Suche nach Beiträgen von Animalani

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 116 Ergebnisse:


Animalani

25, Männlich

Beiträge: 120

Re: Abmelden

von Animalani am 25.03.2011 19:39

den link kenne ich glaube ich auch :D LOL :lol:

PS: Ich kenne den Google Quelltext! Du auch? Na, dann bleibt mir nix anderes mehr übrig...
GELD HER!

Antworten

Animalani

25, Männlich

Beiträge: 120

Re: Neues Benutzerbild

von Animalani am 17.05.2010 21:46

Na und... ?

PS: Ich kenne den Google Quelltext! Du auch? Na, dann bleibt mir nix anderes mehr übrig...
GELD HER!

Antworten

Animalani

25, Männlich

Beiträge: 120

Neues Benutzerbild

von Animalani am 09.05.2010 14:04

Hallo Animal-Crossing-Fans! Nur zur Info: Ich habe ein neues Benutzerbild!!!

PS: Ich kenne den Google Quelltext! Du auch? Na, dann bleibt mir nix anderes mehr übrig...
GELD HER!

Antworten

Animalani

25, Männlich

Beiträge: 120

Re: SamBox - eine Box die dich vollspammet (hilfe bitte ein lolli)

von Animalani am 02.05.2010 11:12

Das ist Spaß, die SamBox wird absichtlich ohne P geschrieben, die SpamBox gibt es hier schon (hab ich mir auch ausgedacht) xD ... Und eine SamBox ist eine Box, die dir alle 12 Sekunden eine neue Spammail schickt. Auszug gefällig? Ok, hier kommt er (Schonmal tschüss im Voraus und: IN DECKUNG!!!):

fischersfritzefrischtefrischefischefischersfritzefrischtefrischefischefischersfritzefrischtefrischefischefischersfritzefrischtefrischefisch efischersfritzefrischtefrischefischefischersfritzefrischtefrischefischefischersfritzefrischtefrischefischefischersfritzefrischtefrischefisc hefischersfritzefrischtefrischefischefischersfritzefrischtefrischefischefischersfritzefrischtefrischefischefischersfritzefrischtefrischefis chefischersfritzefrischtefrischefischefischersfritzefrischtefrischefischefischersfritzefrischtefrischefischefischersfritzefrischtefrischefi schelolichessejetztnenlollilolichessejetztnenlollilolichessejetztnenlollilolichessejetztnenlollilolichessejetztnenlollilolichessejetztne nlollilolichessejetztnenlollilolichessejetztnenlollilolichessejetztnenlollilolichessejetztnenlollilolichessejetztnenlollilolichessejetztne nlollilolichessejetztnenlollilolichessejetztnenlollilolichessejetztnenlollilolichessejetztnenlollilolichessejetztnenlollilolichessejetztne nlollilolichessejetztnenlollilolichessejetztnenlollilolichessejetztnenlollilolichessejetztnenlollilolichessejetztnenlollilolichessejetztne nlolli xDDDDD

MFG THE SAMBOX

PS: Ich kenne den Google Quelltext! Du auch? Na, dann bleibt mir nix anderes mehr übrig...
GELD HER!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.05.2010 11:15.

Animalani

25, Männlich

Beiträge: 120

Re: Happy birthday acww!^^

von Animalani am 02.05.2010 11:08

supermega xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD! Ich hab jetzt echt gedacht: Animal Crossing Wild World hatte Geburtstag!!!
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD lol

PS: Ich kenne den Google Quelltext! Du auch? Na, dann bleibt mir nix anderes mehr übrig...
GELD HER!

Antworten

Animalani

25, Männlich

Beiträge: 120

Re: SpamBox - Deine Box die dich vorm Spammen schützt

von Animalani am 03.03.2010 15:47

SpamBox: Noch 3 Sammlerstücke (30ct/Sek) und 10 Platineditionen (85ct/Sek) auf Lager!
SpamBox 1.01: 1569 Stück auf Lager! Die gingen weg wie Schnee im Sommer!
Und jetzt bieten wir neu die SpamBox 1.9.6 an! Die Vorgängerversionen ab 1.0.2 wurden nicht öffentlich gemacht! Die SpamBox 1.9.6 kostet nur noch 23ct/sek (da wir die Verluste schon fast drinne haben - es waren 0€!) und sie gibt es nur limitiert und 2.000 mal!!! Schnell zugreifen!

