Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  294  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2932 Ergebnisse:


Dominik
Administrator

26, Männlich

Programmer

Der Aktivste Benutzer

Admin Domi

Beiträge: 588

Re: Servus leute hier ist Sebi :D

von Dominik am 10.01.2010 19:20

yalso daf forum is dwoein alsdoi mua iod nich die regelnds beawuichten#
adsllo jeiojhne jeine fechtscreibuf najoa bnsssssssöyx,
hdjknbdf.,klasjn udsh haklbm ond linge

Falschgeld, zum ausdrucken ;-): Vorderseite, Rückseite
Besucht auch UltraProgrammer! Klick

Antworten

Dominik
Administrator

26, Männlich

Programmer

Der Aktivste Benutzer

Admin Domi

Beiträge: 588

Re: Aussehen änderungscodes

von Dominik am 10.01.2010 19:04

aso, du lebst ja auch noch XD
haste evt. verpasst DAS DAS FORUM DOWN IST??
nur ne Frage...
und @yuna1369
WHAT THE FUCK????????

Falschgeld, zum ausdrucken ;-): Vorderseite, Rückseite
Besucht auch UltraProgrammer! Klick

Antworten

ninamarina

26, Weiblich

Fortgeschrittener Benutzer

Moderator

Beiträge: 165

Re: Aussehen änderungscodes

von ninamarina am 04.01.2010 11:27

ahh danke :-)

jetzt kann ich sie so aussehen lassen wie ich will

Mach etwas aus deinen Leben bevor es zu spät ist!!

Antworten

.Chaya.

27, Weiblich

Sehr Aktiver Benutzer

Beiträge: 476

Re: Aussehen änderungscodes

von .Chaya. am 24.12.2009 21:41

WTF? :lol:

I see a red door and I want it painted black
No colors anymore I want them to turn black
I see the girls walk by dressed in their summer clothes
I have to turn my head until my darkness goes

Elfen Lied. Fruits Basket. Naruto. Death Note.

With flowers and my love both never to come back
I see people turn their heads and quickly look away
I look inside myself and see my heart is black
I see my red door and it has been painted black
Maybe then Ill fade away and not have to face the facts
Its not easy facin up when your whole world is black

Antworten

yuna1369

25, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Aussehen änderungscodes

von yuna1369 am 22.12.2009 09:05

mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Antworten

yuna1369

25, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Aussehen änderungscodes

von yuna1369 am 22.12.2009 09:05

mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Antworten

Dominik
Administrator

26, Männlich

Programmer

Der Aktivste Benutzer

Admin Domi

Beiträge: 588

Re: Suche Admins, für meine Community

von Dominik am 19.12.2009 16:59

das ist werbung für andere seiten>bann aber da das forum eh abgekackt ist mir scheiß egal wer die scheiße hier rein haut...
(extrem ausgedrückt)

Falschgeld, zum ausdrucken ;-): Vorderseite, Rückseite
Besucht auch UltraProgrammer! Klick

Antworten

Dominik
Administrator

26, Männlich

Programmer

Der Aktivste Benutzer

Admin Domi

Beiträge: 588

Re: Servus leute hier ist Sebi :D

von Dominik am 28.11.2009 23:35

Ich hab ne neue Foren Software gebraucht weil yooco zuviel Werbung macht und es langsam kostenpflichtig wird.
Achja und Ich bin jetzt 12!^^

Falschgeld, zum ausdrucken ;-): Vorderseite, Rückseite
Besucht auch UltraProgrammer! Klick

Antworten

Acww-girl

-, Weiblich

Fortgeschrittener Benutzer

Beiträge: 117

Re: sorri das ich ein eigenes thema mache aber mit text to komm ich nicht weiter

von Acww-girl am 24.11.2009 21:02

na einfach alle knöpfe drücken dann ds einschalten mit ar drinne und dann so lange alle knöpfe drücken bis da der satzt kommt.
mfg sandy

ANIMAL CROSSING WILD WORLD AND ACTION REPLAY DS FOREVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten

-MaExChEn-18-

33, Männlich

Beiträge: 1

Suche Admins, für meine Community

von -MaExChEn-18- am 23.11.2009 14:44

Hi, ich suche Admins für meine COmmunity.. hoffe es meldet sich jemand.. wer mag kann mir eine Nachricht schreiben, würde mich freuen =)

maxi

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  294  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite