M3 Ds real

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Dominik
Administrator

26, Männlich

Programmer

Der Aktivste Benutzer

Admin Domi

Beiträge: 588

Re: M3 Ds real

von Dominik am 17.04.2009 17:59

Ich habs zwar nicht aber Ich weiß dass man eine Cheat.dat Datei draufladen muss.
In welchen Ordner genau weiß Ich nicht aber Hier eine Cheat.dat zum Download:

Ist es doch richtig gut einen eigenen Server zu haben ;-) Kann man jederzeit superschnell Dateien Hochladen egal welchen Formats in einer Sekunde ;-)

Das benutzt du dann genau wie das normale Action Replay.

Falschgeld, zum ausdrucken ;-): Vorderseite, Rückseite
Besucht auch UltraProgrammer! Klick

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.05.2009 09:46.

Dianiiiiiii...

28, Weiblich

Anfänger

Beiträge: 7

M3 Ds real

von Dianiiiiiiiiiiiiiii am 15.04.2009 10:21

Haii ich hab zum Gebuhrtsatag einen M3 Ds real (Moonshell)nur das man auch Musik drauf hören kann und videos gucken kann und AR < drin ist ) bekommen .
Ein AR DS ist schon eingebaut wie kriege ich die cheats drauf ??

Edit: Thema in den Bereich "Hilfe mit Action Replay/Animalmap" verschoben [Dominik]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.04.2009 10:55.

« zurück zum Forum