SamBox - eine Box die dich vollspammet (hilfe bitte ein lolli)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Animalani

25, Männlich

Beiträge: 120

SamBox - eine Box die dich vollspammet (hilfe bitte ein lolli)

von Animalani am 03.08.2009 20:35

Die Sam Box ist da!
Kauft sie jetze! Das wird cool!
Sie ist noch 3.231x vorhanden!

PS: Ich kenne den Google Quelltext! Du auch? Na, dann bleibt mir nix anderes mehr übrig...
GELD HER!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.08.2009 11:56.

Animalani

25, Männlich

Beiträge: 120

Re: SamBox - eine Box die dich vollspammet (hilfe bitte ein lolli)

von Animalani am 03.03.2010 15:41

Die Sam Box ist ausverkauft!

Nun bieten wir die neue

SAMBOX ULTRA


an! Schlagen sie zu! Nur 5000 Stück!

PS: Ich kenne den Google Quelltext! Du auch? Na, dann bleibt mir nix anderes mehr übrig...
GELD HER!

Antworten

Dominik
Administrator

26, Männlich

Programmer

Der Aktivste Benutzer

Admin Domi

Beiträge: 588

Re: SamBox - eine Box die dich vollspammet (hilfe bitte ein lolli)

von Dominik am 06.03.2010 22:02

OMG!!!!

Falschgeld, zum ausdrucken ;-): Vorderseite, Rückseite
Besucht auch UltraProgrammer! Klick

Antworten

.Chaya.

27, Weiblich

Sehr Aktiver Benutzer

Beiträge: 476

Re: SamBox - eine Box die dich vollspammet (hilfe bitte ein lolli)

von .Chaya. am 26.03.2010 21:03

und was bringt das? O.O was ist eine SamBox (vorallem wenn man beachtet das spam mit P geschrieben wird...:?:)

I see a red door and I want it painted black
No colors anymore I want them to turn black
I see the girls walk by dressed in their summer clothes
I have to turn my head until my darkness goes

Elfen Lied. Fruits Basket. Naruto. Death Note.

With flowers and my love both never to come back
I see people turn their heads and quickly look away
I look inside myself and see my heart is black
I see my red door and it has been painted black
Maybe then Ill fade away and not have to face the facts
Its not easy facin up when your whole world is black

Antworten

Animalani

25, Männlich

Beiträge: 120

Re: SamBox - eine Box die dich vollspammet (hilfe bitte ein lolli)

von Animalani am 02.05.2010 11:12

Das ist Spaß, die SamBox wird absichtlich ohne P geschrieben, die SpamBox gibt es hier schon (hab ich mir auch ausgedacht) xD ... Und eine SamBox ist eine Box, die dir alle 12 Sekunden eine neue Spammail schickt. Auszug gefällig? Ok, hier kommt er (Schonmal tschüss im Voraus und: IN DECKUNG!!!):

fischersfritzefrischtefrischefischefischersfritzefrischtefrischefischefischersfritzefrischtefrischefischefischersfritzefrischtefrischefisch efischersfritzefrischtefrischefischefischersfritzefrischtefrischefischefischersfritzefrischtefrischefischefischersfritzefrischtefrischefisc hefischersfritzefrischtefrischefischefischersfritzefrischtefrischefischefischersfritzefrischtefrischefischefischersfritzefrischtefrischefis chefischersfritzefrischtefrischefischefischersfritzefrischtefrischefischefischersfritzefrischtefrischefischefischersfritzefrischtefrischefi schelolichessejetztnenlollilolichessejetztnenlollilolichessejetztnenlollilolichessejetztnenlollilolichessejetztnenlollilolichessejetztne nlollilolichessejetztnenlollilolichessejetztnenlollilolichessejetztnenlollilolichessejetztnenlollilolichessejetztnenlollilolichessejetztne nlollilolichessejetztnenlollilolichessejetztnenlollilolichessejetztnenlollilolichessejetztnenlollilolichessejetztnenlollilolichessejetztne nlollilolichessejetztnenlollilolichessejetztnenlollilolichessejetztnenlollilolichessejetztnenlollilolichessejetztnenlollilolichessejetztne nlolli xDDDDD

MFG THE SAMBOX

PS: Ich kenne den Google Quelltext! Du auch? Na, dann bleibt mir nix anderes mehr übrig...
GELD HER!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.05.2010 11:15.

ninamarina

26, Weiblich

Fortgeschrittener Benutzer

Moderator

Beiträge: 165

Re: SamBox - eine Box die dich vollspammet (hilfe bitte ein lolli)

von ninamarina am 02.05.2010 13:37

OMG!! WIE GEILL!! (nene scherz xD)
Will ich haben! Will ich haben!

Mach etwas aus deinen Leben bevor es zu spät ist!!

Antworten

« zurück zum Forum