Keine Post mehr!!!!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


missog187

42, Weiblich

Bronze-Status

Beiträge: 22

Keine Post mehr!!!!

von missog187 am 31.03.2009 00:06

Hab schon wieder mal ein Prob ich hab jetzt zwei Tage hinter einander Briefe verschickt an Bewohner aber keine Tag bekomme ich welche zurueck und Nook sagt mir sein Bestellbuch ist voll WARUM???

Antworten

Acww-girl

-, Weiblich

Fortgeschrittener Benutzer

Beiträge: 117

Re: Keine Post mehr!!!! (ERLEDIGT)

von Acww-girl am 31.03.2009 14:43

hi
bei mir war das auch schon mal wo ich zu cheaten angefangen habe
das hatt nicts mit cheaten oder so zu tun.....
stell die zeit ein-bis zwei tage vor und dann müsste es wieder gehn

bei mir hats funktioniert

LG Sandy

ANIMAL CROSSING WILD WORLD AND ACTION REPLAY DS FOREVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.03.2009 14:44.

acww

26, Männlich

Moderator

UmfrageKing

Beiträge: 619

Re: Keine Post mehr!!!!

von acww am 06.04.2009 23:04

du bekommst nur wieder einen Brief von den Bewohnern wenn du ein geschenk mitdrinnen hast und wenn er sagt dein Bestellbuch ist voll heißt das dass dein Postkasten zu voll sein wird wahrscheinlich hast du viel bei ihm bestellt so das du es alles bekommst das der postkasten voll ist wenn er wieder leer ist müsste er eigentlich wieder Bestellungen annehmen

In Game Name: David
In Game Stadt: Point
Freundescode: 1032 - 7238 - 7863

~History by nightcore~

Antworten

Dominik
Administrator

26, Männlich

Programmer

Der Aktivste Benutzer

Admin Domi

Beiträge: 588

Re: Keine Post mehr!!!!

von Dominik am 18.04.2009 10:19

Lösche auch die Spiele in der Bank/Post im Rathaus
Sag wenns geklappt hat damit Ich das Thema als Erledigt "abstempeln" kann.

Falschgeld, zum ausdrucken ;-): Vorderseite, Rückseite
Besucht auch UltraProgrammer! Klick

Antworten

Animalani

25, Männlich

Beiträge: 120

Re: Keine Post mehr!!!!

von Animalani am 09.07.2009 15:12

ich habs bei mir sagt nook mein bestellbuch ist voll ich bekomme immer noch briefe und immer zuvor hats geklappt als die post meiner 3 anderen personen leer war oder irr ich mich?

PS: Ich kenne den Google Quelltext! Du auch? Na, dann bleibt mir nix anderes mehr übrig...
GELD HER!

Antworten

Animalani

25, Männlich

Beiträge: 120

Re: Keine Post mehr!!!!

von Animalani am 09.07.2009 15:45

nö geht leider net

PS: Ich kenne den Google Quelltext! Du auch? Na, dann bleibt mir nix anderes mehr übrig...
GELD HER!

Antworten

Ayaka

-, Weiblich

Sehr Aktiver Benutzer

Beiträge: 379

Re: Keine Post mehr!!!!

von Ayaka am 14.07.2009 12:41

und manchmal antworten die Bewohner auch nich, da musste mehrere Briefe abschickn ;)

Nur das Genie beherrscht das Chaos

von Albert Einstein



♥ I am a Cheaterin ♥

Snape zu Goyle: "Sagen Sie mal, Mr. Goyle, haben Sie etwa ihre Hausaufgaben vergessen?"
"Was für eine Hausaufgabe?"
"Sie sollten das Rezept für den Wahrheitstrank abschreiben!"
"Verzeihung, Professor, aber ich habe offensichtlich mein Gedächtnis verloren!"
"So, und seit wann haben Sie das?"
"Seit wann habe ich was?"

xDD

Antworten

« zurück zum Forum