Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  294  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2932 Ergebnisse:


ninamarina

26, Weiblich

Fortgeschrittener Benutzer

Moderator

Beiträge: 165

Re: Neues Benutzerbild

von ninamarina am 19.05.2010 19:15

Ich sag ja nur ^^

Mach etwas aus deinen Leben bevor es zu spät ist!!

Antworten

Animalani

25, Männlich

Beiträge: 120

Re: Neues Benutzerbild

von Animalani am 17.05.2010 21:46

Na und... ?

PS: Ich kenne den Google Quelltext! Du auch? Na, dann bleibt mir nix anderes mehr übrig...
GELD HER!

Antworten

ninamarina

26, Weiblich

Fortgeschrittener Benutzer

Moderator

Beiträge: 165

Re: Neues Benutzerbild

von ninamarina am 09.05.2010 20:39

Ahja.. Als ob das jemand interessieren würde.. Und es kommt eh niemand mehr on xD

Mach etwas aus deinen Leben bevor es zu spät ist!!

Antworten

Animalani

25, Männlich

Beiträge: 120

Neues Benutzerbild

von Animalani am 09.05.2010 14:04

Hallo Animal-Crossing-Fans! Nur zur Info: Ich habe ein neues Benutzerbild!!!

PS: Ich kenne den Google Quelltext! Du auch? Na, dann bleibt mir nix anderes mehr übrig...
GELD HER!

Antworten

ninamarina

26, Weiblich

Fortgeschrittener Benutzer

Moderator

Beiträge: 165

Re: Also da das Forum closed ist...

von ninamarina am 02.05.2010 13:52

Also.. Echt mal.. Oo

Mach etwas aus deinen Leben bevor es zu spät ist!!

Antworten

ninamarina

26, Weiblich

Fortgeschrittener Benutzer

Moderator

Beiträge: 165

Re: Happy birthday acww!^^

von ninamarina am 02.05.2010 13:41

Ja.. kann man auch denken XDD
Bald hat er wieder Geburstag ;)

Mach etwas aus deinen Leben bevor es zu spät ist!!

Antworten

ninamarina

26, Weiblich

Fortgeschrittener Benutzer

Moderator

Beiträge: 165

Re: SamBox - eine Box die dich vollspammet (hilfe bitte ein lolli)

von ninamarina am 02.05.2010 13:37

OMG!! WIE GEILL!! (nene scherz xD)
Will ich haben! Will ich haben!

Mach etwas aus deinen Leben bevor es zu spät ist!!

Antworten

Animalani

25, Männlich

Beiträge: 120

Re: SamBox - eine Box die dich vollspammet (hilfe bitte ein lolli)

von Animalani am 02.05.2010 11:12

Das ist Spaß, die SamBox wird absichtlich ohne P geschrieben, die SpamBox gibt es hier schon (hab ich mir auch ausgedacht) xD ... Und eine SamBox ist eine Box, die dir alle 12 Sekunden eine neue Spammail schickt. Auszug gefällig? Ok, hier kommt er (Schonmal tschüss im Voraus und: IN DECKUNG!!!):

fischersfritzefrischtefrischefischefischersfritzefrischtefrischefischefischersfritzefrischtefrischefischefischersfritzefrischtefrischefisch efischersfritzefrischtefrischefischefischersfritzefrischtefrischefischefischersfritzefrischtefrischefischefischersfritzefrischtefrischefisc hefischersfritzefrischtefrischefischefischersfritzefrischtefrischefischefischersfritzefrischtefrischefischefischersfritzefrischtefrischefis chefischersfritzefrischtefrischefischefischersfritzefrischtefrischefischefischersfritzefrischtefrischefischefischersfritzefrischtefrischefi schelolichessejetztnenlollilolichessejetztnenlollilolichessejetztnenlollilolichessejetztnenlollilolichessejetztnenlollilolichessejetztne nlollilolichessejetztnenlollilolichessejetztnenlollilolichessejetztnenlollilolichessejetztnenlollilolichessejetztnenlollilolichessejetztne nlollilolichessejetztnenlollilolichessejetztnenlollilolichessejetztnenlollilolichessejetztnenlollilolichessejetztnenlollilolichessejetztne nlollilolichessejetztnenlollilolichessejetztnenlollilolichessejetztnenlollilolichessejetztnenlollilolichessejetztnenlollilolichessejetztne nlolli xDDDDD

MFG THE SAMBOX

PS: Ich kenne den Google Quelltext! Du auch? Na, dann bleibt mir nix anderes mehr übrig...
GELD HER!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.05.2010 11:15.

Animalani

25, Männlich

Beiträge: 120

Re: Happy birthday acww!^^

von Animalani am 02.05.2010 11:08

supermega xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD! Ich hab jetzt echt gedacht: Animal Crossing Wild World hatte Geburtstag!!!
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD lol

PS: Ich kenne den Google Quelltext! Du auch? Na, dann bleibt mir nix anderes mehr übrig...
GELD HER!

Antworten

ninamarina

26, Weiblich

Fortgeschrittener Benutzer

Moderator

Beiträge: 165

Re: Happy birthday acww!^^

von ninamarina am 02.04.2010 22:53

Oooh..
Acww hat geburstag gehabt??
HAPPY BIRTHDAY DAVID!!! xDDD

Mach etwas aus deinen Leben bevor es zu spät ist!!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  294  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite