Suche nach Beiträgen von Momo

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


Momo

31, Männlich

Beiträge: 4

Neue Fanpage für Professor Layton + Animal Crossing [Gegen Regeln deshalb gesperrt]

von Momo am 05.06.2009 18:54

Hi Leute,

ich habe eine neue Professor Layton + Animal Crossing Fanpage aufgestellt. Sie ist noch im Aufbaustatus aber es ändert sich die ganze Zeit neues! Besucht die Seite meldet euch an und postet mit. Wäre sau geil wenn ihr etwas werben würdet.
Ich hoffe wir haben bald eine große neue Community.
Auf der Seite erwarten euch Alle Rätsel + Lösungen + Tipps & Tricks von Professor Layton & das geheimnisvolle Dorf und einige Infos und Nützliches zu Animal Crossing. Außerdem gibt es für beide Spiele riesen Bereiche im Forum!
Das Forum ist fertig und kann genutzt werden. Die Seiten für ACWW, ACLGTTC und Prof. Layton sind leider noch nciht vollständig, werden es aber bald.

Hier der Weblink:Link entfernt
Falls der Link nicht funktioniert versucht bitte den Webspacelink: Link entfernt

Ich wünsche euch auf der Seite viel Spaß!

MfG Momo

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.06.2009 09:00.

Momo

31, Männlich

Beiträge: 4

Royalteppich [Erledigt]

von Momo am 10.04.2009 08:30

Hi Leute suche den Cheat für den Royalteppich oder von miraus würde ich den auch von jemandem abkaufen.
Also bitte sagt mir bescheid ^.^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.06.2009 08:53.

Momo

31, Männlich

Beiträge: 4

Re: Hallo...

von Momo am 10.04.2009 08:26

Nichts für ungut aber ich finde diesen Bereich im Forum total unnötig...
Die Mehrzahl der User hier auf dieser Website sind sowieso 10-13 Jahre.
In dem Alter hat eigentlich eh niemand eine Beziehung. Ich meine nicht das es unmöglich ist aber in den meisten Fällen ist man da halt noch singel und wenn nicht dann sind das meistens so Beziehungen die sowieso nur 2 Wochen halten weil man einfach noch keine Erfahrung hat.
Meine Idee hierzu wäre jetzt einfach den Bereich umzunennen in "ACWW Singels" dann könnt ihr hier ja ausmachen wer wen in ACWW heiratet ^.^
Naja das war mal meine Meinung dazu :3
Have Fun

Momo

Antworten

Momo

31, Männlich

Beiträge: 4

OMG it's me !!

von Momo am 09.04.2009 19:04

Nanu wer bin ich denn?
...Ich sags euch, eine neue Person auf dieser Seite! (Haha war nicht lustig vergesst es :))

Ne jetzt mal Spaß bei Seite:

Ich bin Max, 16 Jahre (ur)alt und spiel seit kurzem mal wieder ACWW. Hab vor einem oder zwei Jahren schonmal gespielt aber da is mein DS flöten gegangen und jetzt hab ich mir gedacht ich kauf mir mal wieder einen da meine Freundin auch einen hat und sie wollte das ich sie mal in ihrer Stadt besuchen komme :D
Gut also wer mich besuchen kommen will kann dies gerne tun. Mein Code steht in meinem Profil. Schickt mir einfach ne PN mit eurem Code oder sagt mir, dass ihr mich geaddet hat dann add ich back :3
Zu bieten hab ich in meiner Stadt alles was das Herz begehrt. Btw: Ich kann auch alles was ihr braucht zu euch bringen ;)
Und JA ich bin ein Cheater! Und NEIN es klaut nicht unbedingt den Spielspaß! Ich hab jetzt über die Hälfte der ganzen Kredite etc... selbst abgeackert und ich finde das es in diesem Spiel einfach so lange dauert und es sich einfach hinzieht bis man einfach mal sparen kann für Möbelsets und so weil man vorher alles für die doofen Kredite ausgeben muss... naja so viel zu dem Thema is ja jetzt auch egal. Ich cheate und wem das nicht passt der kann sich dann gerne mal am Schnippi spielen und mich mein Ding so machen lassen wie ich will ;)

So wer mehr über mich, meine Person, meine Hobbys oder mein Umfeld haben möchte kann gerne auf meiner Homepage vorbeischauen!

Klicke hier um auf meine Homepage zu gelangen <<<

Blaa & have fun

bis DANN! xD

Momo :3

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite