Suche nach Beiträgen von Animalani

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12 Die Suche lieferte 116 Ergebnisse:


Animalani

25, Männlich

Beiträge: 120

Re: Namen selber zusammenbauen

von Animalani am 16.07.2009 10:23

wowowow schwierig sieht das aus welcher code würde denn für den stadtnamen (Stern)Berlin(Stern) in kraft setzen?

Habe zwar (noch) kein Action Replay, will aber mal wissen wie das aussieht... :-)

PS: Ich kenne den Google Quelltext! Du auch? Na, dann bleibt mir nix anderes mehr übrig...
GELD HER!

Antworten

Animalani

25, Männlich

Beiträge: 120

Re: Bildschirme vertauschen (echt lol)

von Animalani am 16.07.2009 10:20

wenn das geht dann wäre das lustig aber der touchscreen läße sich nicht mehr nutzen...

PS: Ich kenne den Google Quelltext! Du auch? Na, dann bleibt mir nix anderes mehr übrig...
GELD HER!

Antworten

Animalani

25, Männlich

Beiträge: 120

Re: Animal Crossing jetzt bei der Nintendo DSi Ware

von Animalani am 11.07.2009 11:25

cool aber loL ich glaube ich hol mir keinen DSi

PS: Ich kenne den Google Quelltext! Du auch? Na, dann bleibt mir nix anderes mehr übrig...
GELD HER!

Antworten

Animalani

25, Männlich

Beiträge: 120

Re: Keine Post mehr!!!!

von Animalani am 09.07.2009 15:45

nö geht leider net

PS: Ich kenne den Google Quelltext! Du auch? Na, dann bleibt mir nix anderes mehr übrig...
GELD HER!

Antworten

Animalani

25, Männlich

Beiträge: 120

Re: Keine Post mehr!!!!

von Animalani am 09.07.2009 15:12

ich habs bei mir sagt nook mein bestellbuch ist voll ich bekomme immer noch briefe und immer zuvor hats geklappt als die post meiner 3 anderen personen leer war oder irr ich mich?

PS: Ich kenne den Google Quelltext! Du auch? Na, dann bleibt mir nix anderes mehr übrig...
GELD HER!

Antworten

Animalani

25, Männlich

Beiträge: 120

Re: In ein Tier verwandeln

von Animalani am 09.07.2009 14:48

das isn normaler mensch nur mit dieser komischen perrücke aber den code dafür zu kriegen ist (eventuell) ganz einfach möglich.

PS: Ich kenne den Google Quelltext! Du auch? Na, dann bleibt mir nix anderes mehr übrig...
GELD HER!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12

« zurück zur vorherigen Seite