Neues Video hochladen

Mein ACWW Haus

Dieses Video habe ich auf Youtube gefunden und finde es total putzig. :-)

[ Video melden ]

Kommentare

hab nochmal hingeguckt, ach was... sch*** qualy habt ihr alle nur 5 mp kameras oder gar vga handykameras?


das einzige problem ist in diesem film das lied... naja, eher die stimme (bestimmt nicht echt), eeeecht nervig. Hättn se doch mal das von nem anderem interpreten genommen... das klingt viel besser maaan die qualität ist ja besser als mit meiner 7.2 MP Nahaufnahme Scharf...
Najaaaa... So viel besser nun auch nicht... nee, gleichwertig... nur bessere abdeckung des dysplays...


Ist aber nicht meins^^


geiles haus :D


jaa


ja das ist alvin und die chipmunks xDD


jööö das lied kene ich das lied ist adwin und die cipmanks oder so und mega gute quwalitet ^^ :D:D


Seiten:  1  |  2  |  »  |  Letzte

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.

Video teilen

[ x ]


Hochgeladen von:
Isabella  
Isabella
- Bitte einloggen -
- Bitte einloggen -
[ Profil ansehen ]
[ Nachricht schreiben ]

Hochgeladen am:
29.03.2009 11:25

Aufrufe: 992

5 von 5 Sternen | 3 Bewertung(en)

Ähnliche Videos


Weitere Videos von Isabella

Isabella hat noch keine weiteren Videos hochgeladen.