Ein neuer User

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jolly

24, Weiblich

Beiträge: 19

Ein neuer User

von Jolly am 10.05.2009 15:35

Hallo !

Ich bin Jolly ! Der Name kommt von einem Bwohner aus AniCross ! Ich bin 9 und spiele gerne AniCross ! Tja ich finde diese Seite echt toll ! Und hoffe das sie immer so gut bleiben wird ! Sonst noch gebe ich dieser Seite 10 mit 3 Sternchen !

Lebe so wie du bist . Lass dir von keinem was sagen . Sei so wie du bist , und bleib in deinem Element !

Antworten

Ashley...

29, Weiblich

Beiträge: 21

Re: Ein neuer User

von Ashley... am 10.05.2009 18:01

Huhu Jolly

-Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. -Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter. -Der Fehler sitzt meistens vor dem Pc

Antworten

acww

26, Männlich

Moderator

UmfrageKing

Beiträge: 619

Re: Ein neuer User

von acww am 10.05.2009 18:54

Hii willkommen der hund auf deinem Bild ist total süüüß

In Game Name: David
In Game Stadt: Point
Freundescode: 1032 - 7238 - 7863

~History by nightcore~

Antworten

Jolly

24, Weiblich

Beiträge: 19

Re: Ein neuer User

von Jolly am 16.05.2009 09:14

Ist ein Nintendogs - Hund !

Lebe so wie du bist . Lass dir von keinem was sagen . Sei so wie du bist , und bleib in deinem Element !

Antworten

acww

26, Männlich

Moderator

UmfrageKing

Beiträge: 619

Re: Ein neuer User

von acww am 16.05.2009 09:52

ahh stimmt heyy ja genau du bist bienchen^^

In Game Name: David
In Game Stadt: Point
Freundescode: 1032 - 7238 - 7863

~History by nightcore~

Antworten

« zurück zum Forum