Suche nach Beiträgen von acww

Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 605 Ergebnisse:


acww

26, Männlich

Moderator

UmfrageKing

Beiträge: 619

10 seltene Items bekommen

von acww am 24.03.2009 15:00

Sigrid: Kauft euch eine Rotrübe von Sigrid und pflanzt sie ein. Grabt sie wieder aus, wenn Winci da ist. Gebt ihm die Rotrübe.
Winci: Wenn ihr Winci die Rotrübe gebt, bekommt ihr eins von zwei seltenen Items: Den Turban solltet ihr für Azizia aufheben; K.K.Slider ist dagegen an der Country-Gitarre interessiert.
K.K.Slider: Schaut euch einen von K.K.s Auftritten im „Taubenschlag“ an. Gebt ihm die Gitarre, wenn er mit der Show fertig ist – er gibt euch dann dafür das „K.K.-Slider-Foto“.
Azizia: Azizia will unbedingt den Turban und gibt euch dafür eins von zwei Items: Bekommt ihr den Massagesessel, dann redet mit Törtel; Reiner ist an der Jugendstil-Vase interessiert.
Törtel: Der Massagesessel ist perfekt für den vielbeschäftigten Törtel. Trefft ihr ihn auf einer der Stadtveranstaltungen, dann tauscht den Sessel gegen die seltene Kammmuschel.
Johannes: Behaltet die Kammmuschel stets bei euch. Stolpert ihr am Strand über Johannes, gibt er euch die Goldaxt oder sein Foto dafür.
Reiner: Gebt dem verrückten Reiner die Jugendstil-Vase, wenn er das nächste Mal in eurer Stadt ist – dafür bekommt ihr einen Safe.
Tom Nook: Tom Nooks Laden könnte einen guten Safe gebrauchen. Tauscht ihn gegen Toms wertvollsten Besitz: Tom Nooks Foto!

Wenn ihr alles genau so macht wie hier beschrieben, habt ihr bald: einen Turban, eine Country-Gitarre, K.K.Sliders-Foto, einen Massagesessel, eine Jugendstil-Vase, eine Kammmuschel, einen Safe, eine Gold-Axt, ein Foto von Johannes und von Tom Nooks! Das sind 10 seltene Items!

In Game Name: David
In Game Stadt: Point
Freundescode: 1032 - 7238 - 7863

~History by nightcore~

Antworten

acww

26, Männlich

Moderator

UmfrageKing

Beiträge: 619

Re: Schneemils Geschenke

von acww am 24.03.2009 14:37

echt nicht? Mir schenkt er jedes mal was du musst ihn perfekt bauen der kopf darf auf keinen fall größer sein als der bauch

In Game Name: David
In Game Stadt: Point
Freundescode: 1032 - 7238 - 7863

~History by nightcore~

Antworten

acww

26, Männlich

Moderator

UmfrageKing

Beiträge: 619

Wifi

von acww am 22.03.2009 18:27

Geht im Hauptmenü auf "Sonstiges".
Geht auf "Wi-Fi-Einstellungen"
Geht auf "Einstellungen der Wi-Fi Connection"
Drückt Verbindung 1, 2, oder 3 (ist egal)
Drückt "Access Point suchen". Nun wird nach einem drahtlosen Internetrouter (WLan) gesucht! (Wenn mehrere Access Points gefunden worden sind, erscheint eine Liste). Drückt nun auf euren Access Point. Wenn die Verschlüsselung des WLan Routers WPA oder WPA2 ist, habt ihr keine Möglichkeit drahtlos zu spielen!
Grünes Schloss = Ohne Verschlüsselung
Rotes Schloss = WEP-Schlüssel erforderlich. Der WEP-Schlüssel steht in der Regel unter dem Router auf der Rückseite!
Graues Schloss = WPA oder WPA2 Verschlüsselung
Wenn ihr den WEP-Schlüssel habt, gebt ihn ein und ihr könnt spielen!
Wenn ihr WPA oder WPA2 habt geht Wifi leider nicht.

