Signatur

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Katja

27, Weiblich

Beiträge: 66

Signatur

von Katja am 17.04.2009 19:09

hi ich möchte gern in meiner signatur eib bild haben aber ich kappier nicht wie das geht!!!!
HILFE!!!:-(:-(

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.04.2009 19:41.

Dominik
Administrator

26, Männlich

Programmer

Der Aktivste Benutzer

Admin Domi

Beiträge: 588

Re: Signatur

von Dominik am 18.04.2009 07:47

Schick mir einfach das Bild per E-Mail oder ICQ und Ich lad es bei meinem Server Hoch...Nur der ist nicht immer On also manchmal sieht mans nicht.
Also du musst das Bild im Internet Hochladen...
Oder einfach HIER bei deinem Profil.
Dann gehst du zum Bild und nehmst Diesen Code:


Den Kopierst du mit STRG+C und Fügst ihn in deiner Signatur ein mit STRG+V. In diesem Fall wäre das dann SO:

Falschgeld, zum ausdrucken ;-): Vorderseite, Rückseite
Besucht auch UltraProgrammer! Klick

Antworten

.Chaya.

27, Weiblich

Sehr Aktiver Benutzer

Beiträge: 476

Re: Signatur

von .Chaya. am 18.04.2009 18:35

kopier doch einfach die Bildadresse wie dominik ya schon gesagt hat und füg das in die signatur ein, indem du auf Bild klickst xD

Ich kann des auch :


I see a red door and I want it painted black
No colors anymore I want them to turn black
I see the girls walk by dressed in their summer clothes
I have to turn my head until my darkness goes

Elfen Lied. Fruits Basket. Naruto. Death Note.

With flowers and my love both never to come back
I see people turn their heads and quickly look away
I look inside myself and see my heart is black
I see my red door and it has been painted black
Maybe then Ill fade away and not have to face the facts
Its not easy facin up when your whole world is black

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.04.2009 18:37.

« zurück zum Forum