Suche nach Beiträgen von LadyDark

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


LadyDark

-, Weiblich

Beiträge: 6

Re: animal crossing stürtzt ab

von LadyDark am 28.03.2009 20:48

ich konnte ja nicht speichern das war es ja
ich hatte mein tor offen für gäste und dann kamm verbindung unterbrochen daten gehen verloren.

echt ärgerlich und nach dem starten war alles weg und ich musste von da anfangen wo ich heut das erste mal eingeschaltet habe.

Antworten

LadyDark

-, Weiblich

Beiträge: 6

animal crossing stürtzt ab

von LadyDark am 28.03.2009 17:35

2 mal ist mir nun passiert das nix mehr geht.
bin grad am spielen und dann kommt verbindung getrennt daten gehen verloren.
am internet kanns eigendlich nicht liegen da meine verbindung immer sehr gut ist

das spielt startet sich dann neu und alles ist zurückgesetzt bis zu dem punkt wo ich es angeschalten habe.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite