009

von Dominik am 14.04.2009 11:35

Ich mach dich nach?
Wenn dann mach Ich dir nach aber so...
Hehehe

Falschgeld, zum ausdrucken ;-): Vorderseite, Rückseite
Besucht auch UltraProgrammer! Klick

Antworten

Daisy

26, Weiblich

Beiträge: 10

Re: NDSi KOMMT IM FRÜHJAHR 2009

von Daisy am 14.04.2009 12:04

Hey, ich würde mir den NICHT kaufen! Kauft euch lieber von dem Geld einen lite! Der lite hat viel bessere Bewertungen als der i. Also ich würde es mir nochmal überlegen vor allem wenn man schon einen lite hat!

Antworten

Dominik
Administrator

26, Männlich

Programmer

Der Aktivste Benutzer

Admin Domi

Beiträge: 588

Re: NDSi KOMMT IM FRÜHJAHR 2009

von Dominik am 14.04.2009 12:15

*AUSLACH*
Oh man also
1. Der lite hat NICHTS besseres als der i auser 2 Stunden mehr Akkuleistung, und etwas was für mich überhaupt nicht wichtig ist: Den GBA Slot den hat der i nicht aber Ich spiele keine Zweidimensionalen GBA Spiele auf einer Konsole die 3D Grafik und WiFi Funktion hat :-/.
2. Der i hat einen SD Card Slot statt dem GBA und Ich finde es so VIEL besser.
3. Der i hat Zwei Kameras die so gut wie mein Handy sind.
4. Der i hat größere Bildschirme.
5. Der i hat DSi Ware und einen GRATIS Browser Intergriert (Was für mich sehr wichtig ist weil Ich nachts unter der Decke dann ins Internet kann).
5. Der lite kann die neuen Spiele die nur für den i sind dann nichtmehr spielen.
6. Der DSi ist neuer.
7. Der lite hat nur bessere Wertungen weil der i neuer ist und daher hatte der lite mehr Zeit Bewertet zu werden.
SCHLUSS AUS BASTA:|

Falschgeld, zum ausdrucken ;-): Vorderseite, Rückseite
Besucht auch UltraProgrammer! Klick

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.04.2009 12:17.

Daisy

26, Weiblich

Beiträge: 10

Re: NDSi KOMMT IM FRÜHJAHR 2009

von Daisy am 14.04.2009 12:44

Da bin ich ganz anderer Meinung! Ich mein Bild fotografieren o.O Das macht dcoh keinen Spaß! Da würde ich wenn dann eine Kamera kaufen die das 1000 mal besser kann. Mit meiner Kamera dreh ich Filme und für was muss man seine Stimme aufnehmen? Nach 5 Minuten ist doch das Zeug dann alles Schrott und macht keinen Spaß mehr. Mein Bruder wollte sich nen i kaufen und als er es mal bei amazon angeschaut hat wollte er keinen. Also ich bleib dabei: Kauft euch lieber einen lite!

Antworten

Dominik
Administrator

26, Männlich

Programmer

Der Aktivste Benutzer

Admin Domi

Beiträge: 588

Re: NDSi KOMMT IM FRÜHJAHR 2009

von Dominik am 14.04.2009 13:29

Es liegt vielleicht daran das manche kein Geld haben für eine Kamera mit 3000 Megapixel und einer Auflösung von 8000X8000 :-/
Es geht nicht ums Fotografieren oder um die Tonaufnahme sondern darum das Spiele mit Gesichts- und Stimmenerkennung arbeiten können.
Es geht auch darum das der DSi eine Multikonsole ist die
-Musik aufnehmen und abspielen kann
-Bilder Fotografieren und abbilden kann
-Dateien von einer SD Card ablesen kann
-3D Spiele Spielen kann
-Ins Internet kann
-uvm

Es nütz einem ungefähr gleich viel sich etwas Billigeres zu kaufen das das alles Normal kann oder sich alles einzeln Teuerer zu kaufen.
Ich meine Das so:
DSi+SDCard= 180€ Leistung: Normal kann gut Musik abspielen Bilder machen man kann Spiele spielen usw
DSlite+Kamera+IPod(Oder MP3)+Laptop(Ins Internet kann)= 1000€ Leistung:
DSlite : DS Spiele spielen
Kamera: SUPER FOTOS
IPod: Musik hören sehr gut PRIMA
Laptop: Super Grafik und Super Internet!

Aber wer hat schon 1000€ und gibt es für so viele Sachen aus wenn er sich für 180€ doch einen DSi kaufen könnte der das alles auch kann - Nur nicht so gut aber Wer braucht auch So gute Fotos? Ich nicht Ich fotograpfiere eh fast nicht.
Der DSi hat eine 3MegaPixel Kamera das ist auch gut und es geht.
Bild Fotografieren Das macht doch keinen Spaß? Das hängt vom Blickwinkel des Betrachters ab.
Manche mögen Fotografieren manche aber auch nicht. Durch die verschiedenen Spielereien macht es wenigsten ein Bisschen spaß. Und nicht jeder hat so eine Kamera mit eine Funktion zum Filme aufnehmen. Stimme aufnehmen? Hab Ich oben gesagt es ist wichtig das die Spiele mit Gesichts- und Stimmenerkennung arbeiten können.
Das mit der Musik ist nicht so toll geb Ich dir Recht aber du hast übersehen das man Musik hören kann.
Das hingegen ist Toll.
Nach 5 minuten ist das Zeug schrott?
Hahaha...
Dann schmeiß deine Kamera mal mit voller Wucht auf den Boden mal sehen was dabei Rauskommt ;-)
Eine Kamera macht auch keinen Spaß wenn man nichts zu Fotografieren hat.
Musik hören könnte Ich stunden lang und mit den Größeren Bildschirmen ist das Spielen noch besser - Ich meine auf dem lite kann man die gleichen Spiele spielen - nur weniger - und sie machen Trotzdem Spaß nicht? Also ist es mit Größeren Bildschrimen noch besser.
Wieso wollte dein Bruder keinen i hm? Wahrscheinlich weil du ihm das alles eingeredet hast oder weil er kein Geld hatte.
Aber für 20 Euro mehr eine Kamera, Internet das auf WPA geht, einem AAC Player und vielen Spielen ABER 2 Stunden weniger Akkuleistung das Lohnt sich.
Und hier mal meine Meinung:
GameBoy Advance ist scheiße.
Scheiß Grafik.
Scheiß Games.
Scheiß Akkuleistung.
Scheiß Zusatzfähigkeiten (Hat nichtmal WiFi)

Ich bleib dabei: Heute kauf Ich mir den DSi und wenn es das letzte ist was Ich tue.

Ich habe gesprochen.
(Aua meine Finger soviel Tippen)

Falschgeld, zum ausdrucken ;-): Vorderseite, Rückseite
Besucht auch UltraProgrammer! Klick

Antworten

Daisy

26, Weiblich

Beiträge: 10

Re: NDSi KOMMT IM FRÜHJAHR 2009

von Daisy am 14.04.2009 13:53

Hallo? Mein Bruder ist einer von den besten Pokemon spielern. und ehrlich gesagt ich fande den DSi toll, aber als mein Bruder das durchgelesen hat hab ich auch mit gelesen und dann fand ich den nicht mehr toll. Und mit meiner Kamera fotografier ich nicht irgend etwas, sondern mach durch GANZ viele Bilder einen Film, der höchstens mal 3 Minuten lang ist. Da kommt ein DSi über haupt nicht in Frage. Und Spiele mit Kamera kann ich umsonst spielen, denn mein Vater hat eine Kamera für den Computer und an meinem nedbook ist auch eine. Das mit dem 1000€ zum Geburtstag und zu Weihnachten kann man sich doch soetwas wünschen-.-

Antworten

Katja

27, Weiblich

Beiträge: 66

Re: NDSi KOMMT IM FRÜHJAHR 2009

von Katja am 14.04.2009 14:47

also ich kauf mir auch nen dsi zwar nicht jetz aber in ein paar monaten^^

Antworten

ninamarina

26, Weiblich

Fortgeschrittener Benutzer

Moderator

Beiträge: 165

Re: NDSi KOMMT IM FRÜHJAHR 2009

von ninamarina am 14.04.2009 15:42

Also ich wil auch was sagen ^^ ich hab ein lite aber trotzdem ich kauf den dsi er hat ne kamera und so sachen...^^

Mach etwas aus deinen Leben bevor es zu spät ist!!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum