Dome Chrome 2.0 - Vip Accounts

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Dominik
Administrator

26, Männlich

Programmer

Der Aktivste Benutzer

Admin Domi

Beiträge: 588

Re: Dome Chrome 2.0 - Vip Accounts

von Dominik am 24.04.2009 17:13

Ach egal Ich lass es und Programmier NICHTS mehr was hab Ich eh davon wenn niemand meine Programme benutzt....

Falschgeld, zum ausdrucken ;-): Vorderseite, Rückseite
Besucht auch UltraProgrammer! Klick

Antworten

Dominik
Administrator

26, Männlich

Programmer

Der Aktivste Benutzer

Admin Domi

Beiträge: 588

Re: Dome Chrome 2.0 - Vip Accounts

von Dominik am 24.04.2009 16:30

Meldet sich denn endlich mal jemand?????
Ey das wahr voll schwer das Programm zu Programmieren und Ich habe zwei Wochen dafür gebraucht und Ich habe die ganze Favoriten-Funktion nur mit If-Befehlen geschrieben kann sich jemand vorstellen wie lang der Code ist?
Und dann hatte Ich einen Fehler und musste unter Schweiß in DREI STUNDEN den Fehler suchen & Iliminieren...
Und dann Interesiert sich niemand dafür... Ich sag euch das Programm ist wenigstens besser als der Internet Explorer...
Und es gibt ein Paar sehr Nützliche Programme die man nur als Vip ersteigern kann... zb. den Smilie Maker mit dem kann man Smilies machen oder TicTacToe damit kann man TicTacToe spielen.... Und Ich werde die VipWare of Aktualisieren...
Wenn Ich dann besser Programmieren kann gibt es auch noch richtige Spiele in denen man Rumlaufen kann in Zufunkt auch in 3D-Grafik...

Falschgeld, zum ausdrucken ;-): Vorderseite, Rückseite
Besucht auch UltraProgrammer! Klick

Antworten

Dominik
Administrator

26, Männlich

Programmer

Der Aktivste Benutzer

Admin Domi

Beiträge: 588

Dome Chrome 2.0 - Vip Accounts

von Dominik am 23.04.2009 00:59

Hey,

Ich programmiere ja meinen eigenen WebBrowser, den Dome Chrome. Und Ich wollte fragen ob jemand einen Vip-Account haben will? Als Vip hat man mehr möglichkeiten zb. kann man geheime Programm-Erweiterungscodes eingeben oder so. Schickt mir einfach euren Vip-Namen und Vip-Passwort bis Freitag per PN!
Das Programm soll nämlich bis Freitag fertig werden! Ich stelle dann das Programm hier rein!

Falschgeld, zum ausdrucken ;-): Vorderseite, Rückseite
Besucht auch UltraProgrammer! Klick

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum