Alle Federn

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Annii.xD

28, Weiblich

Benutzer

Beiträge: 1

Alle Federn

von Annii.xD am 19.03.2009 19:28

Feder Spende
Smaragdfeder 10.000 Sternis
Azurfeder 200.000 Sternis
Bernsteinfeder 500.000 Sternis
Rubinfeder 800.000 Sternis
Lila Feder 1.100.000 Sternis
Schneefeder 1.400.000 Sternis
Regenbogenfeder 6.400.000 Sternis

Antworten

missog187

42, Weiblich

Bronze-Status

Beiträge: 22

Re: Alle Federn

von missog187 am 11.06.2009 23:16

Was haltet ihr davon?????

Regenbogen Feder = 6. 400. 000 Sternis spenden
(noch einen Tipp zur Regenbogen Feder. Wenn ihr sie Johannes ( einem Biber am Strand ) gebt, kommt er das nächste mal ins Rathaus und Tötel steht auch da und sie öffnen euch die Regenbogenwelt. Dann müsst ihr eine Versicherung bei Fred machen die 100. 000 Sternis kostet. Diese Regenbogenwelt ist irgentwo in eurer Stadt meistens hinter dem Stadttor. Auf youtube gibt es dazu Videos)

Antworten

Dominik
Administrator

26, Männlich

Programmer

Der Aktivste Benutzer

Admin Domi

Beiträge: 588

Re: Alle Federn

von Dominik am 12.06.2009 17:53

Also Ich weiß ja nicht... Ne Regenbogenwelt... Naja wer Ne Regenbogenfeder hat und Johannes am Strand sieht: Kamera nicht vergeßen ;-)

Falschgeld, zum ausdrucken ;-): Vorderseite, Rückseite
Besucht auch UltraProgrammer! Klick

Antworten

Ayaka

-, Weiblich

Sehr Aktiver Benutzer

Beiträge: 379

Re: Alle Federn

von Ayaka am 12.06.2009 20:38

genau ;D

Nur das Genie beherrscht das Chaos

von Albert Einstein



♥ I am a Cheaterin ♥

Snape zu Goyle: "Sagen Sie mal, Mr. Goyle, haben Sie etwa ihre Hausaufgaben vergessen?"
"Was für eine Hausaufgabe?"
"Sie sollten das Rezept für den Wahrheitstrank abschreiben!"
"Verzeihung, Professor, aber ich habe offensichtlich mein Gedächtnis verloren!"
"So, und seit wann haben Sie das?"
"Seit wann habe ich was?"

xDD

Antworten

missog187

42, Weiblich

Bronze-Status

Beiträge: 22

Re: Alle Federn

von missog187 am 13.06.2009 11:02

mich wuerde nur mal interessiern wo die Leute den Schmarn immer her haben :-)

Antworten

Dominik
Administrator

26, Männlich

Programmer

Der Aktivste Benutzer

Admin Domi

Beiträge: 588

Re: Alle Federn

von Dominik am 13.06.2009 13:08

In Animal Crossing kommt manchmal ein Schiff mit einem Vogel in die Stadt! Man munkert auch das der Vogel der verschollene Vater von Pelly und Peggy ist! Dieser Vogel erzählt dir immer Seemannsgarm! Also Gerüchte! Dann gibt er dir 1000 und 1 Sternis und Fährt wieder aufs Meer! Irgendwann kommt er zurück und bring einen Piratenschatz mit! Das Gold daraus kannst du für 1 Million Sternis verkaufen!

Falschgeld, zum ausdrucken ;-): Vorderseite, Rückseite
Besucht auch UltraProgrammer! Klick

Antworten

missog187

42, Weiblich

Bronze-Status

Beiträge: 22

Re: Alle Federn

von missog187 am 14.06.2009 13:05

schon wieder ich *g* Muss ich um die federn alle zu bekommen den Betrag z.b 800.000 sternis fuer die Rubinfeder auf einmal zahlen oder nach und nach ein bisschen !!!!????

Antworten

« zurück zum Forum