Animal Crossing jetzt bei der Nintendo DSi Ware

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dominik
Administrator

26, Männlich

Programmer

Der Aktivste Benutzer

Admin Domi

Beiträge: 588

Animal Crossing jetzt bei der Nintendo DSi Ware

von Dominik am 09.06.2009 08:33

Hallo,

Es gibt jetzt den Animal Crossing - Rechner und die Animal Crossing Uhr! Man kann sie nun bei der DSi Ware für 200 Nintendo Points kaufen! Mehr Infos: Animal Crossing Uhr, Die Seite vom Rechner wurde nicht gefunden!

mfg,
Dome

Falschgeld, zum ausdrucken ;-): Vorderseite, Rückseite
Besucht auch UltraProgrammer! Klick

Antworten

Animalani

25, Männlich

Beiträge: 120

Re: Animal Crossing jetzt bei der Nintendo DSi Ware

von Animalani am 11.07.2009 11:25

cool aber loL ich glaube ich hol mir keinen DSi

PS: Ich kenne den Google Quelltext! Du auch? Na, dann bleibt mir nix anderes mehr übrig...
GELD HER!

Antworten

Animalani

25, Männlich

Beiträge: 120

Re: Animal Crossing jetzt bei der Nintendo DSi Ware

von Animalani am 04.08.2009 15:14

hmmmm?????? vielleicht nicht die richtige kategorie für dieses thema oder?
hab ich gerade erst bemerkt...

PS: Ich kenne den Google Quelltext! Du auch? Na, dann bleibt mir nix anderes mehr übrig...
GELD HER!

Antworten

« zurück zum Forum