Suche nach Beiträgen von Daisy

Die Suche lieferte 10 Ergebnisse:


Daisy

26, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Niemand kann in meine Stadt (Wii)

von Daisy am 20.05.2009 21:41

Habs im I-net bei Amazon bestellt. ^^"

Antworten

Daisy

26, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Niemand kann in meine Stadt (Wii)

von Daisy am 19.05.2009 20:19

Raubkopie ist das auf keinen Fall, denn ich kenn eine Freundin die das Problem auch hatte, aber sie hatte W-lan und dann hat sie da angerufen und hat einen Code bekommen und dann ging es, aber ich habe kein W-Lan sondern den USB connector. Außerdem kenn ich noch eine bei der es auch nicht geht...

Antworten

Daisy

26, Weiblich

Beiträge: 10

Happy birthday acww!^^

von Daisy am 19.05.2009 12:05

Vielleicht ist es hier ja falsch, aber ich habe keinen andren gefunden bei dem es passen könnte... Naja egal^^

HAPPY BIRTHDAY ACWW!
Alles Gute zum Geburtstag!^^
Feier schön^^

Antworten

Daisy

26, Weiblich

Beiträge: 10

Mein Tor ist offen (ww)

von Daisy am 25.04.2009 17:50

Ich habe gerade in ww mein Tor offen. Wenn jemand kommen will soll er mir eine PN mit seinen Daten schicken.

Daisy

Antworten

Daisy

26, Weiblich

Beiträge: 10

Niemand kann in meine Stadt (Wii)

von Daisy am 18.04.2009 10:11

Immer wenn jemand kommen will, bleibt der jenige in meinem Stadttor stehen und es speichert(ist ja eigendlich normal). Aber es hört nicht mehr auf zu speichern und i-wan stürtzt es ab. Leigt das etwas an meinem wi-fi USBB connector, aber auf dem DS geht es. Oder hat es etwas mit meinem Spiel zu tun? Bitte helft mir!

Antworten

Daisy

26, Weiblich

Beiträge: 10

Ich will mal raus (Animal Crossing Let's go to the City, Wii)

von Daisy am 18.04.2009 09:54

Zu wem kann ich? Habe auch Wii Speack. Leider kann niemand zu mir, denn immer wenn jemand kommt steht der jenige im Tor und es speichert. Aber es hört nicht mehr auf und dann stürtzt es ab. Kann mir jemand helfen? Oh ich schweife vom Thema ab. Wer mit mir heute( 18.4.) oder wann anders verbinden möchte, schreibt mir eine PN mit seinen Daten.

Edit: Titel geändert. Grund: Nicht jeder weis was LC bedeutet. [Dominik]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.04.2009 10:03.

Daisy

26, Weiblich

Beiträge: 10

Re: NDSi KOMMT IM FRÜHJAHR 2009

von Daisy am 14.04.2009 13:53

Hallo? Mein Bruder ist einer von den besten Pokemon spielern. und ehrlich gesagt ich fande den DSi toll, aber als mein Bruder das durchgelesen hat hab ich auch mit gelesen und dann fand ich den nicht mehr toll. Und mit meiner Kamera fotografier ich nicht irgend etwas, sondern mach durch GANZ viele Bilder einen Film, der höchstens mal 3 Minuten lang ist. Da kommt ein DSi über haupt nicht in Frage. Und Spiele mit Kamera kann ich umsonst spielen, denn mein Vater hat eine Kamera für den Computer und an meinem nedbook ist auch eine. Das mit dem 1000€ zum Geburtstag und zu Weihnachten kann man sich doch soetwas wünschen-.-

Antworten

Daisy

26, Weiblich

Beiträge: 10

Re: NDSi KOMMT IM FRÜHJAHR 2009

von Daisy am 14.04.2009 12:44

Da bin ich ganz anderer Meinung! Ich mein Bild fotografieren o.O Das macht dcoh keinen Spaß! Da würde ich wenn dann eine Kamera kaufen die das 1000 mal besser kann. Mit meiner Kamera dreh ich Filme und für was muss man seine Stimme aufnehmen? Nach 5 Minuten ist doch das Zeug dann alles Schrott und macht keinen Spaß mehr. Mein Bruder wollte sich nen i kaufen und als er es mal bei amazon angeschaut hat wollte er keinen. Also ich bleib dabei: Kauft euch lieber einen lite!

Antworten

Daisy

26, Weiblich

Beiträge: 10

Re: NDSi KOMMT IM FRÜHJAHR 2009

von Daisy am 14.04.2009 12:04

Hey, ich würde mir den NICHT kaufen! Kauft euch lieber von dem Geld einen lite! Der lite hat viel bessere Bewertungen als der i. Also ich würde es mir nochmal überlegen vor allem wenn man schon einen lite hat!

Antworten

Daisy

26, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Bewerte den User über dir

von Daisy am 11.04.2009 10:14

5/10 ^^

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite