sorri das ich ein eigenes thema mache aber mit text to komm ich nicht weiter

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Acww-girl

-, Weiblich

Fortgeschrittener Benutzer

Beiträge: 117

Re: sorri das ich ein eigenes thema mache aber mit text to komm ich nicht weiter

von Acww-girl am 01.04.2009 19:37

...

ANIMAL CROSSING WILD WORLD AND ACTION REPLAY DS FOREVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.04.2009 22:24.

Martina22
Administrator

26, Weiblich

Newbie

Admin

Beiträge: 1

Re: sorri das ich ein eigenes thema mache aber mit text to komm ich nicht weiter

von Martina22 am 18.10.2009 09:19

Bei mir ist das gleiche meins is auch so also dass es nicht mehr stratet...=(

WIE HAST DU DAS GEMACHT DASS ES WIEDER GEHT????
:'(:'(
LG Maddal...
.:'(

Antworten

Acww-girl

-, Weiblich

Fortgeschrittener Benutzer

Beiträge: 117

Re: sorri das ich ein eigenes thema mache aber mit text to komm ich nicht weiter

von Acww-girl am 24.11.2009 21:02

na einfach alle knöpfe drücken dann ds einschalten mit ar drinne und dann so lange alle knöpfe drücken bis da der satzt kommt.
mfg sandy

ANIMAL CROSSING WILD WORLD AND ACTION REPLAY DS FOREVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum