Der Nachfolger von Windows Vista

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dominik
Administrator

19, Männlich

Programmer

Der Aktivste Benutzer

Admin Domi

Beiträge: 587

Der Nachfolger von Windows Vista

von Dominik am 26.05.2009 17:46


Das Microsoft Windows 7 wird ab Herbst in den Läden erhältlich sein! Ich habe auch gehört das es einen Touchscreen geben soll? Windows Touch™ oder so... Hier noch ein paar Screens:
Screen
Screen²
Screen³

Falschgeld, zum ausdrucken ;-): Vorderseite, Rückseite
Besucht auch UltraProgrammer! Klick

Antworten

acww

20, Männlich

Moderator

UmfrageKing

Beiträge: 619

Re: Der Nachfolger von Windows Vista

von acww am 26.05.2009 19:38

GEEIIL Vista ist ja net so toll aber des sieht ja ohoo aus

In Game Name: David
In Game Stadt: Point
Freundescode: 1032 - 7238 - 7863

~History by nightcore~

Antworten

Dominik
Administrator

19, Männlich

Programmer

Der Aktivste Benutzer

Admin Domi

Beiträge: 587

Re: Der Nachfolger von Windows Vista

von Dominik am 14.06.2009 01:31

Ich finde das mit Under Construction geil!

Falschgeld, zum ausdrucken ;-): Vorderseite, Rückseite
Besucht auch UltraProgrammer! Klick

Antworten

Animalani

18, Männlich

Beiträge: 120

Re: Der Nachfolger von Windows Vista

von Animalani am 16.07.2009 15:29

jo mit dem touchscreen hab ich och schonmal was gehört
braucht ihr den RC, den Release Candidate, die Demo? Ich nicht.
Windows Seven kostet am Anfang kurz bei Amazon nur FÜNFZIG (!) EURO! KEIN SCHERZ, 50!
Kann sein das ich mir irre...
Die Taskleiste ist nicht so sonderlich schön... sieht blass aus... :#:
Aber schneller als Vista solls ja sein, habe Vista.
Werde es mir aber nicht holen, mit Vista bin ich (fast) zufrieden. Hab ja schon ein paar Dutzend Euro für Vista voristalliert im PC bezahlt...

PS: Ich kenne den Google Quelltext! Du auch? Na, dann bleibt mir nix anderes mehr übrig...
GELD HER!

Antworten

Animalani

18, Männlich

Beiträge: 120

Re: Der Nachfolger von Windows Vista

von Animalani am 16.07.2009 15:31

das under construction für alle dies net wissen is sowas wie "wird bearbeitet" oder so...

PS: Ich kenne den Google Quelltext! Du auch? Na, dann bleibt mir nix anderes mehr übrig...
GELD HER!

Antworten

Nestee

22, Männlich

Beiträge: 5

Re: Der Nachfolger von Windows Vista

von Nestee am 17.09.2009 19:58

bald kommt es raus :D
kauft euch alle windows 7 home premium grade mal 120 euro :D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.09.2009 19:58.

Dominik
Administrator

19, Männlich

Programmer

Der Aktivste Benutzer

Admin Domi

Beiträge: 587

Re: Der Nachfolger von Windows Vista

von Dominik am 18.09.2009 16:49

Gehn dann auch ältere Spiele drauf? Ich hätte nämlich gern die neue hardware für 7 bei meinem neuen PC! Ich hab gehört es werden neue Grafikkarten und Prozessoren nur für 7 kommen! Würde es mir ja kaufen aber Gehn dann auf die Spiele drauf? Ich will mir nicht schon im Vorrraus aktuelle Spiele für den PC gekauft haben die dann nicht auf 7 gehn!

Falschgeld, zum ausdrucken ;-): Vorderseite, Rückseite
Besucht auch UltraProgrammer! Klick

Antworten

Animalani

18, Männlich

Beiträge: 120

Re: Der Nachfolger von Windows Vista

von Animalani am 21.09.2009 18:01

wenn du dir die professionell version holst eigentlich schon
kann bei einigen auch in der standart version klappen oder auch gar nicht klappen

ich habe z.B. Windows Vista, da geht ohne was einstellen zu müssen (außer der Installation! :D) Need for Speed Most Wanted raufgekriegt. Bei Need for Speed Carbon gings nicht, hab ich Kompatibilitätsmodus oder wie das heißt eingestellt, is aber häufig abgestürzt, seitdem ich mir den Patch für NFSC bei Computerbild runtergeladen und installiert (und zu erst auf Viren überprüft!), seitdem ist er mir nie wieder abgestürzt (bei Carbon)

Checklist:

1. Als Administrator ausführen.
2. Kompatibilitätsmodus versuchen.
3. XP-Modus versuchen.
4. Patch für das betroffende Spiel aus dem Internet laden.
5. Virtuelle Maschiene anlegen (mit XP) und da muss es funktionieren oder die Hardware reicht für das Ausführen des Spiels in der virtuellen Maschiene nicht aus.

@ nestee:
oder 170. Der Preis könnte noch erhöht werden (so Microsoft), steht in PCgo

PS: Ich kenne den Google Quelltext! Du auch? Na, dann bleibt mir nix anderes mehr übrig...
GELD HER!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.09.2009 18:03.

« zurück zum Forum