Suche nach Beiträgen von Nestee

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:


Nestee

29, Männlich

Beiträge: 5

Wie findet ihr meinen Kunai?

von Nestee am 17.09.2009 20:11

>>Kunai hier<<

Bitte sagt mir wie ihr ihn findet :D danke

Antworten

Nestee

29, Männlich

Beiträge: 5

Re: Der Nachfolger von Windows Vista

von Nestee am 17.09.2009 19:58

bald kommt es raus :D
kauft euch alle windows 7 home premium grade mal 120 euro :D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.09.2009 19:58.

Nestee

29, Männlich

Beiträge: 5

Re: Windows 7

von Nestee am 17.09.2009 19:56

Ich denke Windows 7 wird ziemlich gut :D
Naja, wenn Vista schon so schlecht war müssen Microsoft mal wieder was gutes bringen :O
Also ich freu mich zb schon auf directx 11 und die schnellen ladezeiten von windows 7 ...
... ich hab nen windows 7 stil für xD
naja wer ihn auch will :
1. http://www.chip.de/downloads/SevenVG-Windows-7-Themes-fuer-XP_33928468.html
downloaden
2. http://www.chip.de/downloads/UxTheme-Multi-Patcher_13005628.html
mit dem tool installieren :D hf

Antworten

Nestee

29, Männlich

Beiträge: 5

Re: Wer hat eine solche Retro Konsole?

von Nestee am 17.09.2009 19:49

Ich habe einen Super nintendo auf dem ich das Spiel Zelda a link to the past immer noch ziemlich gut finde :D
ich fand frühers bei giga reto shows immer so geil xD

Antworten

Nestee

29, Männlich

Beiträge: 5

Servus leute hier ist Sebi :D

von Nestee am 17.09.2009 19:21

Hi Leute,
mhh ich bin erstma da Sebi :D
:arrow:Ich geh aufs gymi, spiele gerne pc, unternimm viel mit meinen Freunden und ...
:arrow:Ich finde diese Seite hier echt nett (schön gemacht, einfach gestalltet und sorgt für gute stimmung :D)
:arrow:Mein Lieblingsessen is Dürüm aber wenn ich wieder zu wenig geld hab dann halt blos nen Döner xD
:arrow:Wen sich jemand bei mir melden will und mit mir ac ww spielen will hab ich keine probleme damit aber ich fang erstma wieder neu im spiel an ...
... also ich bin kein cheater obwohl ich es auch nciht schlimm finde wenn es leute machen aus sie räumen mir mit so nem "Geld Cheat" meine ganze stadt leer... das find ich eher schade ...
:arrow:Ich spiele sehr sehr gerne pc und ds und achja genau ich geh auf die 9. im gymi xD
:arrow:Meine Lieblingsgetränke sind eig Red Bull und Uluday (Uluday gibts eig bei jeden Döner Standt sowas wie eine türkische limonade grüne dose mit weiser aufschrift ich würde jeden raten es einmal zu probieren :D)
:arrow:Ich hätte sehr sehr gerne freinds codes die mit mir am bestem am wochenende spielen könnten weil ich sonst nie so richtig zeit habe.
:arrow:Ich mag auch Animes gerne wie z.B. Naruto/Shippuuden naja ich schau mir zurzeit immer die neueste shipp folge an (einmal pro woche kommt eine neue)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ihr könnt mir auch gerne mal ne mail schreiben oder so in chatzilla bin ich auch drin schreibt mir einfach mal ne mail :D
Wenn ich dann (bald) wieder meine neue Stadt habe würde ich gerne früchte mit euch tauschen oder selbst kreirte Kleidung (ich kauf mir nie fertig kleidung (ok fast nie xD) in animal crossing ww)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Also cu Leute immer schön Happy bleiben :D >> <<

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite