Suche nach Beiträgen von Animalani
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12
Die Suche lieferte 116 Ergebnisse:
Re: Namen selber zusammenbauen
von Animalani am 16.07.2009 10:23wowowow schwierig sieht das aus welcher code würde denn für den stadtnamen (Stern)Berlin(Stern) in kraft setzen?
Habe zwar (noch) kein Action Replay, will aber mal wissen wie das aussieht...
PS: Ich kenne den Google Quelltext! Du auch? Na, dann bleibt mir nix anderes mehr übrig...
GELD HER!
Re: Bildschirme vertauschen (echt lol)
von Animalani am 16.07.2009 10:20wenn das geht dann wäre das lustig aber der touchscreen läße sich nicht mehr nutzen...
PS: Ich kenne den Google Quelltext! Du auch? Na, dann bleibt mir nix anderes mehr übrig...
GELD HER!
Re: Animal Crossing jetzt bei der Nintendo DSi Ware
von Animalani am 11.07.2009 11:25cool aber loL ich glaube ich hol mir keinen DSi
GELD HER!
Re: Keine Post mehr!!!!
von Animalani am 09.07.2009 15:45nö geht leider net
GELD HER!
Re: Keine Post mehr!!!!
von Animalani am 09.07.2009 15:12ich habs bei mir sagt nook mein bestellbuch ist voll ich bekomme immer noch briefe und immer zuvor hats geklappt als die post meiner 3 anderen personen leer war oder irr ich mich?
GELD HER!
Re: In ein Tier verwandeln
von Animalani am 09.07.2009 14:48das isn normaler mensch nur mit dieser komischen perrücke aber den code dafür zu kriegen ist (eventuell) ganz einfach möglich.
GELD HER!