Neue Fanpage für Professor Layton + Animal Crossing [Gegen Regeln deshalb gesperrt]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Momo

31, Männlich

Beiträge: 4

Neue Fanpage für Professor Layton + Animal Crossing [Gegen Regeln deshalb gesperrt]

von Momo am 05.06.2009 18:54

Hi Leute,

ich habe eine neue Professor Layton + Animal Crossing Fanpage aufgestellt. Sie ist noch im Aufbaustatus aber es ändert sich die ganze Zeit neues! Besucht die Seite meldet euch an und postet mit. Wäre sau geil wenn ihr etwas werben würdet.
Ich hoffe wir haben bald eine große neue Community.
Auf der Seite erwarten euch Alle Rätsel + Lösungen + Tipps & Tricks von Professor Layton & das geheimnisvolle Dorf und einige Infos und Nützliches zu Animal Crossing. Außerdem gibt es für beide Spiele riesen Bereiche im Forum!
Das Forum ist fertig und kann genutzt werden. Die Seiten für ACWW, ACLGTTC und Prof. Layton sind leider noch nciht vollständig, werden es aber bald.

Hier der Weblink:Link entfernt
Falls der Link nicht funktioniert versucht bitte den Webspacelink: Link entfernt

Ich wünsche euch auf der Seite viel Spaß!

MfG Momo

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.06.2009 09:00.

Dominik
Administrator

26, Männlich

Programmer

Der Aktivste Benutzer

Admin Domi

Beiträge: 588

Re: Neue Fanpage für Professor Layton + Animal Crossing [Gegen Regeln deshalb gesperrt]

von Dominik am 08.06.2009 17:31

Zitat von Regel95

-------
  • Werbung
  • Die bewerbung für Private oder Kommerzielle HomePages ist verboten! Mit Ausnahme der Erlaubten Websites.

    Wenn man sich unsicher ist, ob das wo man Posten will als Werbung gilt, sollte man um Sicher zu gehen die Moderatoren vor der Veröffentlichung fragen.
    -------


    Nochmal zum nachlesen: Die Regeln.

    Seid froh das Ich versuche das Witzig zu halten mit einem neuen Account Namens Regel95 xD

    Falschgeld, zum ausdrucken ;-): Vorderseite, Rückseite
    Besucht auch UltraProgrammer! Klick

    Antworten

    acww

    26, Männlich

    Moderator

    UmfrageKing

    Beiträge: 619

    Re: Neue Fanpage für Professor Layton + Animal Crossing [Gegen Regeln deshalb gesperrt]

    von acww am 10.06.2009 08:57

    ~close

    In Game Name: David
    In Game Stadt: Point
    Freundescode: 1032 - 7238 - 7863

    ~History by nightcore~

    Antworten

    « zurück zum Forum