Suche nach Beiträgen von Animalani

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 116 Ergebnisse:


Animalani

25, Männlich

Beiträge: 120

Re: Jubileum

von Animalani am 16.07.2009 15:42

cooool aber die sind alle mal jeden 14. Tag on oder? na gut, jeden 6. mal.

Ich bin jeden 1,5. Tag on! (nur so´n vergleich)

PS: Ich kenne den Google Quelltext! Du auch? Na, dann bleibt mir nix anderes mehr übrig...
GELD HER!

Antworten

Animalani

25, Männlich

Beiträge: 120

Re: Hallo...

von Animalani am 16.07.2009 15:33

passt jetze zwar net so gut rein aber ich versuche gerade bei animal crossing ds mit meiner (realen) freunden kiddis zu bekommen... sieht noch alles soweit normal bei ihr aus..............

:rolleyes:

PS: Ich kenne den Google Quelltext! Du auch? Na, dann bleibt mir nix anderes mehr übrig...
GELD HER!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.07.2009 15:33.

Animalani

25, Männlich

Beiträge: 120

Re: Der Nachfolger von Windows Vista

von Animalani am 16.07.2009 15:31

das under construction für alle dies net wissen is sowas wie "wird bearbeitet" oder so...

PS: Ich kenne den Google Quelltext! Du auch? Na, dann bleibt mir nix anderes mehr übrig...
GELD HER!

Antworten

Animalani

25, Männlich

Beiträge: 120

Re: Der Nachfolger von Windows Vista

von Animalani am 16.07.2009 15:29

jo mit dem touchscreen hab ich och schonmal was gehört
braucht ihr den RC, den Release Candidate, die Demo? Ich nicht.
Windows Seven kostet am Anfang kurz bei Amazon nur FÜNFZIG (!) EURO! KEIN SCHERZ, 50!
Kann sein das ich mir irre...
Die Taskleiste ist nicht so sonderlich schön... sieht blass aus... :#:
Aber schneller als Vista solls ja sein, habe Vista.
Werde es mir aber nicht holen, mit Vista bin ich (fast) zufrieden. Hab ja schon ein paar Dutzend Euro für Vista voristalliert im PC bezahlt...

PS: Ich kenne den Google Quelltext! Du auch? Na, dann bleibt mir nix anderes mehr übrig...
GELD HER!

Antworten

Animalani

25, Männlich

Beiträge: 120

Re: Aufpassen

von Animalani am 16.07.2009 15:24

hab keine ps2 aber mein großer bruder

aber wir bestellen nix bei ebay ;-)

PS: Ich kenne den Google Quelltext! Du auch? Na, dann bleibt mir nix anderes mehr übrig...
GELD HER!

Antworten

Animalani

25, Männlich

Beiträge: 120

Re: Wifi

von Animalani am 16.07.2009 15:22

komm nur bei mc donalds mitten ds online, weil wir wpa2 verschlüsseltes wlan haben. lol :rolleyes:
geht des mit´n wifi usb connector wenn ma wpa2 ham??? danke im voraus für die antworten...

PS: Ich kenne den Google Quelltext! Du auch? Na, dann bleibt mir nix anderes mehr übrig...
GELD HER!

Antworten

Animalani

25, Männlich

Beiträge: 120

Re: Freundecodes

von Animalani am 16.07.2009 15:19

ja ich och ich hab dann nur noch solche die de mehrspieler nur über ds zu ds spielen kannst nur animal crossing ds über wifi aber ich glaub meinen code will niemand wissen wegen den seltenen aktivitätszeiten... da merken die doch (viele) nich das sich da was ändert... (nich böse gemeint!)

PS: Ich kenne den Google Quelltext! Du auch? Na, dann bleibt mir nix anderes mehr übrig...
GELD HER!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.07.2009 15:20.

Animalani

25, Männlich

Beiträge: 120

Nintendogs

von Animalani am 16.07.2009 15:17

Cooles Spiel! Wer kennt´s nich? Das ist das mit den Hunden halt (irgendwie...)

PS: Ich kenne den Google Quelltext! Du auch? Na, dann bleibt mir nix anderes mehr übrig...
GELD HER!

Antworten

Animalani

25, Männlich

Beiträge: 120

SpamBox - Deine Box die dich vorm Spammen schützt

von Animalani am 16.07.2009 15:15

Ja das ist einfach!

Legen Sie sich JEEEEEETZT ihre Spam-E-Mail-Adresse an (@spamfiltrouse.com) die e-Mails von bestimmten Absendern blockt und notfalls Spam zuverlässig blockt!!!!! ALSO: Anmelden, SOFORT! (Wir wollen Sie zu nix zwingen!!!!)

PS: Ich kenne den Google Quelltext! Du auch? Na, dann bleibt mir nix anderes mehr übrig...
GELD HER!

Antworten

Animalani

25, Männlich

Beiträge: 120

Re: Geschichte weiterschreiben

von Animalani am 16.07.2009 14:43

...dass der Wolf die Küche von Hans-Peter saubermachen musste.

PS: Ich kenne den Google Quelltext! Du auch? Na, dann bleibt mir nix anderes mehr übrig...
GELD HER!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite