Niemand kann in meine Stadt (Wii)
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Niemand kann in meine Stadt (Wii)
von Daisy am 18.04.2009 10:11Immer wenn jemand kommen will, bleibt der jenige in meinem Stadttor stehen und es speichert(ist ja eigendlich normal). Aber es hört nicht mehr auf zu speichern und i-wan stürtzt es ab. Leigt das etwas an meinem wi-fi USBB connector, aber auf dem DS geht es. Oder hat es etwas mit meinem Spiel zu tun? Bitte helft mir!
Re: Niemand kann in meine Stadt (Wii)
von MarcelRi am 13.05.2009 15:48Ich habe im internet gelesen dass es bei einem original nicht sein kann aber bei einer raubkopie fehlt eine datei die dass möglich macht dass man ein einladen kann
von Daisy am 19.05.2009 20:19Raubkopie ist das auf keinen Fall, denn ich kenn eine Freundin die das Problem auch hatte, aber sie hatte W-lan und dann hat sie da angerufen und hat einen Code bekommen und dann ging es, aber ich habe kein W-Lan sondern den USB connector. Außerdem kenn ich noch eine bei der es auch nicht geht...
von acww am 19.05.2009 20:20geh halt mal zu media markt oder wo du des gekauft hast
In Game Name: David
In Game Stadt: Point
Freundescode: 1032 - 7238 - 7863
~History by nightcore~
von Daisy am 20.05.2009 21:41Habs im I-net bei Amazon bestellt. ^^"