Wer hat eine solche Retro Konsole?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dominik
Administrator

26, Männlich

Programmer

Der Aktivste Benutzer

Admin Domi

Beiträge: 588

Re: Wer hat eine solche Retro Konsole?

von Dominik am 20.08.2009 10:43

der SP erst wenn die nächste Konsole erscheint sonst nur der GBA (Normal)

Ich hab einen Retro Computer mit Windoofs XP und 1.15 GhZ Prozessor und 160 GB (letztens hab Ich meinen Papierkorb geleert da waren 14 GB drin jetzt hab ich wieder speicherplatz...) Festplate und einer uralt gafikkarte bei der kein einziges spiel geht das pixel shaders braucht und nur mit den neuesten treibern konnte Ich ein spiel von 1995 spielen...

Falschgeld, zum ausdrucken ;-): Vorderseite, Rückseite
Besucht auch UltraProgrammer! Klick

Antworten

Animalani

25, Männlich

Beiträge: 120

Re: Wer hat eine solche Retro Konsole?

von Animalani am 20.08.2009 17:10

ja es kam doch Game Boy Micro raus oder?

Naja ich bin auch nich der schlauste ;-) (obwohl ich fast vollständig die 3. Kl. übersprungen habe [war nur 1 monat in der 3. Kl. dann 4. jetz 5. nee 6. (im schuljahr 2009 2010)] ;-))
naja man lernt immer neues dazu... :idea:
oder halt eben nicht...

tja das wars auch schon!

Mit Freundlichen grüßen,
Animalani!

PS: Ich kenne den Google Quelltext! Du auch? Na, dann bleibt mir nix anderes mehr übrig...
GELD HER!

Antworten

Dominik
Administrator

26, Männlich

Programmer

Der Aktivste Benutzer

Admin Domi

Beiträge: 588

Re: Wer hat eine solche Retro Konsole?

von Dominik am 21.08.2009 09:37

Gameboy Pocket und Micro und so sind nur solche nebenversionen... Obwohl Ich erinnere mich ständig an die Werbung für Micro

Falschgeld, zum ausdrucken ;-): Vorderseite, Rückseite
Besucht auch UltraProgrammer! Klick

Antworten

Animalani

25, Männlich

Beiträge: 120

Re: Wer hat eine solche Retro Konsole?

von Animalani am 23.08.2009 17:38

hier gibts ne werbung (aber englisch) Klicken[url=http://www.youtube.com/watch?v=wvmnRLFYIIU][/url]

PS: Ich kenne den Google Quelltext! Du auch? Na, dann bleibt mir nix anderes mehr übrig...
GELD HER!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.08.2009 17:39.

Nestee

29, Männlich

Beiträge: 5

Re: Wer hat eine solche Retro Konsole?

von Nestee am 17.09.2009 19:49

Ich habe einen Super nintendo auf dem ich das Spiel Zelda a link to the past immer noch ziemlich gut finde :D
ich fand frühers bei giga reto shows immer so geil xD

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum