Viren gehen nicht weg! [Erledigt]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tim

29, Männlich

Beiträge: 16

Viren gehen nicht weg! [Erledigt]

von Tim am 04.04.2009 12:04

Ich habe ein Dringendes Problem!
Mein Computer wurde von Malware und Trojanern befallen!
Ich habe 2 Anti-viren-Programme, McAfee und Avira Antivir und ein Anti-Spyware-Programm, Spyware Doctor!
Aber mein Avira hat gemeldet das ich von 5 Malware angegriffen werde, 2 wurden gelöscht, 3 nicht!
Mein Spyware Doctor wurde auch infiziert und enthält jetzt warscheinlich einen Virus TR/Unpacked.Gen
Bitte Helft mir!
Mein McAfee spielt auch schon verrückt und mei Computer ist ungeschützt!
HEEELLLLPPP MEEEE!!!

Edit: Thema als Erledigt abgestempelt & Gesperrt. [Dominik]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.04.2009 13:19.

acww

26, Männlich

Moderator

UmfrageKing

Beiträge: 619

Re: Viren gehen nicht weg! [Erledigt]

von acww am 05.04.2009 18:43

mach in am besten sofort aus mit dem Kippschalter dann hol einen experten oder so und lösch alles von der Festplatte dann sind die Viren weg das problem dabei ist nur das deine Daten weg sind!

In Game Name: David
In Game Stadt: Point
Freundescode: 1032 - 7238 - 7863

~History by nightcore~

Antworten

Tim

29, Männlich

Beiträge: 16

Re: Viren gehen nicht weg! [Erledigt]

von Tim am 07.04.2009 09:01

Das hat absolut keinen Sinn!
Die sind jetzt trotzdem weg (ohne das)

Antworten

Dominik
Administrator

26, Männlich

Programmer

Der Aktivste Benutzer

Admin Domi

Beiträge: 588

Re: Viren gehen nicht weg! [Erledigt]

von Dominik am 18.04.2009 13:18

Dann ist das [Erledigt]
Nächstes mal Firewall aktivieren.

Falschgeld, zum ausdrucken ;-): Vorderseite, Rückseite
Besucht auch UltraProgrammer! Klick

Antworten

« zurück zum Forum