Es gibt auch noch eine andere Möglichkeit:
Kauft euch in elektronikgeschäften wie media markt saturn u.s.w. einen nintendo wifi USB Connector (ACHTUNG!:Wenn eine firewall auf eurem PC ist könnt ihr nicht über Nintendo Wifi spielen) bevor ihr den USB Connector in euren PC steckt
schiebt ihr zuerst die Nintendo Wifi CD (ist bei der USB Connector verpackung dabei) in ein Laufwerk dann kommt automatisch ein Installationsschild ihr klickt auf insterllieren während es insterlliert steht dort nach wenigen Minuten das ihr jetzt die CD in das Laufwerk schieben sollt damit das Registrierungsprogramm fertig installiert werden kann nun ist ganz unten wo auch das startzeichen liegt rechts ein Nintendo Wifi Zeichen nun lasst ihr den USB Connector im PC drinnen und steckt ein Nintendowifi mögliches Spiel in euren DS und klickt dann auf freundescode (ist bei jedem spiel woanders zu finden) dann geht ihr z.B. bei Animal Crossing Wild World zu Harry im Tor sprecht ihn an und klickt auf Freundescode falls die Verbindung klappt stellt er dir nun einen Freundescode aus falls nicht geb den fehlercode auf www.nintendowifi.com ein


Edit: Thema verschoben [Dominik]
Edit²: Text "Wenn ihr WPA oder WPA2 habt geht Wifi leider nicht." hinzugefügt [Dominik]
Edit³: Thema "Wichtig" gemacht (Steht jetzt mit diesem Ausrufezeichen immer oben) [Dominik]

In Game Name: David
In Game Stadt: Point
Freundescode: 1032 - 7238 - 7863

~History by nightcore~

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.04.2009 08:25.

acww

26, Männlich

Moderator

UmfrageKing

Beiträge: 619

Sterni Cheat

von acww am 22.03.2009 11:30

99 999 Sternis immer wieder in der Tasche

021dc544 0001869f

In Game Name: David
In Game Stadt: Point
Freundescode: 1032 - 7238 - 7863

~History by nightcore~

Antworten

acww

26, Männlich

Moderator

UmfrageKing

Beiträge: 619

Reiners Bilder

von acww am 22.03.2009 11:26

Gemäldename Preis
Rembrandt 3.920 Sternis
Gainsborough 3.920 Sternis
Seurat 3.920 Sternis
Millet 3.920 Sternis
Degas 3.920 Sternis
Da Vinci 1.960 Sternis
Gauguin 1.960 Sternis
Van Gogh 3.920 Sternis
Renoir 3.920 Sternis
Botticelli 3.920 Sternis
Manet 3.920 Sternis
Mucha 3.920 Sternis
Ce'zanne 3.920 Sternis
Vermeer 3.920 Sternis
Klimt 3.920 Sternis
Sharaku 3.920 Sternis
Velasquez 3.920 Sternis
Toulouse-Lautrec 3.920 Sternis
Goya 3.920 Sternis
Kandinsky 3.920 Sternis

In Game Name: David
In Game Stadt: Point
Freundescode: 1032 - 7238 - 7863

~History by nightcore~

Antworten

acww

26, Männlich

Moderator

UmfrageKing

Beiträge: 619

Goldene Gegenstände

von acww am 22.03.2009 11:21

Gegenstand: was man tun muss:
Goldene Axt Gebt Pascal eine Jakobsmuschel.
Goldenes Schmetterlingsnetz Fangt von jeder Käfersorte ein Exemplar.
Goldene Angel Fangt von jeder Fischart ein Exemplar.
Goldene Schaufel Vergrabt eine normale Schaufel, am nächsten Tag grabt ihr sie wieder aus.
Goldene Schleuder Schießt 15 Gegenstände in der Luft ab, dann erscheint ein gelber Ballon. In diesem ist die goldene Schleuder.

In Game Name: David
In Game Stadt: Point
Freundescode: 1032 - 7238 - 7863

~History by nightcore~

Antworten

acww

26, Männlich

Moderator

UmfrageKing

Beiträge: 619

Bewohner

von acww am 22.03.2009 11:18

Tom Nook

Tom Nook (Waschbär) ist der Besitzer des örtlichen Ladens. Bei ihm erhält man so ziemlich alles, was man für das Leben im Dorf benötigt. Dabei handelt es sich, unter anderem, um Werkzeuge (Axt, Schaufel, Angel und Kescher). In Animal Crossing: Wild World kommen noch eine Stoppuhr, eine Gießkanne und eine Steinschleuder hinzu. Außerdem verkauft Nook Einrichtungsgegenstände für das Eigenheim (Möbel, Teppiche, Tapeten).

In Animal Crossing verkauft er des Weiteren Schirme und Bekleidung, in Animal Crossing: Wild World werden selbige von Tina und Sina verkauft. Ferner bietet Tom Nook in Animal Crossing: Wild World ein Punkte-Bonussystem an: Für jeden Kauf in Tom Nook's Laden bekommt man Punkte ab einer bestimmten Punktanzahl (meistens 300 Punkte) wird man ein so genanntes "Mitglied", nach insgesamt 5.000 Punkten erreicht man den Silberstatus, bei insgesamt 10.000 erreichten Punkten erreicht man Goldstatus.

