Niemand kann in meine Stadt (Wii)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daisy

26, Weiblich

Beiträge: 10

Niemand kann in meine Stadt (Wii)

von Daisy am 18.04.2009 10:11

Immer wenn jemand kommen will, bleibt der jenige in meinem Stadttor stehen und es speichert(ist ja eigendlich normal). Aber es hört nicht mehr auf zu speichern und i-wan stürtzt es ab. Leigt das etwas an meinem wi-fi USBB connector, aber auf dem DS geht es. Oder hat es etwas mit meinem Spiel zu tun? Bitte helft mir!

Antworten

MarcelRi

25, Männlich

Beiträge: 9

Re: Niemand kann in meine Stadt (Wii)

von MarcelRi am 13.05.2009 15:48

Ich habe im internet gelesen dass es bei einem original nicht sein kann aber bei einer raubkopie fehlt eine datei die dass möglich macht dass man ein einladen kann

Antworten

Daisy

26, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Niemand kann in meine Stadt (Wii)

von Daisy am 19.05.2009 20:19

Raubkopie ist das auf keinen Fall, denn ich kenn eine Freundin die das Problem auch hatte, aber sie hatte W-lan und dann hat sie da angerufen und hat einen Code bekommen und dann ging es, aber ich habe kein W-Lan sondern den USB connector. Außerdem kenn ich noch eine bei der es auch nicht geht...

Antworten

acww

26, Männlich

Moderator

UmfrageKing

Beiträge: 619

Re: Niemand kann in meine Stadt (Wii)

von acww am 19.05.2009 20:20

geh halt mal zu media markt oder wo du des gekauft hast

In Game Name: David
In Game Stadt: Point
Freundescode: 1032 - 7238 - 7863

~History by nightcore~

Antworten

Daisy

26, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Niemand kann in meine Stadt (Wii)

von Daisy am 20.05.2009 21:41

Habs im I-net bei Amazon bestellt. ^^"

Antworten

« zurück zum Forum