AR Codes !!!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Acww-girl

-, Weiblich

Fortgeschrittener Benutzer

Beiträge: 117

Re: AR Codes !!!

von Acww-girl am 21.03.2009 10:20

Hey Leute! ich weis nicht ob das geht aber kann man selber codes machen????
wenn ja ich hätte keine ahnung wie das geht!!!

ANIMAL CROSSING WILD WORLD AND ACTION REPLAY DS FOREVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten

Dominik
Administrator

26, Männlich

Programmer

Der Aktivste Benutzer

Admin Domi

Beiträge: 588

Re: AR Codes !!!

von Dominik am 21.03.2009 12:14

jo kann man...
Mit AnimalMap (oder wenn man erfahrung hat wie ich einfach so(ich kann sie auswendig machen)
AnimalMap hier Downloaden:
AnimalMap

Und eine Stadt die man damit öffnen kann hier:
Mallorca(Meine allererste Stadt^^^^^^)

Die obere Stadt ist keine "Demo Town" des ist ein echtes SaveGame(von meiner GAAAANZ alten Stadt als mein ARME noch ging) ich geb es nur so weiter weil es 8 bewohner zu Editieren hat...
im Gegensatz zu den DemoTowns^
Bei Problemen schreib das ins Forum "Hilfe mit Action Replay/AnimalMap" rein^^^^

Falschgeld, zum ausdrucken ;-): Vorderseite, Rückseite
Besucht auch UltraProgrammer! Klick

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum