Windows 7

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Animalani

25, Männlich

Beiträge: 120

Re: Windows 7

von Animalani am 21.09.2009 18:05

jaaa gibt sehr viele themes und co für xp und vista die 7 aussehen verleihen

hast du schon win7 bootscreen?

PS: Ich kenne den Google Quelltext! Du auch? Na, dann bleibt mir nix anderes mehr übrig...
GELD HER!

Antworten

Animalani

25, Männlich

Beiträge: 120

Re: Windows 7

von Animalani am 03.03.2010 15:36

Es gibt jetzt seit fast 5 Monaten Windows 7 und mein Freund aus Berlin (ich lebe ja auch in Berlin :lol:) hat ´nen Rechner damit! Windows 7 is übels geil! Die ganzen Vista Bugs wurden ausgehobelt!!!

ALLE WINDOWS 7 VERSIONEN SIND GEIL (AUßER STARTER ;-)), BEI DER 64-BIT VARIANTE ALLER KANN MAN 192 GB ARBEITSSPEICHER(GLAUBE ICH) HABEN!!!

PS: Ich kenne den Google Quelltext! Du auch? Na, dann bleibt mir nix anderes mehr übrig...
GELD HER!

Antworten

Dominik
Administrator

26, Männlich

Programmer

Der Aktivste Benutzer

Admin Domi

Beiträge: 588

Re: Windows 7

von Dominik am 06.03.2010 22:05

Dumm or so? 192GB Ram?????? ALTER???????? SOVIEL HAT NEDEINMAL EIN ROOT ODER DIE RECHNER VON DER US ARMY!!!!!!!!!

Falschgeld, zum ausdrucken ;-): Vorderseite, Rückseite
Besucht auch UltraProgrammer! Klick

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum