OMG it's me !!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Momo

31, Männlich

Beiträge: 4

OMG it's me !!

von Momo am 09.04.2009 19:04

Nanu wer bin ich denn?
...Ich sags euch, eine neue Person auf dieser Seite! (Haha war nicht lustig vergesst es :))

Ne jetzt mal Spaß bei Seite:

Ich bin Max, 16 Jahre (ur)alt und spiel seit kurzem mal wieder ACWW. Hab vor einem oder zwei Jahren schonmal gespielt aber da is mein DS flöten gegangen und jetzt hab ich mir gedacht ich kauf mir mal wieder einen da meine Freundin auch einen hat und sie wollte das ich sie mal in ihrer Stadt besuchen komme :D
Gut also wer mich besuchen kommen will kann dies gerne tun. Mein Code steht in meinem Profil. Schickt mir einfach ne PN mit eurem Code oder sagt mir, dass ihr mich geaddet hat dann add ich back :3
Zu bieten hab ich in meiner Stadt alles was das Herz begehrt. Btw: Ich kann auch alles was ihr braucht zu euch bringen ;)
Und JA ich bin ein Cheater! Und NEIN es klaut nicht unbedingt den Spielspaß! Ich hab jetzt über die Hälfte der ganzen Kredite etc... selbst abgeackert und ich finde das es in diesem Spiel einfach so lange dauert und es sich einfach hinzieht bis man einfach mal sparen kann für Möbelsets und so weil man vorher alles für die doofen Kredite ausgeben muss... naja so viel zu dem Thema is ja jetzt auch egal. Ich cheate und wem das nicht passt der kann sich dann gerne mal am Schnippi spielen und mich mein Ding so machen lassen wie ich will ;)

So wer mehr über mich, meine Person, meine Hobbys oder mein Umfeld haben möchte kann gerne auf meiner Homepage vorbeischauen!

Klicke hier um auf meine Homepage zu gelangen <<<

Blaa & have fun

bis DANN! xD

Momo :3

Antworten

Animalani

25, Männlich

Beiträge: 120

Re: OMG it's me !!

von Animalani am 13.08.2009 20:08

die homepage ist höchster blödsinn

ihr immer mit eurem flirten :rolleyes:

o.O. - besser gesagt sch*** anbieter! seite nicht gefunden! und dann kommt son flirtschwachsinn!!!

an deiner stelle hät ich für meine seite nen besseren anbieter genommen

PS: Ich kenne den Google Quelltext! Du auch? Na, dann bleibt mir nix anderes mehr übrig...
GELD HER!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.08.2009 20:12.

.Chaya.

27, Weiblich

Sehr Aktiver Benutzer

Beiträge: 476

Re: OMG it's me !!

von .Chaya. am 15.08.2009 11:21

xD ya was die Homepage angeht. ich finds lustig ich lach mich bei sowas immer total kaputt

I see a red door and I want it painted black
No colors anymore I want them to turn black
I see the girls walk by dressed in their summer clothes
I have to turn my head until my darkness goes

Elfen Lied. Fruits Basket. Naruto. Death Note.

With flowers and my love both never to come back
I see people turn their heads and quickly look away
I look inside myself and see my heart is black
I see my red door and it has been painted black
Maybe then Ill fade away and not have to face the facts
Its not easy facin up when your whole world is black

Antworten

Dominik
Administrator

26, Männlich

Programmer

Der Aktivste Benutzer

Admin Domi

Beiträge: 588

Re: OMG it's me !!

von Dominik am 20.08.2009 10:37

lol coole seite^^ Ich dachte du wärst 16^^ Du flirtes also mit älteren Mädchen? Also wirklich...:badgrin:

Falschgeld, zum ausdrucken ;-): Vorderseite, Rückseite
Besucht auch UltraProgrammer! Klick

Antworten

« zurück zum Forum