Den Platinstatus ab 20.000 Punkten. Der Mitgliedsstatus ist dabei mit diversen Boni wie z.B. Rabatten (erst ab Silberstatus) und Geschenken verbunden. Tom Nooks Laden vergrößert sich im Laufe der Zeit, durch die Vergrößerungen verändert sich auch der Name des Geschäfts Nook's Laden, Super Nook, Mega Nook, Hyper Nook. Er hat später im Spielverlauf zwei Angestellte, mit Namen Nepp und Schlepp. Entgegen anders lautender Behauptungen sind sie weder seine Söhne noch seine Neffen.

In einem Dialog in Animal Crossing: Wild World betont er, dass die beiden nur Angestellte sind, und er in keiner Weise mit ihnen verwandt ist. Tom Nook kauft auch immer die Rüben, die man Sonntag morgen bei Sigrid bekommt, jedoch kauft er sie nicht am selben Tag. Gebt ihm einen Safe er gibt euch ein Foto.
Trude

Trude (nur Animal Crossing: Wild World) ist eine rosa Pudeldame, die später im Spiel, in Tom Nooks Laden (ab HyperNook) einen Friseursalon betreibt. Sie ist freundlich und hat einen sehr guten Geschmack. Trude fragt ihre Kunden nie direkt nach der gewünschten Frisur, sondern stellt ihnen persönliche Fragen, aus denen sie ein Profil erstellt, mit dem sie die passendste Frisur aussucht. Jedes mal kostet es 3.000 Sternis. Später bietet sie, wenn man ein Mädchen als Charakter hat, Jungenhaarschnitte, wenn man ein Junge ist Mädchenhaarschnitte an
Törtel

Törtel (Schildkröte) ist der Bürgermeister. Häufig ist er nicht auffindbar. Manchmal hält er sich allerdings in der Nähe des so genannten Wunschbrunnens oder sonst wo im Dorf auf. Wenn man an bestimmten Feiertagen mit ihm spricht, erhält man ein Geschenk von ihm.

In 'Animal Crossing: Wild World' gibt es keinen Wunschbrunnen mehr im Dorf, Törtel ist an gewissen Feiertagen in der Nähe des Postamtes/Rathaus zu finden und gibt einen manchmal Geschenke (z.B. Römer- oder Wunderkerze). Ansonsten sieht man ihn, wenn man mit der Rathaus/Postangestellten Pelly (bzw. Peggy) spricht, wie er im Hintergrund sitzt und schläft.
Harry und Wuff

Die beiden Hunde Harry und Wuff arbeiten auf dem Polizeiposten. Während Harry vor allem für den Empfang zuständig ist und ständig etwas über besondere Vorkommnisse im Dorf zu berichten weiß, kümmert sich der scheue Wuff um die Verwaltung von Fundsachen.

In 'Animal Crossing: Wild World' befinden sich Harry und Wuff nicht mehr auf der Polizeiwache(die gibt es nämlich in Animal Crossing: Wild World nicht mehr), sondern am Stadttor und helfen einem, wenn man via Nintendo Wi-Fi Connection in ein anderes Dorf möchte.Oder einen Freund (DS zu DS) in der Nähe treffen kann. Wuff betreibt weiterhin das Fundbüro.
Sina und Tina

Die beiden Igel-Schwestern Sina und Tina betreiben eine Schneiderei. Bei ihnen kann man eigene Designs kreieren, welche man z.B. für Kleidung und Schirme verwenden kann, und diese auch für andere Dorfbewohner zur Schau stellen. In 'Animal Crossing: Wild World' sind sie außerdem für den Verkauf von Shirts und Accessoires zuständig, mit denen man das Äußere seiner Spielfigur verändern kann.Du kannst dich mit Sina anfreunden.


Eugen und Eufemia

Eugen (Eule) ist der Verwalter des Museums. An ihn muss man sich wenden, wenn man Fische, Insekten, Ausgrabungsgegenstände oder Bilder hat, welche man gerne dem Museum zur Verfügung stellen möchte. In 'Animal Crossing: Wild World' kann man von ihm außerdem die gefundenen Fossilien untersuchen lassen (bei der GameCube-Version müssen diese ans Weidwechmuseum geschickt werden). Seine kleine Schwester Eufemia (nur Animal Crossing: Wild World) ist für das Observatorium zuständig. Bei ihr kann man Sternbilder erfinden und benennen. Diese sind dann bei Nacht am Topscreen zu sehen. Tagsüber findet man beide schlafend an und muss sie erst wecken, bevor man ihnen seine Anliegen äußern kann.
Pelly, Peggy und Peter

Pelly, Peggy und Peter (Pelikane) arbeiten bei der Post. Pelly und Peggy arbeiten am Schalter. Bei ihnen kann man Briefe zum Versand abgeben oder lagern und auch Einzahlungen tätigen. Während Pelly ihren Job über alles liebt, hasst Peggy ihn, ist deswegen immer schlecht gelaunt und nuschelt ziemlich unfreundliche Kommentare vor sich hin. 'In Animal Crossing: Wild World' sind sie ausserdem auch für das Bürgeramt zuständig. Bei ihnen kann man eine neue Stadtmusik kreieren oder sich nach der Zufriedenheit der Dorfbewohner erkundigen.

Peter ist der Briefträger. In Animal Crossing trifft man ihn um 9 Uhr und 15 Uhr beim Post austragen.Schaue auf den oberen Bildschirm, dann siehst du ihn fliegen. In Animal Crossing: Wild World muss man ihn mit der Steinschleuder vom Himmel schießen, sobald man ihn vorbeifliegen sieht.

Totakeke (K.K. Slider) Totakeke (Hund) ist ein Musiker. Sein Künstlername lautet K.K. Slider. Jeden Samstag Abend (20.00-24.00Uhr) kommt er mit seiner Gitarre ins Dorf und man kann sich von ihm ein Lied vorspielen lassen. Danach erhält man dieses Musikstück geschenkt und kann es in der eigenen Wohnung abspielen.

In Animal Crossing: Wild World ist K.K.Slider jeden Samstag ab 19:30Uhr im Museumscafé Taubenschlag zu finden. Ab 20:00 Uhr nimmt er Musikwünsche entgegen.Er spielt dann das Gewünschte Lied. K.K. Slider ist sehr gut im singen und Scheinwerfer um ihn herum machen ihn wohl nicht nervös

Weitere
Flip (Affe, nur Animal Crossing): Arbeitet am Bahnhof.
Winci (Walross): Ständig hungriger, wandernder Künstler.
Verrückter Reiner (Fuchs): Zwielichtiger Verkäufer.
Grazia (Giraffe): Modedesignerin, die manchmal mit ihrem -Auto im Dorf vorbei kommt.
Aziza (Kamel): Teppich- und Tapetenverkäuferin.
Smeralda (Panter): Wahrsagerin.
Siegrid (Wildschwein): Rübenverkäuferin, kommt jeden -Sonntag ins Dorf.
Käpten (Kappa): Matrose, der mit seinem Boot erscheint, wenn man den GC mit dem GBA verlinkt. In 'ACWW' bringt er Neuankömmlinge in seinem Auto zur Stadt und nimmt die Charaktereinstellungen vor. An seiner Art zu sprechen, merkt man, dass er früher bei der Marine war.
Bartholo (Biber, nur in Animal Crossing): Äußerst gefräßiger Bewerter des Anglerwettbewerbs.
Resetti (Maulwurf): Ordnungshüter, der einem eine Strafpredigt hält, wenn man beim letzten Spielen nicht gespeichert hat.
Gulliver (Möwe): Tollpatschiger Seemann, der immer mal wieder am Strand angespült wird. In 'ACWW' ist er zum Raumfahrer aufgestiegen.(Er kommt von 6 bis 24 Uhr)
Fred (Otter, nur in Animal Crossing: Wild World): Aufdringlicher Versicherungsvertreter mit einem Faible für Fragebögen.
Dr.Samselt (Axolotl, nur in Animal Crossing: Wild World): Ein Psychologe, der die Emotionen erforscht und dem Spieler hilft, diese zu erlernen.
Johannes (Biber, nur in 'Animal Crossing: Wild World'): Ein relaxter Surfer mit einer Vorliebe für merkwürdige Weisheiten. Wenn man diese anhört, wird man mit einem Item belohnt.
Olli (Kater): Kater, dem man gelegentlich im Zug begegnet, in Animal Crossing auf dem Gamecube stellt er die Fragen zur Charaktergenerierung. In 'Animal Crossing: Wild World' führt er einen durch den Contact Mode und sitzt gelegentlich im Café Taubenschlag.
Blanca (Katze): Katze, die sich häufig ein neues Gesicht malen lässt. In Animal Crossing erscheint anstatt Olli manchmal sie im Zug. In Animal Crossing: Wild World taucht sie in der Stadt auf sobald man sich mit der Nintendo WFC verbunden hat.
Katja und Kitty (Katzen, nur in 'Animal Crossing: Wild World'): Mutter und Tochter, die sich häufig aus den Augen verlieren und in verschiedenen Städten auftauchen. Die Tochter muss dann in die Stadt gebracht werden wo ihre Mutter sich aufhält

