Wie komme ich raus?

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


lea1611

23, Weiblich

Newbie

Beiträge: 3

Wie komme ich raus?

von lea1611 am 16.03.2009 14:49

Hallo, ich möchte gerne andere Städte besuchen. Die Codes, die ich im Net finde, funktionieren leider nicht *hoil* Wie kann ich Freunde registrieren und wie kann man mich besuchen und woran erkenne ich, dass ich Besuch habe?
Viele dumme Fragen auf einmal, aber ich bin gaaaaanz neu :-)
LG
Lea1611

Antworten

Dianiiiiiii...

29, Weiblich

Anfänger

Beiträge: 7

Re: Wie komme ich raus?

von Dianiiiiiiiiiiiiiii am 16.03.2009 17:23

alsoo hast du einen wifi conector??
wenn ja dann musst du dir erst einen fc geben lassen von dem rechten hund im stadttor -.-
dann die fc s auf den profilen von mitgliedern dieser seite stehen fc s namen und stadtnamen da kannst du dir welche geben lassen also wenn du besuch haben willst muss der andere deinen fc haben sonst klappts nicht :-)
Das gleiche auch wenn du raus willst okayy bb
lg Diana♥

Antworten

Dominik
Administrator

26, Männlich

Programmer

Der Aktivste Benutzer

Admin Domi

Beiträge: 588

Re: Wie komme ich raus?

von Dominik am 17.03.2009 20:34

wo erscheint das?
also bei mir ist es bei

Menü>Herz>Ganz unten diese Figuren>Und dann steht das DA

Ich hab noch ein Video gemacht hier:
Wer ist in meiner Stadt?(YouTube)

Das sollte alles klären und die Qualität ist nicht SOO schlecht aber es geht ;-)
Probier mal den Code
Gib ihn ein unter:
Menü>Herz>EINTRAG>Code Verwenden

Video:
Wie füge Ich freunde meiner Liste hinzu?(YouTube)
Die Codes müssten gehen wenn nicht nimm den:
2922 4398 2776
Domi
Mallorca
Das ist meiner und...
...Vergewissere dich nur mal so zur sicherheit OB DU NICHT DIE VERSION FÜR WII HAST...
Und du musst den anderen geaddet haben und er dich...
Das heißt du brauchst auch einen FreundeCode aber wie du den kriegst sage ich dir nur hab jetzt keine Zeit für Videos
Gehe ins Stadttor>Rechter Hund>FreundeCode

Du brauchst auch die Nintendo WiFi Connection!Nicht unbedingt den USB Connector es geht auch mit W-Lan aber nur mit WEP1 oder WEP2 mit WAP geht das nicht mit ungeschützem W-Lan geht des auch^^
Schreib dann rein ob es geklappt hat und deinen FreundeCode dann kann ich dich vielleicht mal besuchen!

MFG
Der Dominator?

Falschgeld, zum ausdrucken ;-): Vorderseite, Rückseite
Besucht auch UltraProgrammer! Klick

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.03.2009 20:40.

lea1611

23, Weiblich

Newbie

Beiträge: 3

Re: Wie komme ich raus?

von lea1611 am 17.03.2009 21:53

Geht das, mit dem Nintendo ne Wii besuchen? Oder funktionieren die Links dann nicht? Manche Codes kann ich nicht eingeben.
Besuch hatte ich mittlerweile:P und ich war auch schon draussen:lol:
vertredenderweise
Leas Mama:cool:

Antworten

Dominik
Administrator

26, Männlich

Programmer

Der Aktivste Benutzer

Admin Domi

Beiträge: 588

Re: Wie komme ich raus?

von Dominik am 18.03.2009 00:40

Mit Nintendo DS kann man nicht die Wii besuchen nur vom DS auf die Wii umziehen aber dann sind alle FC Einträge weg glaub ich...
Die Links nach YouTube? Die gehen trotzdem nur man kann sie nicht auf der Wii benutzen rofl...

Wii FreundeCodes gehen nicht auf dem DS und umgekehr auch nicht...

Falschgeld, zum ausdrucken ;-): Vorderseite, Rückseite
Besucht auch UltraProgrammer! Klick

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.03.2009 14:06.

acww

26, Männlich

Moderator

UmfrageKing

Beiträge: 619

Re: Wie komme ich raus?

von acww am 29.03.2009 16:18

ja da sind zwei verschedene connectors einer für WII Freundescode einer für DS Freundescode

In Game Name: David
In Game Stadt: Point
Freundescode: 1032 - 7238 - 7863

~History by nightcore~

Antworten

Acww-girl

-, Weiblich

Fortgeschrittener Benutzer

Beiträge: 117

Re: Wie komme ich raus?

von Acww-girl am 30.03.2009 17:11

jaaa

ANIMAL CROSSING WILD WORLD AND ACTION REPLAY DS FOREVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten

Dominik
Administrator

26, Männlich

Programmer

Der Aktivste Benutzer

Admin Domi

Beiträge: 588

Re: Wie komme ich raus?

von Dominik am 31.03.2009 15:23

(Ironie an)der beitrag "jaaa" war jetzt sehr hilfreich(Ironie aus)

Falschgeld, zum ausdrucken ;-): Vorderseite, Rückseite
Besucht auch UltraProgrammer! Klick

Antworten

Acww-girl

-, Weiblich

Fortgeschrittener Benutzer

Beiträge: 117

Re: Wie komme ich raus?

von Acww-girl am 01.04.2009 12:07

lol sorri ;)

ANIMAL CROSSING WILD WORLD AND ACTION REPLAY DS FOREVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten

acww

26, Männlich

Moderator

UmfrageKing

Beiträge: 619

Re: Wie komme ich raus?

von acww am 07.04.2009 09:22

hast du aus gemacht?

In Game Name: David
In Game Stadt: Point
Freundescode: 1032 - 7238 - 7863

~History by nightcore~

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum