Suche nach Beiträgen von Dominik
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 57 | » | Letzte
Die Suche lieferte 570 Ergebnisse:
78QQL5Y23G8LR4G4MDEV
von Dominik am 06.05.2009 15:36Ich hab aber das Gefühl....
Das ist einfach gemein nur weil Ich Computerverbot habe (Grund: Bin zuviel Online und zwar HIER, warum wohl?) sagen alle das Ich mein versprechen nicht halte und ihnen keinen Rang gebe.
Hier
also ihn mag kaum keiner
Tya aber was wir denken is iwie nich dominiks ansicht xD
Falschgeld, zum ausdrucken : Vorderseite, Rückseite
Besucht auch UltraProgrammer! Klick
Re: hilfe!!
von Dominik am 06.05.2009 15:27Ich kenne mich aus und nur weil Ich einmal etwas nicht weiß hab ich gleich einen Inteligezquotien von 0?
Re: Eigene Website
von Dominik am 06.05.2009 15:21Tse Ich hab Computerverbot gehapt weil ICH den ganzen Tag on bin und mir reichts auch einfach immer der schissa zu sein von dem aller erwarten er würde die Welt retten ich überleger langsam das forum zu schließen und jetzt machen die noch mehr werbung ey niemand liest die Regeln und das regt moích auf und ich kann auch nicht den gnazen tag on bleiben wegen euch hatte ich ne 6 in mathe weil ich zu viel am computer sitze und mich mit euren problemen herumschlage und daher nicht lernen konnte. Wenn ihr jetzt sagt Benutzerfreundlichkeit würde ich gerne wissen wie ihr euch fühlen würdet wenn ihr ein riesiges forum hättet wo sich fasst niemand an die regeln hält.und die anderen admin sorgen auch nicht dafür das die regeln eingehalten werden. Dann scheiß ich euch eben zam weil es mir reicht dauernd aufpassen zu müssen ob ihr auf die regel schaut oder net. Ich finde das alles traurig. Und wegen dem allen hab ich auch noch keine zeit acww zu spielen. Ich komm auch immer weniger on weil sie die mitglieder hier "selbständig" gemacht haben und wenn ich auf die regeln hinweise sagen sie nur "Benutzerfreundlichkeit" man man man man man machts doc alles selber"!!! ***********
Re: Online Zeit - Ränge [Liste]
von Dominik am 06.05.2009 15:13Nur weil Ich 3 Tage Computerverbot hab hassen mich alle?
Re: frage zu dieser seite
von Dominik am 06.05.2009 15:09oh man.
von Dominik am 03.05.2009 17:34Du bist schon sehr aktiver benutzer statt fortgerschrittener...
Wer einen Rang will soll mich anschreiben genau...
Schreib mir eine Private Nachricht wenn ihr einen Neuen Rang hättet. Ihr könnt ja bei der Liste hier schaun. Ich mach mir nicht die Arbeit bei 150 Usern (Ständig STEIGEND) jeden Tag neue Ränge zu verteilen -.-
Ich gebs auf wer nenn Rang will soll mich anschreiben. Statt das Ich bei jedem einzelnen nen Rang vergeben soll solln dies selber machen. Tse tse tse Ich bin ja nicht eure 'Mami'
von Dominik am 03.05.2009 17:25bin mittlerweile bei seite 9
von Dominik am 03.05.2009 16:44Weißst du...
Ich muss bei ca 150 Mitglieder jedem einzelnen PERSÖHNLICH einen Rang geben... Weißst du das dauert auch n paar Minuten ...
... Die Ränge wurden geändert jetzt ist es schwerer welche zu bekommen
Online Zeit - Ränge [Liste]
von Dominik am 03.05.2009 16:37Ich habe mich mal entschieden die Ränge zu posten die man bekommt wenn man viel Online ist.
Hier die Liste:
0 Minuten Online - Rang 0
50 Minuten Online - Rang 1
300 Minuten Online - Rang 2
700 Minuten Online - Rang 3
1300 Minuten Online - Rang 4
2000 Minuten Online - Rang 5
4000 Minuten Online - Rang 6
6500 Minuten Online - Rang 7
10000 Minuten Online - Rang 8
20000 Minuten Online - Rang 9
30000 Minuten Online - Rang 10
50000 Minuten Online - Rang 11
Die meisten Online Minuten - Rang X
Rang "Eine 0" nur für noch nie eingeloggte und geperrte User.
Sonderränge können zu speziellen Anlässen verleiht werden.
Re: 1-1.000
von Dominik am 03.05.2009 16:31129
Ach es reicht Foren beiträge kann man durch Spam er"zwingen" aber Online Zeit nicht...
Jetzt gibts nur noch Ränge nach Online Zeit ob es Ränge überhaupt noch gibt... Egal die Ränge verrate Ich jetzt einfach in einem anderen Thema...