In Game Name: David
In Game Stadt: Point
Freundescode: 1032 - 7238 - 7863

~History by nightcore~

Antworten

acww

26, Männlich

Moderator

UmfrageKing

Beiträge: 619

Schneemils Geschenke

von acww am 22.03.2009 11:14

Schneemils Geschenke: Wert:
Schneebett 8.888 Sternis
Schneemannsofa 8.888 Sternis
Schneestuhl 8.888 Sternis
Schneetisch 8.888 Sternis
Schneemannuhr 8.888 Sternis
Schneemann-TV 8.888 Sternis
Schneekomode 8.888 Sternis
Schneetapete 8.888 Sternis
Schneekühlschrank 8.888 Sternis
Schneeschrank 8.888 Sternis
Schneemannlampe 8.888 Sternis

In Game Name: David
In Game Stadt: Point
Freundescode: 1032 - 7238 - 7863

~History by nightcore~

Antworten

acww

26, Männlich

Moderator

UmfrageKing

Beiträge: 619

Die Stadt

von acww am 22.03.2009 11:10

Die Stadt besteht aus meist 2-3 Inseln und 2-3 Brücken. Es gibt ganz unten immer einen Strand. Dazu gibt es noch ein Geschäft, einen Modeladen, ein Rathaus, ein Museum und ein Stadttor. Es gibt natürlich auch einen Fluss, einen See und kleine Teiche. In einer Stadt wohnen meist 7-8 Einwohner und 15 Arbeiter. Wenn man das Spiel beginnt gibt es nur eine Frucht. Das ist sozusagen die Stadtfrucht. Außerdem gibt es im Museum ein Cafe Namens Taubenschlag und ein Observatorium.
Museum: Im Museum bei Eugen kann man fürs Museum stiften.
Hypernook: Hypernook ist das Geschäft in der Stadt. Dort gibt es Möbel, Blumen, kleine Bäumchen, Briefpapier usw.. Hypernook hat von 8:00Uhr – 23:00Uhr geöffnet.
Cafe: Das Cafe ist im Museum. Dort kann man Kaffee trinken und K.K. beim Singen Samstag abends zuhören.
Modeladen: Der Modeladen ist neben Hypernook. Im Modeladen gibt es Klamotten, Kopfbedeckungen und Zubehör. Er ist von 8:00Uhr – 23:00Uhr geöffnet.
Observatorium: Im Observatorium gibt es eine Sternkarte. Die ist aber leider leer. Deshalb kann man am Teleskop Sternbilder erschaffen, machen oder löschen.
Rathaus: Im Rathaus gibt es eine Mülltonne. In der findet man manchmal tolle Dinge. Am 2.Schalter kann man Briefe verschicken, behalten und sich ein Konto einrichten. Am 1.Schalter kann man spenden, nach der Umwelt fragen und umziehen.
Shampudel: Shampudel ist ein Frisiersalon bei Hypernook im Laden. Für 3.000 Sternis kann man sich dort frisieren.
Stadttor: Im Stadttor kann man ein- und ausgehen. Natürlich kann man auch fragen ob jemand vorbeigekommen ist. Hier sind alle Expandierungen von Tom Nook gezeigt

Alle Läden sind von 8:00-23:00Uhr geöffnet.

In Game Name: David
In Game Stadt: Point
Freundescode: 1032 - 7238 - 7863

~History by nightcore~

Antworten

acww

26, Männlich

Moderator

UmfrageKing

Beiträge: 619

Kontobelohnungen

von acww am 22.03.2009 11:08

Wenn ihr eine gewisse Summe gespart habt (auf dem Konto), bekommt ihr seltene Geschenke. Hier eine Liste:

Betrag Geschenk
1.000.000 Sternis Taschentuch
10.000.000 Sternis Sparschwein
100.000.000 Sternis Pellys Foto
500.000.000 Sternis Peggys Foto
999.999.999 Sternis Rathausmodell

In Game Name: David
In Game Stadt: Point
Freundescode: 1032 - 7238 - 7863

~History by nightcore~

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite