Suche nach Beiträgen von WolfAki

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 40 Ergebnisse:


WolfAki

30, Weiblich

Benutzer

Beiträge: 45

Re: Ende- Anfang^^

von WolfAki am 03.05.2009 16:44

l wie lustig
es gibt jetzt n Spiele Forum, hab ich gesehen. Könnte i-ein Mod oder Admin mal das Forum dahinverschieben? xD

Manche sagen, ich sei sentimental. Bin ich gar nicht, aber sowas bringt mich schon zum weinen...
Blablubber fasel 8D

Antworten

WolfAki

30, Weiblich

Benutzer

Beiträge: 45

Re: Ende- Anfang^^

von WolfAki am 03.05.2009 16:37

oh ja stimmt, mein Hirn ist noch in Wochenendphase da vertausch ich grundsetzlich alles.
U wie... Ute

Manche sagen, ich sei sentimental. Bin ich gar nicht, aber sowas bringt mich schon zum weinen...
Blablubber fasel 8D

Antworten

WolfAki

30, Weiblich

Benutzer

Beiträge: 45

Re: Ende- Anfang^^

von WolfAki am 03.05.2009 16:31

Doppelpost xD
L wie Luzie :-! xD

Manche sagen, ich sei sentimental. Bin ich gar nicht, aber sowas bringt mich schon zum weinen...
Blablubber fasel 8D

Antworten

WolfAki

30, Weiblich

Benutzer

Beiträge: 45

Re: Ende- Anfang^^

von WolfAki am 03.05.2009 16:30

E wie Emil :D:D
Scheint beliebt zu sein (Oder bin ich zu schnell?)
Soll ich noch mehr posten^^

Manche sagen, ich sei sentimental. Bin ich gar nicht, aber sowas bringt mich schon zum weinen...
Blablubber fasel 8D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.05.2009 16:30.

WolfAki

30, Weiblich

Benutzer

Beiträge: 45

Re: Ende- Anfang^^

von WolfAki am 03.05.2009 16:01

Na super, Y... xD Yucca Palme ;D

Manche sagen, ich sei sentimental. Bin ich gar nicht, aber sowas bringt mich schon zum weinen...
Blablubber fasel 8D

Antworten

WolfAki

30, Weiblich

Benutzer

Beiträge: 45

Re: 1-1.000

von WolfAki am 03.05.2009 15:58

127

Manche sagen, ich sei sentimental. Bin ich gar nicht, aber sowas bringt mich schon zum weinen...
Blablubber fasel 8D

Antworten

WolfAki

30, Weiblich

Benutzer

Beiträge: 45

Re: Ende- Anfang^^

von WolfAki am 03.05.2009 14:59

Annabell^^

Manche sagen, ich sei sentimental. Bin ich gar nicht, aber sowas bringt mich schon zum weinen...
Blablubber fasel 8D

Antworten

WolfAki

30, Weiblich

Benutzer

Beiträge: 45

Ende- Anfang^^

von WolfAki am 03.05.2009 14:50

hiho! Mir wurde vorgeschlagen, meine Forenspiel Idee in die tat hier im Sonstiges Forum zu posten. Dann fang ich mal mit dem Anfang-Ende (Meinem Lieblingsspiel^^) an. Ich denke, viele kennen das xD
Ich sage ein Wort, z.B. Kuh. Der nächste User muss dann ein Wort mit dem Buchstaben sagen, mit dem mein Wort aufgehört hat, also H (Kuh-Hut-Tante usw.) So ich denke am passensten ist es, wenn wir hier nur mit Ac:ww Begriffen spielen^^ Ok dann fang ich mal an :
Törtel
*edit: Wenns beliebt ist mach ich mehr, ok? :D

Manche sagen, ich sei sentimental. Bin ich gar nicht, aber sowas bringt mich schon zum weinen...
Blablubber fasel 8D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.05.2009 14:51.

WolfAki

30, Weiblich

Benutzer

Beiträge: 45

Re: Verbesserungsvorschläge

von WolfAki am 03.05.2009 14:47

ok^^

Manche sagen, ich sei sentimental. Bin ich gar nicht, aber sowas bringt mich schon zum weinen...
Blablubber fasel 8D

Antworten

WolfAki

30, Weiblich

Benutzer

Beiträge: 45

Re: Verbesserungsvorschläge

von WolfAki am 02.05.2009 22:07

nope, das passt, glaube ich, nicht rein^^ Wenns bei i-einem Forum den Topic Spiele hätte, würd ich eins oder viele reinposten :D:D:D

Manche sagen, ich sei sentimental. Bin ich gar nicht, aber sowas bringt mich schon zum weinen...
Blablubber fasel 8D

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite