Mega Mario

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


acww

26, Männlich

Moderator

UmfrageKing

Beiträge: 619

Mega Mario

von acww am 05.04.2009 15:00

Kostenlos auf den PC downloden einfach dass in die internetzeile eingeben:

mmario.sourceforge.net voll lol ich habs mir auch geholt macht voll spaß nur am anfang ist blut dabei das könnt ihr aber abschalten es ist ja auch ohne Altersbeschränkung (mehr davon in der Bravo vom letzen Mittwoch xDD

Edit: Thema gesperrt da es keinen Sinn hat zu antworten, da es keine Frage ist [Dominik]






In Game Name: David
In Game Stadt: Point
Freundescode: 1032 - 7238 - 7863

~History by nightcore~

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.04.2009 13:15.

Dominik
Administrator

26, Männlich

Programmer

Der Aktivste Benutzer

Admin Domi

Beiträge: 588

Re: Mega Mario

von Dominik am 05.04.2009 18:40

ja ist das spiel für nintendo DS oder lite oder i

Falschgeld, zum ausdrucken ;-): Vorderseite, Rückseite
Besucht auch UltraProgrammer! Klick

Antworten

acww

26, Männlich

Moderator

UmfrageKing

Beiträge: 619

Re: Mega Mario

von acww am 05.04.2009 19:29

nur das es aufm PC ist und schon anders als das super mario auf DS lite i oder normal

Edit: Doppelpost entfernt, keine Verwarnung da beide Beiträge den selben Inhalt hatten [Dominik]


In Game Name: David
In Game Stadt: Point
Freundescode: 1032 - 7238 - 7863

~History by nightcore~

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.04.2009 13:11.

Dominik
Administrator

26, Männlich

Programmer

Der Aktivste Benutzer

Admin Domi

Beiträge: 588

Re: Mega Mario

von Dominik am 05.04.2009 20:37

dann falsche kategorie

Falschgeld, zum ausdrucken ;-): Vorderseite, Rückseite
Besucht auch UltraProgrammer! Klick

Antworten

« zurück zum Forum