Search for posts by Animalani

First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  12  |  »  |  Last Search found 116 matches:


Animalani

20, male

Posts: 120

Re: Läd

from Animalani on 08/04/2009 08:44 PM

toll da hat man was gemacht ich kann das auch: und zwar 3x (und eigentlich sogar noch mehr...):


PS: Ich kenne den Google Quelltext! Du auch? Na, dann bleibt mir nix anderes mehr übrig...
GELD HER!

Reply Edited on 08/16/2009 08:42 PM.

Animalani

20, male

Posts: 120

Re: .NET Framework von Microsoft™

from Animalani on 08/04/2009 08:41 PM

toll hab ich schon auf meinem recher

seit dem kauf

war schon vorinstalliert...

ja jajaja...

PS: Ich kenne den Google Quelltext! Du auch? Na, dann bleibt mir nix anderes mehr übrig...
GELD HER!

Reply

Animalani

20, male

Posts: 120

Re: Ich stell mich dann auch ma vor

from Animalani on 08/04/2009 08:21 PM

naja spammen ist in nicht-spam-bereichen nicht gut...

PS: Ich kenne den Google Quelltext! Du auch? Na, dann bleibt mir nix anderes mehr übrig...
GELD HER!

Reply

Animalani

20, male

Posts: 120

Re: Hat jmd ein iPod Touch oder ipfone?

from Animalani on 08/04/2009 08:16 PM

freu dich doch
und mach wat für deutsch

warum dass? dass ist das iphone...
dass iphones grün sind, wusste ich.
aber dass der artikel das/s mit doppel s geschrieben wurde, wusste ich nicht!
witz! nimm das s aus dass raus,e es ist ein Artikel!!!

und ähm alex würdest du deinen ersten beitrag bearbeiten und beim titel das f aus der pfanne rausnehmen?

PS: Ich kenne den Google Quelltext! Du auch? Na, dann bleibt mir nix anderes mehr übrig...
GELD HER!

Reply Edited on 08/04/2009 08:19 PM.

Animalani

20, male

Posts: 120

Linux ist nicht von Apple

from Animalani on 08/04/2009 08:13 PM

wussten die admins, dass linux nicht von apple ist? macintosh ist von apple, aber linux nicht!

PS: Ich kenne den Google Quelltext! Du auch? Na, dann bleibt mir nix anderes mehr übrig...
GELD HER!

Reply

Animalani

20, male

Posts: 120

Re: Ja es Stimmt

from Animalani on 08/04/2009 08:11 PM

Hallöeu?
Hallihallo?
Weiß doch jeder, oder? es ist KEIN geheimnis!

PS: Ich kenne den Google Quelltext! Du auch? Na, dann bleibt mir nix anderes mehr übrig...
GELD HER!

Reply Edited on 08/04/2009 08:11 PM.

Animalani

20, male

Posts: 120

Re: Der Fall des verschwundenen Kätzchens

from Animalani on 08/04/2009 04:17 PM

wusst ich schon hab ich ohne lb und ac community rausgefunden
is schon n jahr her oder so...
Habe 2 Katjakitti Fotos

PS: Ich kenne den Google Quelltext! Du auch? Na, dann bleibt mir nix anderes mehr übrig...
GELD HER!

Reply Edited on 08/04/2009 04:23 PM.

Animalani

20, male

Posts: 120

Re: FAQ

from Animalani on 08/04/2009 03:53 PM

Ja weiß nicht von Welchen webseiten er die hat:lol: Der Samselt heißt im englischen Animal Crossing Dr. Shrunk und nicht Dr. Schrunke oder so... Smeralda heißt im Englischen Kathrin(e) und nicht Kathrina
:lol:

gucht in meinen testbericht auf dooyoo:
Produkt: Animal Crossing - Wild World (DS)
Datum: 06.07.09 (46 Lesungen)
Bewertung:

Vorteile: Spiel läuft in Echtzeit ab, Spiel hat kein Ende/Ziel

Nachteile: Wenn man längere Zeit nicht spielt, ist Unkraut da.