Vorteile und Neuigkeiten:

  • kostenlose Spam-E-Mail-Adresse (@spamfiltrouse.com) die e-Mails von bestimmten Absendern blockt und notfalls Spam zuverlässig blockt!!!!!
  • VIEL billiger als die Vorgänger-Versionen!
  • Kein Grundpreis!
  • Keine versteckten Kosten
  • Alles geht über eine Online-App (damals Spambox Toolkidd Programm)
  • Jetzt 2 e-Mail Konten in einem Vertrag!

  • Und das beste kommt erst jetzt: der Vertrag geht bis zu Ihrem Tod!

    PS: Ich kenne den Google Quelltext! Du auch? Na, dann bleibt mir nix anderes mehr übrig...
    GELD HER!

    Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.03.2010 15:54.

    Animalani

    25, Männlich

    Beiträge: 120

    Re: SamBox - eine Box die dich vollspammet (hilfe bitte ein lolli)

    von Animalani am 03.03.2010 15:41

    Die Sam Box ist ausverkauft!

    Nun bieten wir die neue

    SAMBOX ULTRA


    an! Schlagen sie zu! Nur 5000 Stück!

    PS: Ich kenne den Google Quelltext! Du auch? Na, dann bleibt mir nix anderes mehr übrig...
    GELD HER!

    Antworten

    Animalani

    25, Männlich

    Beiträge: 120

    Re: Windows 7

    von Animalani am 03.03.2010 15:36

    Es gibt jetzt seit fast 5 Monaten Windows 7 und mein Freund aus Berlin (ich lebe ja auch in Berlin :lol:) hat ´nen Rechner damit! Windows 7 is übels geil! Die ganzen Vista Bugs wurden ausgehobelt!!!

    ALLE WINDOWS 7 VERSIONEN SIND GEIL (AUßER STARTER ;-)), BEI DER 64-BIT VARIANTE ALLER KANN MAN 192 GB ARBEITSSPEICHER(GLAUBE ICH) HABEN!!!

    PS: Ich kenne den Google Quelltext! Du auch? Na, dann bleibt mir nix anderes mehr übrig...
    GELD HER!

    Antworten

    Animalani

    25, Männlich

    Beiträge: 120

    Re: Windows 7

    von Animalani am 21.09.2009 18:05

    jaaa gibt sehr viele themes und co für xp und vista die 7 aussehen verleihen

    hast du schon win7 bootscreen?

    PS: Ich kenne den Google Quelltext! Du auch? Na, dann bleibt mir nix anderes mehr übrig...
    GELD HER!

    Antworten

    Animalani

    25, Männlich

    Beiträge: 120

    Re: Der Nachfolger von Windows Vista

    von Animalani am 21.09.2009 18:01

    wenn du dir die professionell version holst eigentlich schon
    kann bei einigen auch in der standart version klappen oder auch gar nicht klappen

    ich habe z.B. Windows Vista, da geht ohne was einstellen zu müssen (außer der Installation! :D) Need for Speed Most Wanted raufgekriegt. Bei Need for Speed Carbon gings nicht, hab ich Kompatibilitätsmodus oder wie das heißt eingestellt, is aber häufig abgestürzt, seitdem ich mir den Patch für NFSC bei Computerbild runtergeladen und installiert (und zu erst auf Viren überprüft!), seitdem ist er mir nie wieder abgestürzt (bei Carbon)

    Checklist:

    1. Als Administrator ausführen.
    2. Kompatibilitätsmodus versuchen.
    3. XP-Modus versuchen.
    4. Patch für das betroffende Spiel aus dem Internet laden.
    5. Virtuelle Maschiene anlegen (mit XP) und da muss es funktionieren oder die Hardware reicht für das Ausführen des Spiels in der virtuellen Maschiene nicht aus.

    @ nestee:
    oder 170. Der Preis könnte noch erhöht werden (so Microsoft), steht in PCgo

    PS: Ich kenne den Google Quelltext! Du auch? Na, dann bleibt mir nix anderes mehr übrig...
    GELD HER!

    Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.09.2009 18:03.
    1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte

    « zurück zur vorherigen Seite