Suche nach Beiträgen von Isabella

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 22 Ergebnisse:


Isabella

25, Weiblich

Beiträge: 24

Re: Ton fällt manchmal aus [Erledigt]

von Isabella am 13.04.2009 11:05

Zur Zeit hör ich wieder alles. ;-)


Keiner kann leben während der andere überlebt. Bescheuert. Dann muss ausgrechnet ICH ja sterben!
Eigentlich...
kein Problem damit!!!

Antworten

Isabella

25, Weiblich

Beiträge: 24

Re: Ton fällt manchmal aus [Erledigt]

von Isabella am 11.04.2009 10:54

Hmm... :-(


Keiner kann leben während der andere überlebt. Bescheuert. Dann muss ausgrechnet ICH ja sterben!
Eigentlich...
kein Problem damit!!!

Antworten

Isabella

25, Weiblich

Beiträge: 24

Re: Ein paar Verkaufspreise

von Isabella am 04.04.2009 20:11

O__o
Alle zusammen bringen ganz schön viel


Keiner kann leben während der andere überlebt. Bescheuert. Dann muss ausgrechnet ICH ja sterben!
Eigentlich...
kein Problem damit!!!

Antworten

Isabella

25, Weiblich

Beiträge: 24

Re: Antworten zu bestimmten Fragen

von Isabella am 31.03.2009 17:24

:red: Danke^^
xDD


Keiner kann leben während der andere überlebt. Bescheuert. Dann muss ausgrechnet ICH ja sterben!
Eigentlich...
kein Problem damit!!!

Antworten

Isabella

25, Weiblich

Beiträge: 24

Re: Ton fällt manchmal aus [Erledigt]

von Isabella am 31.03.2009 17:20

Nein, wäre mir noch nie aufgefallen. :#:


Keiner kann leben während der andere überlebt. Bescheuert. Dann muss ausgrechnet ICH ja sterben!
Eigentlich...
kein Problem damit!!!

Antworten

Isabella

25, Weiblich

Beiträge: 24

Re: Wettbewerbe gewinnen

von Isabella am 29.03.2009 11:51

Du bist echt cool.
Weißt voll viele Sachen. ;-)


Keiner kann leben während der andere überlebt. Bescheuert. Dann muss ausgrechnet ICH ja sterben!
Eigentlich...
kein Problem damit!!!

Antworten

Isabella

25, Weiblich

Beiträge: 24

Ton fällt manchmal aus [Erledigt]

von Isabella am 29.03.2009 11:47

Manchmal höre ich gar nichts mehr in ACWW obwohl ich dann sogar auf höchste Lauststärke schiebe.
Gestern z.B. Man hört doch eigentlich immer ein Geräusch wenn man ein Item aufstellt, bzw. wenn die Meldung "Wenn du hier noch etwas abstellst bricht der Boden ein" erscheint. Ich hörte da keines. DS lite auf lauteste Lautstärke gestellt- nichts. :O
Ich kapier das nicht. Woran könnte das liegen? Das ist übrigens nicht immer so!!!


Keiner kann leben während der andere überlebt. Bescheuert. Dann muss ausgrechnet ICH ja sterben!
Eigentlich...
kein Problem damit!!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.04.2009 11:33.

Isabella

25, Weiblich

Beiträge: 24

Re: K.K. Musik

von Isabella am 28.03.2009 19:03

Vielen Dank. Endlich mal eine gescheite Liste. ;-)


Keiner kann leben während der andere überlebt. Bescheuert. Dann muss ausgrechnet ICH ja sterben!
Eigentlich...
kein Problem damit!!!

Antworten

Isabella

25, Weiblich

Beiträge: 24

Antworten zu bestimmten Fragen

von Isabella am 28.03.2009 11:41

Hier sind ein paar Sätze die die Bewohner sagen können. Beantwortet ihr sie richtig, bekommt ihr was! :D
1. Satz: "Du liebst mich... Du liebst mich nicht..." Antwort: "Liebe dich nicht." Satz: "Ach komm... Du weißt doch was nach ´Du liebst mich´ kommt..." Antwort: "Ich liebe dich" Satz: "Genau! Du liebst mich... du liebst mich nicht..." Antwort: "Ich liebe dich?" Und dann schenkt euch der Bewohner was.
2. Satz: "Wie groß ist wohl die Entfernung zwischen unsere Herzen?" Schiebt den Schieberegler fast ganz nach unten, sodass nur noch ein kleiner Spalt frei ist. Und dann schenkt euch der Bewohner was.
Der Charakter der das sagt ist bei beiden Sätzen faul. Ich hoffe das war hilfreich.
Lg Isabella. ;-)


Keiner kann leben während der andere überlebt. Bescheuert. Dann muss ausgrechnet ICH ja sterben!
Eigentlich...
kein Problem damit!!!

Antworten

Isabella

25, Weiblich

Beiträge: 24

Re: Der Fall des verschwundenen Kätzchens

von Isabella am 27.03.2009 16:46

Ist mir bisher schon 2x passiert. Ein Mal hat meine Freundin und einmal ich was gekriegt. Gestern habe ich einen (glaube jedenfalls) Seerosentisch gekriegt. Sieht gar nicht mal so schlecht aus. ;-)


Keiner kann leben während der andere überlebt. Bescheuert. Dann muss ausgrechnet ICH ja sterben!
Eigentlich...
kein Problem damit!!!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite