Antworten zu bestimmten Fragen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Isabella

25, Weiblich

Beiträge: 24

Antworten zu bestimmten Fragen

von Isabella am 28.03.2009 11:41

Hier sind ein paar Sätze die die Bewohner sagen können. Beantwortet ihr sie richtig, bekommt ihr was! :D
1. Satz: "Du liebst mich... Du liebst mich nicht..." Antwort: "Liebe dich nicht." Satz: "Ach komm... Du weißt doch was nach ´Du liebst mich´ kommt..." Antwort: "Ich liebe dich" Satz: "Genau! Du liebst mich... du liebst mich nicht..." Antwort: "Ich liebe dich?" Und dann schenkt euch der Bewohner was.
2. Satz: "Wie groß ist wohl die Entfernung zwischen unsere Herzen?" Schiebt den Schieberegler fast ganz nach unten, sodass nur noch ein kleiner Spalt frei ist. Und dann schenkt euch der Bewohner was.
Der Charakter der das sagt ist bei beiden Sätzen faul. Ich hoffe das war hilfreich.
Lg Isabella. ;-)


Keiner kann leben während der andere überlebt. Bescheuert. Dann muss ausgrechnet ICH ja sterben!
Eigentlich...
kein Problem damit!!!

Antworten

acww

26, Männlich

Moderator

UmfrageKing

Beiträge: 619

Re: Antworten zu bestimmten Fragen

von acww am 29.03.2009 12:29

cool

In Game Name: David
In Game Stadt: Point
Freundescode: 1032 - 7238 - 7863

~History by nightcore~

Antworten

Isabella

25, Weiblich

Beiträge: 24

Re: Antworten zu bestimmten Fragen

von Isabella am 31.03.2009 17:24

:red: Danke^^
xDD


Keiner kann leben während der andere überlebt. Bescheuert. Dann muss ausgrechnet ICH ja sterben!
Eigentlich...
kein Problem damit!!!

Antworten

Acww-girl

-, Weiblich

Fortgeschrittener Benutzer

Beiträge: 117

Re: Antworten zu bestimmten Fragen

von Acww-girl am 01.04.2009 12:04

tooll mich hat einer gestern das erste gefragt und ich hab einen royal standuhr bekommen

ANIMAL CROSSING WILD WORLD AND ACTION REPLAY DS FOREVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten

« zurück zum Forum