In "Animal Crossing: Wild World" lebt man als Junge oder Mädchen in einer kleinen Stadt, die von Tieren bewohnt ist. Es gibt verschiedene Aktivitäten wie Angeln, Insekten fangen, Obst essen ;o), einen Kaffee trinken, das Haus dekorieren und viel mehr. Das Tolle an "Animal Crossing: Wild World" ist , dass es in Echtzeit abläuft. Das heißt, wenn man längere Zeit nicht spielt, dann ist man auch in Animal Crossing nicht da (bzw. schläft). Dann wird es allerdings problematisch: Es ist Unkraut in der Stadt gewachsen (jeden Tag, an dem man nicht spielt, etwas mehr). Man kann auch andere Städte, z.B. die eines Freundes besuchen. Dazu verwendet man die drahtlose DS-Datenübertragung oder die Wi-Fi-Connection. Jeder Spieler braucht so eine eigene "Animal Crossing: Wild World"-Karte und einen Nintendo DS. Übrigens: Im eigenen Haus können 4 Leute schlafen, also man kann insgesamt 4 Personen in das Haus einziehen lassen. Und: im Spiel gibt es kein endgültiges Ziel, es geht immer weiter. Und das macht einfach sehr viel Spaß!

Fazit: Die beste Lebenssimutlation ist: Animal Crossing!

Bedienkomfort:
Grafik:
Sound:
Schwierigkeitsgr.:
Spaßfaktor:

Tipp: An jedem Tag gibt es 1 Zippel mehr von diesem Grasunkraut... Achtung vor der Rafflesia

PS: Ich kenne den Google Quelltext! Du auch? Na, dann bleibt mir nix anderes mehr übrig...
GELD HER!

Reply Edited on 08/04/2009 03:56 PM.

Animalani

20, male

Posts: 120

Re: Passwörter von Reiner

from Animalani on 08/04/2009 03:46 PM

Wo soll ich den Code hinschreiben? Ins Klo? Bei mir werden keine 2 Bilder fehlen, weil ich mir alles fair erspiele!

Ich weiß ein Geheimnis mit Reiner-Sternis-Bilder!

Es hilft bei gefälschten Bildern!
So spart ihr Geld!
Absolut ohne Action Replay!
Aber nicht für euch!
Weil ihr nicht schreibt, "sag mal!" oder so... weil ihr alle zu selten drin seid (nur einige sind echt oft drin wie ich zum Beispiel...)!
Deshalb will ich eine Interne e-Mail haben!

Inhalt (DEINNAMEINDIESERCOMMUNITY bitte ersetzen durch deinen Mitgliedsnamen) <yyDEINNAMEINDIESERCOMMUNITYyy> möchte Reiner-Sternis, den Reiner-Trick. >yyendofanfrage<<yy

PS: Ich kenne den Google Quelltext! Du auch? Na, dann bleibt mir nix anderes mehr übrig...
GELD HER!

Reply Edited on 08/04/2009 03:49 PM.

Animalani

20, male

Posts: 120

Re: Formatieren (nur MS Windows!!!)

from Animalani on 08/04/2009 03:40 PM

@ Dominik: bitte nehm den Link raus, wenn ich da (aus versehen) raufklicke, bezahlst du mir eine saftige Strafe von 20000 Euro (wegen einmaligen Daten)
@ Dianiiiiiiiiiiiiiii: Es gibt eine Methode, den PC zu formatieren ----
wieviele Festplatten hast du?

Leg doch einfach ein neues Benutzerkonto an und lösch das/die Alte(n) Konto/en! Aber achtung: Das neue Konto muss Adminkonto sein! Dann ist der größte Teil runter! Nur noch Programme deinstallieren (lass die drauf die am Anfang drauf waren). So, jetzt kanste noch mit der Datentragerbereinigung bitte alle möglichen Sachen nehmen, dann (besser is) mit Tuneup Utilities alle möglichen dinge bei den überflüssigen daten auf C: löschen, so.

Nun haste nen formatierten PC, inklusive gratis betriebssystem und vielleiht sogar Gratis Nero. wenn du den verkloppen willst kriegste mehr geld!

so, was krieg ich jetzt dafür dass ich dir geholfen habe? nix? na gut. muss ja nich sein...

PS: Ich kenne den Google Quelltext! Du auch? Na, dann bleibt mir nix anderes mehr übrig...
GELD HER!

Reply Edited on 03/03/2010 03:32 PM.
First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  12  |  »  |  Last

« Back to previous page