Perfekte Stadt

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ayaka

-, Weiblich

Sehr Aktiver Benutzer

Beiträge: 379

Re: Perfekte Stadt

von Ayaka am 12.05.2009 18:03

hmm...eig nicht....>.<'

Nur das Genie beherrscht das Chaos

von Albert Einstein



♥ I am a Cheaterin ♥

Snape zu Goyle: "Sagen Sie mal, Mr. Goyle, haben Sie etwa ihre Hausaufgaben vergessen?"
"Was für eine Hausaufgabe?"
"Sie sollten das Rezept für den Wahrheitstrank abschreiben!"
"Verzeihung, Professor, aber ich habe offensichtlich mein Gedächtnis verloren!"
"So, und seit wann haben Sie das?"
"Seit wann habe ich was?"

xDD

Antworten

Acww-girl

-, Weiblich

Fortgeschrittener Benutzer

Beiträge: 117

Re: Perfekte Stadt

von Acww-girl am 12.05.2009 18:12

Ach ist es besser weenn man viele Himmelsleitern gepflanzt hat als norm. Blumen?

ANIMAL CROSSING WILD WORLD AND ACTION REPLAY DS FOREVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten

Isabella

25, Weiblich

Beiträge: 24

Re: Perfekte Stadt

von Isabella am 13.05.2009 13:17

Himmelsleitern kann man doch gar nicht pflanzen, oder???
:?:


Keiner kann leben während der andere überlebt. Bescheuert. Dann muss ausgrechnet ICH ja sterben!
Eigentlich...
kein Problem damit!!!

Antworten

Isabella

25, Weiblich

Beiträge: 24

Re: Perfekte Stadt

von Isabella am 16.05.2009 15:05

Man kann sie ja nicht mal kaufen.


Keiner kann leben während der andere überlebt. Bescheuert. Dann muss ausgrechnet ICH ja sterben!
Eigentlich...
kein Problem damit!!!

Antworten

Isabella

25, Weiblich

Beiträge: 24

Re: Perfekte Stadt

von Isabella am 23.05.2009 11:00

Ich hab jetzt die goldene Gießkanne. ♥


Keiner kann leben während der andere überlebt. Bescheuert. Dann muss ausgrechnet ICH ja sterben!
Eigentlich...
kein Problem damit!!!

Antworten

acww

26, Männlich

Moderator

UmfrageKing

Beiträge: 619

Re: Perfekte Stadt

von acww am 24.05.2009 16:22

^^Also ich frage mich nur manchmal warum man sich den ganzen stress macht um die goldsachen zu bekommen so viel besser sind sie ja auch nicht^^

In Game Name: David
In Game Stadt: Point
Freundescode: 1032 - 7238 - 7863

~History by nightcore~

Antworten

Acww-girl

-, Weiblich

Fortgeschrittener Benutzer

Beiträge: 117

Re: Perfekte Stadt

von Acww-girl am 01.06.2009 10:35

ja dass nich aber ich glaub das ziel von acww ist eben perfect staddt und alle Goldsachen und hyper N. großes haus......

Aber ich hab himmelsleitern in meiner stadt und die sind schön

ps.: will wer zu mir kommen???

ANIMAL CROSSING WILD WORLD AND ACTION REPLAY DS FOREVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten

acww

26, Männlich

Moderator

UmfrageKing

Beiträge: 619

Re: Perfekte Stadt

von acww am 01.06.2009 10:58

ich glaube ww hat kein ziel finde ich auch gut so ich finde immer spiele gut wo du immer weiterspielen kannst oder wo du lange für etwas brauchst also Herausforderungen

In Game Name: David
In Game Stadt: Point
Freundescode: 1032 - 7238 - 7863

~History by nightcore~

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum