Suche nach Beiträgen von Dominik

Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 570 Ergebnisse:


Dominik
Administrator

26, Männlich

Programmer

Der Aktivste Benutzer

Admin Domi

Beiträge: 588

...

von Dominik am 08.02.2009 08:32

1912

Falschgeld, zum ausdrucken ;-): Vorderseite, Rückseite
Besucht auch UltraProgrammer! Klick

Antworten

Dominik
Administrator

26, Männlich

Programmer

Der Aktivste Benutzer

Admin Domi

Beiträge: 588

Re: hex [Erledigt]

von Dominik am 07.02.2009 15:34

00ea ist meiner meinung nach der schönste stein (ist kleiner und sieht gut aus^^)
aber geht auch
-00ea (der beste)
-00eb
-00ec
-00ed(sieht aus wie der schiefe turm von pisa xD,sehr hoch)
-00ee
-00ef
naja mehr brauchst du glaub ich nicht ^^

Falschgeld, zum ausdrucken ;-): Vorderseite, Rückseite
Besucht auch UltraProgrammer! Klick

Antworten

Dominik
Administrator

26, Männlich

Programmer

Der Aktivste Benutzer

Admin Domi

Beiträge: 588

Hilfe naht

von Dominik am 07.02.2009 14:02

du musst die x-en durch die stellenangaben ersetzten(zb 121dc526 für slot 1 im inventar aber stadt der ersten 1 eine 0 also 021dc526 dann müsste es gehn
oder überprüfe ob du ihn richtig eingegeben hast wenn es dann nicht geht versuche ihn über die software zu übertragen
oder ich gebe dir meinen hier:
Name: Text to item
WFC Funktion: In allen Städten
Cheatdaten: Item Cheat,Text to Cheat444
Cheataktiviator: Select und Start gleichezeitig
Cheatbenutzund: Gebe einen Hex code im Chat ein und schicke ab benutze danach den Aktiviator
Cheat:
94000130 fff30000
023ff090 012fff11
e0000000 0000006e
e59f1054 e3a02000
e3a0000c e4d13001
e3530060 b2433030
c2433057 e0822013
e2400004 e3500000
aafffff7 e59f002c
e5d00000 e3500000
059f0018 05d00000
059f101c 159f101c
e59f801c e0211890
e1c120b0 e12fff1e
021d3f14 022b3356
021cf970 021dc526
021d384e 0000228c
023ff090 e3520003
d2000000 00000000

Falschgeld, zum ausdrucken ;-): Vorderseite, Rückseite
Besucht auch UltraProgrammer! Klick

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.03.2009 13:33.

Dominik
Administrator

26, Männlich

Programmer

Der Aktivste Benutzer

Admin Domi

Beiträge: 588

Re: Text to codes selber machen (Text to codes sind code wo man hexzahl im chat eingeben muss)

von Dominik am 07.02.2009 13:55

gib die ziffern im chat ein (zb 001c für goldrose) drücke dann select start

Falschgeld, zum ausdrucken ;-): Vorderseite, Rückseite
Besucht auch UltraProgrammer! Klick

Antworten

Dominik
Administrator

26, Männlich

Programmer

Der Aktivste Benutzer

Admin Domi

Beiträge: 588

NDSi KOMMT IM FRÜHJAHR 2009

von Dominik am 04.02.2009 15:54

Nintendo hat während der Tokyo Games Show einen neuen Nintendo DS angekündigt. Der auf den Namen NDSi hörende Nintendo DS Nachfolger wird noch dünner und leichter als das aktuelle Modell sein und zu dem über größere Displays verfügen. Zu dem wird die kleinere Handheldkonsole über einen SD Kartenslot verfügen mit dem Musik im AAC Format (andere Formate wurden nicht genannt) dank der internen Software Nintendo DSi Sound abgespielt, also angehört werden kann. Der GBA Schacht fällt allerdings weg. Trotz der Tatsache, das das neuste Gerät aus dem Hause Nintendo ca. 12% kleiner ist als der Nintendo DS Lite wird das DSi Gerät, welches am 1.11.08 in Japan und irgendwann Frühjahr 2009 in Europa erscheinen wird, über eine integrierte 3 Megapixel Kamera verfügen. Bilder können direkt auf die SD Karte gespeichert werden und im DSi direkt editiert werden. Ein übertragen der Bilder ist auch auf den Wii möglich. Das herunterladen von Spielen ist dank eingebautem Speicher ähnlich wie beim "großem" Bruder, dem Nintendo Wii ebenfalls möglich. Ein verbesserter Opera Browser wird ebenfalls direkt im neuen DSi vorhanden sein. Auf den ersten Bildern sieht man auch schon den neuen Powerbutton der nun allen Anschein nach nicht mehr als Schiebeschalter funktioniert. Auch an der Statusanzeige hat sich einiges getan, so sind nun 3 Led´s dafür verantwortlich diverse Modi des Systems anzuzeigen.
Die ersten Bilder findet Ihr HIER



FAQ aktualisiert: 15. April 2008 09:03 Uhr

Das Video-Review ist am Ende des FAQs zu finden.

Ich trage hier die Fakten des DSi zusammen, da bei vielen Seiten immer wieder was anderes steht. Auch die Programmfeatures werden hier aufgezählt.
Quellen: Mein DSi :D

Ich danke euch dass ihr mitgeholfen habt:
Dominik :-/

----------
Was noch gemacht wird:
- weitere Infos werden gesammelt und hinzugefügt
- Fotos ins FAQ einfügen
---------

Was ist alles im Karton?
Spoiler:
Im Karton befinden sich folgende Sachen:
- DSi Anleitung in -Deutsch -Französisch - Englisch
- Gesundheits- und Sicherheits Hinweise
- DSi Schnellstart Anleitung Ebenfalls in den oben genannten Sprachen
- Nintendo Club Karte
- Netzteil
- 2 Stylus/Touchpens (Einer verpackt, einer im DSi)
- DSi


DSi - So sieht er aus + Beschreibung *folgt*
Spoiler:
Fotos noch nicht eingetroffen


Hardwareneuerungen
- Der DSi hat größere Bildschirme. 3,25" statt den üblichen 3". Die Auflösung bleibt aber gleich (256x192 Pixel). Nur die Pixel wurden vergrößert.

- Schon einige Flashkarten laufen auf dem DSi. hier eine Liste:
Acekard
Cyclo DS
- Im Menü kann man nun während das Gerät läuft die Spiele wechseln (Modul raus, anderes rein). Mitten im Spiel funktioniert das allerdings nicht. Das Spiel friert ein (Softreset ist dennoch möglich).

- DSi Gehäuse sehr kratzanfällig, per Fingernagel einmal drüberfahren, schon ist ein Kartzer im Gehäuse. Diese Kratzer lassen sich aber per Taschentuch, oder durch reiben wieder entfernen. Beim weißen allerdings sieht man die Kratzer nicht so.

- Die Lautsprecher sind besser als beim DS Lite.

- Der DSi hat 5 Helligkeitsstufen. Die ersten 4 sind gleich, die 5. ist heller als die höchste des DS Lites.

- Der DSi hat einen Touchscreen. Und zwar der untere Screen. Der Obere ist ein ganz normaler Bildschirm.

- Der DSi hat 2 Kameras. Eine am Deckel, eine am Scharnier (Neben den Kameras hat ein Mikrofon)

- Die Kameras haben folgende Auflösungen:
Deckelkamera: 3 Megapixel (2048x1536)
Scharnierkamera: 0,3 Megapixel (640x480(VGA))

- Das Mikrofon befindet sich rechts neben der Scharnierkamera und noch eine Neben der Deckelkamera.

- Der DSi hat einen stärkeren Prozessor. Er heißt TWL, ist von ARM im Jahre 2007 gefertigt. (Der vom DS Lite 2004)

- Der Prozessor hat zwischen 300-533Mhz.

- Mehr Ram wurde in den DSi eingebaut. Wieviel genau ist nicht bekannt.

- Der Akku hat 840mAh und ist somit schwächer als der vom DS Lite (1000 mAh). Das liegt an den Helligkeitsstufen und den Größeren Bildschirmen. Die Akkulaufzeit beträgt bei voller Helligkeit ca. 4 Stunden (DS Lite 6 Stunden, die ist ja auch heller und größere Bildschirme)

- Der Akku soll in 2,5 Stunden voll sein,bei mir aber nach 1,5 Stunden, 30 Minuten schneller als beim Vorgänger

- Der interne Flash Speicher vom DSi beträgt 256MB (1024 Blöcke).

- 85 Blöcke werden vom Opera Browser genutzt.

- 1 SD Kartenslot mit SDHC Unterstützung

- 3 Status LEDs:
Wlan, Netzteil(aufladen), Batteriestatus (Blau=gut, rot=bald leer). Im Standby Modus pulsiert die Batterieanzeige wie beim Wii Slot, Die Wlan LED blinkt etwas anders als beim DS Lite.
Ausserdem befinden sich die LEDs links am Schanier, nichtmehr rechts.

- Der Stylus ist etwas länger ausgefallen. 9,1 cm statt DS lite 8,7 cm.

- Es gibt keinen GBA Slot (Mir ist es egal)

- Das Steuerkreuz ist nicht mehr so schwammig, bessere Druckpunkte an allen Knöpfen. Fällt sehr schnell auf.

- Der Powerknopf ist nun unten links neben dem Touchscreen.

- Der Lautstärkeregler ist oben links und nun nichtmehr als Schieberegler vorzufinden, sondern als 2 Tasten Kippschalter (+ -) und wenn man beim Lautstärke umschalten Select gedrückt hält ändert sich die Hälligkeitsstufe nicht der Ton. (Ich finde das SEHR gut)

- Der DSi hat einen neuen Netzteilanschluss. Der Anschluss ist nicht mit früheren Netzteilen kompatibel (DS Lite, DS)

- Die Farben vom Gehäuse werden weiß und schwarz sein. Nicht mehr glänzend, und Fingerabdruck-resistenter

- Die Ladezeiten wurden bei den DS Spielen verkürzt. (Metroid Prime Huters, Türen)

- ALLE DS Spiele sind mit dem DSi kompatibel. Auser der DS und DSlite Browser.


Softwareneuerungen
Spoiler:
- Es wird keine Hardwarespiele (Spielmodule) geben die nur auf dem DSi laufen. Lediglich im DSi Shop wird Software angeboten die nur auf dem DSi laufen wird.

- Der DSi hat keinen Regionslock. NUR die Angebote im DSI Shop sind Region-locked, nicht die normalen DS Spiele.

- Folgende Software ist auf dem DSi vorinstalliert:
Einstellungen, DS "Kanal", Kamerasoftware, Musikabspielprogramm**, DSi Shop, DS Download&play, Pictochat (leider nur Lokal), viele weitere Leere Kanalplätze

- WPA-WPA2 wird nun unterstützt. Leider nur bei DSi Software. Alle normalen DS Spiele laufen weiterhin nur mit WEP Verschlüsselung.

- Firmware updatebar über Internetanbindung. Hab Ich gemacht Ich hab keinen unterschied gemerkt...

- Es gibt eine Kindersicherung mit Passwort. LoL Kinder? Ich nicht...

- Softreset möglich per kurzen Druck auf den Powerknopf. So kommt man ins Hauptmenü zurück (immer).

- Miis lassen sich auf den DSi übertragen. Wie genau die Miis dann auf den DSi kommen ist nicht bekannt, aber so gehts:
Im Mii Channel, A drücken, los lassen, B drücken, los lassen, 1 drücken, los lassen, 2 drücken, gedrückt halten. Dann sollte ein Fenster unten rechts erscheinen das "Verbindung zum DS" heißt. Nun sucht die Wii nach einem DS. Mit dem DS Lite konnte ich noch keine Verbindung herstellen. Wird wohl nur mit dem DSi gehen. Bei dem Schrittzähler "Spiel" soll es möglich sein seine Miis zu übertragen. Ein eigener Kanal für die Miis ist noch nicht bekannt.

- 14 Musik Visualisierungen, darunter Mario, Starfoxähnlich, Kücken die aus einem Ei hüpfen usw

- Echtzeitverzerrung von Sounds und Bildern.

- 4 Seiten voller Einstellungen (15 Buttons) im deutschen DSi Einstellungsmenü

- der Opera Browser ist deutlich schneller als der vom DS Lite (der mit Erweiterungspack)


Alle Programmfeatures
Hier werden alle Featuers in Listenform aufgezählt.
Spoiler:
-Einstellungen-
Spoiler:
-1-
-- 1.Button
--- Datenverwaltung auf SDCard und DSi
-- 2.Button
--- Wlan Ein/Aus
-- 3.Button
--- Bildschirmhelligkeit 1 bis 5 einstellen
-2-
-- 1.Button
--- Benutzername (max 10 Zeichen)
--- Spruch (max 26 Zeichen)
--- Menüfarben (16 Farben zur Auswahl)
--- Geburtstag (Tag, Monat)
-- 2.Button
--- Datum
-- 3.Button
--- Uhrzeit
-- 4.Button
--- Wecker
-3-
-- 1.Button
--- Altereinschrenkungen/Kindersicherung
-- 2.Button
--- Touchscreen kalibrieren
-- 3.Button
--- Mikrofontest
-- 4.Button
--- Wlan Einstellungen
---- Verbindungen
----- Verbindung 1
----- Verbindung 2
----- Verbindung 3
----- Wifi USB Connector
----- Erweitertes Setup Ich glaube für WPA
---- Optionen
----- Wifi Mac Adresse und andere Daten
----- WFC Konfiguration löschen (Grau hinterlegt)
----- Konfiguration auf andere Systeme übertragen (Grau hinterlegt)
---- Firmwareupdate
-4-
-- 1.Button
--- Sprache
-- 2.Button
--- Land
-- Update
--Formatieren (Alles auf dem DSi löschen, DSi Ware die schonmal runtergeladen war kann kostenlos nochmal runtergeladen werden).
- Spiele (Ein Spiel in den DSi stecken und man kann damit spielen)
-Fotokanal-
Spoiler:
-Interner Speicher
-- Fotos machen
-- Fotos anschauen
-SD Kartenspeicher
-- Fotos machen
-- Fotos anschauen
- Fotokalender (Welches Foto wurde wann geschossen)

- Kameramodus
-- Kamera Liveansicht
-- Foto schiessen
-- Kamera wechseln (Deckel, Scharnier)

-- Verzerrungsmodus
-- Mal und Zeichenmodus mit Symbolen und Sprechblase
-- Objekte oder Licht verfärben (Blaues Hemd wird rot)
-- Ganzes Bild in einen Farbton verfärben
-- Bild verspiegeln, Mosaikmusterartig verspiegeln
-- Gesichtserkennungsmodus
-- Gesichtsverzerrung, böse, freundlich...
-- Automatisches anpassen von Objekten am Gesicht (Brille, Symbole.... alle Objekte folgen dann dem Gesicht (live!))
-- Fotovermischung (2 Fotos schiessen und danach vermischen)
-- Rahmen und Masken auswählen (Mario Maske, Bilderrahmen)
-- Alle Funktionen mit beiden Kameras nutzbar

- Album
-- Bilder sind nach Datum sortiert
-- Scrollleiste zum schnelleren durchsuchen
-- Fotos können mit gleichen Effekten wie oben beschrieben nachbearbeitet werden
-- Fotos können mit Zeichen versehen werden um spezielle Alben mit den markierten Fotos zu erstellen

-Musikkanal-
Spoiler:
Nach dem starten spricht der Papagei im Menü alles nach was ihr ihm vorplappert.

- Mikrofonbereich
-- 18 Speicherplätze für eigene Soundaufnahmen. (per Farbe markierbar)
-- Maximale Aufnahmelänge für eine Aufnahme: 10 Sekunden
-- Lautstärke kann verändert werden.
-- Speichern einer Sprachdatei dauert max. 1 Sekunde.
-- Soundaufnahmen können einzeln gelöscht werden.
-- Durch draufklicken auf eine Soundaufnahme gelangt man in den Abspielmodus.

--- Vorwärts und rückwärts abspielbar.
--- 5 Wiederholfunktionen:
Eine Sounddatei, gesamten Ordnerinhalt wiederholen, einfaches abspielen und am Ende stoppen, zufällige Wiedergabe aller Sounddateien, loop in einer Sounddatei (A zu B = den Teil wiederholen)
--- Papagei der beim antippen einen Text zeigt immer einen anderen.

---- Sprachdatei in Echtzeit verändern, in Tonhöhe und Geschwindigkeit. Und das Stufenlos.
---- Nochmals die Sprachdatei in Echtzeit verändern, diesmal in ganz bestimmt Modis die Soundeffekte nachahmen sollen:
Eine Papageienstimme, "so als würde man in einen drehenden Ventilator sprechen", 2 stimmig (eine höhere und eine tiefere Stimme gleichzeitig), "so als würde die Sprachdatei aus einer Trompete gespielt werden", und noch weitere, die durch nochmaliges antippen der Buttons aufgerufen werden: Roboter, Helium, Tunnel(Echo), Funkgerät, Zwei Kinder sprechen den Text, Drei Leute sprechen den Text, Flöte, Buzzer.


- SD/Abspielbereich
-- Liedauswahl, Lautstärke, Visualisierung, eigene Effekte, Lautstärke, Liedpositionsbalken
-- Visualisierungen:
Soundwelle, Musikanlagenstyle mit vielen Balken die zur Musik auf und absteigen, 2 Bikes bei denen der Boden Wellen zum Lied schlägt und die Bikes darauf hüpfen, Küken die je nach Liedtakt ausschlüpfen und eine Pose machen, Spiegeleffekte mit bunten Farben, Starfoxjet der durch eine Röhre fliegt, Schneeball, bei dem der Boden Wellen zum Lied schlägt und de Schneeball darauf hüpft, Füße die zum Takt auf den Boden poltern, Regentropfen die in eine Pfütze fallen, Blume die zum Lied ihre Blätter schwingt und die Farbe verändert, Karusell, Schwerter die über einen Kartentisch schliddern(?), Gewitter mit Blitzen, Mario bei dem Lakitu die Münzen passend zum Takt legt,

-- Effekte mit dem L und R Knopf bestimmen und per Knopfdruck ins Lied einspielen. (Hund, Katze, Trommel...usw)

-- Pitch, Geschwindigkeit und Tonhöhe des Liedes ändern
Funktioniert Stufenlos.

-- Klangeffekte
Radio, Mikrofoneffekt, 8-Bit Effekt (NES), und noch weitere.
-- Eigene Sprachaufzeichnungen ins Lied einspielen.

Hinweis: Alle Veränderungen am Lied werden nicht gespeichert.

-DSi Shop-
Spoiler:
- Internetverbindung benötigt

- Opera Webbrowser kostenlos herunterladbar
- Downloadanimation ist ein Behälter der von Mario Figuren mit Wasser gefüllt wird
- Heruntergeladene Anwendungen werden als Geschenk im DSi Menü angezeigt, nach antippen öffnet sich das Geschenk.
- DSi Ware hier herunterladbar.

-DS Download&Play-
Spoiler:
Hier bleibt alles beim alten.
- Draufklicken
- Suche nach Downloaddaten beginnt.
Kleines Gimmik: Auf dem oberen Bildschirm sieht alles genauso aus wie bei den Vorgängern.

-Pictochat-
Spoiler:
Hier bleibt auch alles beim alten.
- Channel 1
- Channel 2
- Channel 3
- Channel 4
-- Chatten^^ (16 Personen in einem Channel gleichzeitig)
- Ein neuer Button: DSi Menü so kommt man zurück ins Menü
Opera Web-Browser
Spoiler:
- Internetverbindung benötigt
- kein Zusatzmodul notwendig

- www Button
-- Internetseite/Adresse eingeben (zb www.google.de)

- Suchen Button
-- Gesuchtes Wort eingeben, danach wird gefragt ob Google oder Yahoo zur Suche verwendet werden soll.

- Favoriten Button
-- Favoriten verwalten, hinzufügen oder löschen
- 4.Button Hilfe
-- Verschiedene Hilfe-Kapitel zum durchlesen
- 5.Button Optionen
-- Suchmaschiene
-- Bildanzeige
-- Zeilenumbruch
-- Frames
-- Netzwerk
-- uvw
- 6.Button Verlauf


# In Bearbeitung

Der DSi unterstützt nur AAC.
Teil 1
Teil 2
Teil 3

Falschgeld, zum ausdrucken ;-): Vorderseite, Rückseite
Besucht auch UltraProgrammer! Klick

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.04.2009 09:48.

Dominik
Administrator

26, Männlich

Programmer

Der Aktivste Benutzer

Admin Domi

Beiträge: 588

Bildschirme vertauschen (echt lol)

von Dominik am 04.02.2009 15:44

A+B+Oben für ihn zu aktivieren und A+B+Unten um ihn wieder aufzuheben.
94000130 FFBC0000
221C8764 00000001
d0000000 00000000
94000130 FF7C0000
221C8764 00000000
d2000000 00000000


Damit ist der himmel unten LOOOL

Falschgeld, zum ausdrucken ;-): Vorderseite, Rückseite
Besucht auch UltraProgrammer! Klick

Antworten

Dominik
Administrator

26, Männlich

Programmer

Der Aktivste Benutzer

Admin Domi

Beiträge: 588

Text to codes selber machen (Text to codes sind code wo man hexzahl im chat eingeben muss)

von Dominik am 04.02.2009 15:41

Hier zeige ich euch wie ihr euren eigenen "Text to ..." Code machen könnt.
In ACWW versteht sich. Wie immer Hex im Chat eingeben, abschicken, und Start+Select drücken. Bei manchen Codes muss man das während dem Wechsel zwischen Haus und draußen machen damit es geht.

Das hier ist der Code:

94000130 fff30000
023ff090 012fff11
e0000000 0000006e
e59f1054 e3a02000
e3a0000c e4d13001
e3530060 b2433030
c2433057 e0822013
e2400004 e3500000
aafffff7 e59f002c
e5d00000 e3500000
059f0018 05d00000
059f101c 159f101c
e59f801c e0211890
e1c120b0 e12fff1e
021d3f14 022b3356
021cf970 0XXXXXXX
021d384e 0000228c
023ff090 e3520003
d2000000 00000000

Bei den XXXXXXX müsst ihr dann einfügen
121dc526 00000000 also von der linken Seite des Codes alle, außer die 1. Ziffer.
Es geht nur mit Codes wo man nur einen Wert verändern muss, und man kann nur 4 Ziffern im Chat eingeben.

z.B. mit 21dc544 könntet ihr damit eure Sternis bestimmen, aber es geht nur bis 65535 (also ffff).

Bei Codes mit mehreren Zeilen z.B. Wetter Codes muss man die Zeile die nicht verändert wird als 2. Zeile machen.

Falschgeld, zum ausdrucken ;-): Vorderseite, Rückseite
Besucht auch UltraProgrammer! Klick

Antworten

Dominik
Administrator

26, Männlich

Programmer

Der Aktivste Benutzer

Admin Domi

Beiträge: 588

Namen selber zusammenbauen

von Dominik am 04.02.2009 15:20

In den folgenden Codes fügt ihr einfach ein was ihr wollt und fertig
Namen ändern (Die einzufügenden Werte stehen ganz unten) (Kein Aktivator)
121dac10 0000TTSS

121dae38 0000TTSS
121dae3a 0000VVUU
121dac12 0000VVUU
121dac14 0000XXWW
121dac16 0000ZZYY
121dae3c 0000XXWW
121dae3e 0000ZZYY
121db060 0000TTSS
121db062 0000VVUU
121db064 0000XXWW
121db066 0000ZZYY
121db288 0000TTSS
121db28a 0000VVUU
121db28c 0000XXWW
121db28e 0000ZZYY
121db4b0 0000TTSS
121db4b2 0000VVUU
121db4b4 0000XXWW
121db4b6 0000ZZYY
121db6d8 0000TTSS
121db6da 0000VVUU
121db6dc 0000XXWW
121db6de 0000ZZYY
121db900 0000TTSS
121db902 0000VVUU
121db904 0000XXWW
121db906 0000ZZYY
121dbb28 0000TTSS
121dbb2a 0000VVUU
121dbb2c 0000XXWW
121dbb2e 0000ZZYY
121dcc86 0000TTSS
121dcc88 0000VVUU
121dcc8a 0000XXWW
121dcc8c 0000ZZYY
121e3440 0000TTSS
121e3442 0000VVUU
121e3444 0000XXWW
121e3446 0000ZZYY
121e39c4 0000TTSS
121e39c6 0000VVUU
121e39c8 0000XXWW
121e39ca 0000ZZYY
121e3b40 0000TTSS
121e3b42 0000VVUU
121e3b44 0000XXWW
121e3b46 0000ZZYY
121e4240 0000TTSS
121e4242 0000VVUU
121e4244 0000XXWW
121e4246 0000ZZYY


Stadtnamen (Werte unten) (Kein Aktivator)
121da9fc 0000TTSS
121da9fe 0000VVUU
121daa00 0000XXWW
121daa02 0000ZZYY
121dac06 0000TTSS
121dac08 0000VVUU
121dac0a 0000XXWW
121dac0c 0000ZZYY
121dae2e 0000TTSS
121dae30 0000VVUU
121dae32 0000XXWW
121dae34 0000ZZYY
121db056 0000TTSS
121db058 0000VVUU
121db05a 0000XXWW
121db05c 0000ZZYY
121db27e 0000TTSS
121db280 0000VVUU
121db282 0000XXWW
121db284 0000ZZYY
121db4a6 0000TTSS
121db4a8 0000VVUU
121db4aa 0000XXWW
121db4ac 0000ZZYY
121db6ce 0000TTSS
121db6d0 0000VVUU
121db6d2 0000XXWW
121db6d4 0000ZZYY
121db8f6 0000TTSS
121db8f8 0000VVUU
121db8fa 0000XXWW
121db8fc 0000ZZYY
121dbb1e 0000TTSS
121dbb20 0000VVUU
121dbb22 0000XXWW
121dbb24 0000ZZYY
121dc7ba 0000TTSS
121dc7bc 0000VVUU
121dc7be 0000XXWW
121dc7c0 0000ZZYY
121dc7c6 0000TTSS
121dc7c8 0000VVUU
121dc7ca 0000XXWW
121dc7cc 0000ZZYY
121dc7d2 0000TTSS
121dc7d4 0000VVUU
121dc7d6 0000XXWW
121dc7d8 0000ZZYY
121dcc7c 0000TTSS
121dcc7e 0000VVUU
121dcc80 0000XXWW
121dcc82 0000ZZYY
121e3436 0000TTSS
121e3438 0000VVUU
121e343a 0000XXWW
121e343c 0000ZZYY
121e347e 0000TTSS
121e3480 0000VVUU
121e3482 0000XXWW
121e3484 0000ZZYY
121e39a2 0000TTSS
121e39a4 0000VVUU
121e39a6 0000XXWW
121e39a8 0000ZZYY
121e39ba 0000TTSS
121e39bc 0000VVUU
121e39be 0000XXWW
121e39c0 0000ZZYY
121e3af6 0000TTSS
121e3af8 0000VVUU
121e3afa 0000XXWW
121e3afc 0000ZZYY
121e3b2c 0000TTSS
121e3b2e 0000VVUU
121e3b30 0000XXWW
121e3b32 0000ZZYY
121e3b36 0000TTSS
121e3b38 0000VVUU
121e3b3a 0000XXWW
121e3b3c 0000ZZYY
121e3b7e 0000TTSS
121e3b80 0000VVUU
121e3b82 0000XXWW
121e3b84 0000ZZYY
121e41f6 0000TTSS
121e41f8 0000VVUU
121e41fa 0000XXWW
121e41fc 0000ZZYY
121e4236 0000TTSS
121e4238 0000VVUU
121e423a 0000XXWW
121e423c 0000ZZYY
121e427e 0000TTSS
121e4280 0000VVUU
121e4282 0000XXWW
121e4284 0000ZZYY
121e48f6 0000TTSS
121e48f8 0000VVUU
121e48fa 0000XXWW
121e48fc 0000ZZYY
121e4ff6 0000TTSS
121e4ff8 0000VVUU
121e4ffa 0000XXWW
121e4ffc 0000ZZYY
121f052a 0000TTSS
121f052c 0000VVUU
121f052e 0000XXWW
121f0530 0000ZZYY

Reihenfolge: (Die Werte müssen an verschiedenen stellen eingefügt werden)
SS-1. Buchstabe
TT-2. Buchstabe
UU-3. Buchstabe
VV-4. Buchstabe
WW-5. Buchstabe
XX-6. Buchstabe
YY-7. Buchstabe
ZZ-8. Buchstabe


Werte: (Sonderzeichen gehen warscheinlich nicht)
00 - Nichts
01 - A
02 - B
03 - C
04 - D
05 - E
06 - F
07 - G
08 - H
09 - I
0A - J
0B - K
0C - L
0D - M
0E - N
0F - O
10 - P
11 - Q
12 - R
13 - S
14 - T
15 - U
16 - V
17 - W
18 - X
19 - Y
1A - Z
1B - a
1C - b
1D - c
1E - d
1F - e
20 - f
21 - g
22 - h
23 - i
24 - j
25 - k
26 - l
27 - m
28 - n
29 - o
2A - p
2B - q
2C - r
2D - s
2E - t
2F - u
30 - v
31 - w
32 - x
33 - y
34 - z
35 - 0
36 - 1
37 - 2
38 - 3
39 - 4
3A - 5
3B - 6
3C - 7
3D - 8
3E - 9
3F - ƒ
40 - s w/ Kreis ?
41 - Œ
42 - Z w/ Halber Kreis ?
43 - s w/ Halber Kreis ?
45 - z w/ Halber Kreis ?
46 - Ÿ
57 - Ð
5E - Ø
64 - Þ
76 - ð
87 - !
88 - "
89 - #
8A - $
8B - %
8C - &
90 - *
92 - ,
9B - ?
9C - @
AB - ?
AC - :
AE - ‰
B8 - ™
BE - ¤
C1 - §
C3 - ©
C8 - ®
CB - ±
D6 - ¼
D7 - ½
D8 - ¾
DC - Wassertropfen
DD - Stern
DE - Herz
DF - Musiknote



aber ich kann sie euch auch selber machen wenn ihr es nicht könnt ^^

Falschgeld, zum ausdrucken ;-): Vorderseite, Rückseite
Besucht auch UltraProgrammer! Klick

Antworten

Dominik
Administrator

26, Männlich

Programmer

Der Aktivste Benutzer

Admin Domi

Beiträge: 588

Re: Gute Cheats

von Dominik am 04.02.2009 14:42

weis nicht erkenne die amerikanischen hexcodes nit aber glaube statt früchte sind dor dann fische ^^




Gracia´s Car:
121D8E7E 00005021

Normale Bäume
021dc524 002a0906 021dc528 002a002a 021dc52c 002a002a 021dc530 002a002a 021dc534 002a002a 021dc538 002a002a 021dc53c 002a002a 021dc540 002a002a

Pfirsichbäume
021dc524 00330906 021dc528 00330033 021dc52c 00330033 021dc530 00330033 021dc534 00330033 021dc538 00330033 021dc53c 00330033 021dc540 00330033

Apfelbäume
021dc524 003b0906 021dc528 003b003b 021dc52c 003b003b 021dc530 003b003b 021dc534 003b003b 021dc538 003b003b 021dc53c 003b003b 021dc540 003b003b

Orangenbäume
021dc524 00430906 021dc528 00430043 021dc52c 00430043 021dc530 00430043 021dc534 00430043 021dc538 00430043 021dc53c 00430043 021dc540 00430043

Birnenbäume
021dc524 004b0906 021dc528 004b004b 021dc52c 004b004b 021dc530 004b004b 021dc534 004b004b 021dc538 004b004b 021dc53c 004b004b 021dc540 004b004b

Kirschbäume
021dc524 00530906 021dc528 00530053 021dc52c 00530053 021dc530 00530053 021dc534 00530053 021dc538 00530053 021dc53c 00530053 021dc540 00530053

Zedernbäumchen
021dc524 00610906 021dc528 00610061 021dc52c 00610061 021dc530 00610061 021dc534 00610061 021dc538 00610061 021dc53c 00610061 021dc540 00610061

Möbel-, Bienen- und Eichenbaum
021dc524 00660906 021dc528 00660066 021dc52c 00660066 021dc530 00670067 021dc534 00670067 021dc538 00690067 021dc53c 00690069 021dc540 00690069

Palmen
021dc524 00cc0906 021dc528 00cc00cc 021dc52c 00cc00cc 021dc530 00cc00cc 021dc534 00cc00cc 021dc538 00cc00cc 021dc53c 00cc00cc 021dc540 00cc00cc

Raflesia
021dc524 001b0906 021dc528 001b001b 021dc52c 001b001b 021dc530 001b001b 021dc534 001b001b 021dc538 001b001b 021dc53c 001b001b 021dc540 001b001b

Königskronen
021dc524 14060906 021dc528 14061406 021dc52c 14061406 021dc530 14061406 021dc534 14061406 021dc538 14061406 021dc53c 14061406 021dc540 14061406

Federn-Set
021dc524 13fe0906 021dc528 140013ff 021dc52c 14021401 021dc530 14041403

Goldsachen
021dc52c 136a1373 021dc534 137bfff1 021dc538 fff11375 021dc540 13771379

Felsen und Geldfelsen
021dc524 00e30906 021dc528 00e500e4 021dc52c 00e700e6 021dc530 fff1fff1 021dc534 fff1fff1 021dc538 00e8fff1 021dc53c 00ea00e9 021dc540 00ec00eb

Schwarzes brett
021dc524 501c0906 021dc528 501c501c 021dc52c 501c501c 021dc530 501c501c 021dc534 501c501c 021dc538 501c501c 021dc53c 501c501c 021dc540 501c501c

Unsichtbare Mauer
021dc524 500a0906 021dc528 500a500a 021dc52c 500a500a 021dc530 500a500a 021dc534 500a500a 021dc538 500a500a 021dc53c 500a500a 021dc540 500a500a

Stadt-Häuser und Stadt-Tor
021dc524 50000906 021dc528 500c500b 021dc530 500e500d 021dc534 5010500f 021dc538 5011fff1

Eigene Häuser jede Größe
021dc524 50140906 021dc528 50165015 021dc52c 50185017 021dc530 501a5019

Besondere Bewohner-Set
021dc524 501e0906 021dc528 5012b001 021dc52c 50205013 021dc530 fff15021

Mario-Set im Schrank
021efe28 4b6c4b68 021efe2c 4b744b70 021efe30 4b7c4b78 021efe34 4b844b80 021efe38 4b8c4b88 021efe3c 4b944b90 021efe40 4b9c4b98 021efe44 34983494 021efe48 34a0349c 021efe4c 1183113f
Die sind alle falsch es muss zb 121dc528 0000xxxx nicht 021dc528 0000xxx heisen
BENUTZT GRACIAS CAR NICHT (das auto ist dann wer weis wo zb im fluss oder zur hälfte im rathaus oder in eurem ^^
fals ihr die richtigen wollt ich stell sie dann rein :)

Falschgeld, zum ausdrucken ;-): Vorderseite, Rückseite
Besucht auch UltraProgrammer! Klick

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.02.2009 14:51.

Dominik
Administrator

26, Männlich

Programmer

Der Aktivste Benutzer

Admin Domi

Beiträge: 588

Re: Passwörter von Reiner

von Dominik am 02.02.2009 15:09

ich auch nicht ich cheate mir eh alles :rolleyes:

Falschgeld, zum ausdrucken ;-): Vorderseite, Rückseite
Besucht auch UltraProgrammer! Klick

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite