hilfe!!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dominik
Administrator

26, Männlich

Programmer

Der Aktivste Benutzer

Admin Domi

Beiträge: 588

Re: hilfe!!

von Dominik am 09.05.2009 12:07

Pech wenn ihr gleich sagt Ich weis nichts...
Und Kann Ich dir auch nicht helfen weil Ich es 1. Selber nicht weis, da Ich keine Superkart hab und 2. Da das ilegal ist.
*RÄUSPER* Ja sag a mal was ist daran schlimm? Spiele auf eine Superkart zu speichern ist iligal und sag mir jetzt bloß nicht das darf man. und nur weil Ich keine Superkart habe bin Ich gleich wieder der scheiss sündenbock oder wat?

Falschgeld, zum ausdrucken ;-): Vorderseite, Rückseite
Besucht auch UltraProgrammer! Klick

Antworten

amylool

29, Weiblich

Beiträge: 25

Re: hilfe!!

von amylool am 09.05.2009 12:23

ähh nein

ist das des teil wo man ds spiele drauf speichern kann? Wenn ja dann hat mein nachbar eine xD

Hii ich bin neu hier xD
Es freut mich wenn ihr mir mal mailt oder etwas in my gästebuch schreibt xD

MFG Amy :D

Antworten

.Chaya.

27, Weiblich

Sehr Aktiver Benutzer

Beiträge: 476

Re: hilfe!!

von .Chaya. am 09.05.2009 12:27

ähm ich denk mal das du überhaupt keine Ahnung von nichts hast, SystemIus hat recht, du bist n Angeber, why red ich eig mit dir xD du bist halt zu jung um sowas zu checkn tztz

I see a red door and I want it painted black
No colors anymore I want them to turn black
I see the girls walk by dressed in their summer clothes
I have to turn my head until my darkness goes

Elfen Lied. Fruits Basket. Naruto. Death Note.

With flowers and my love both never to come back
I see people turn their heads and quickly look away
I look inside myself and see my heart is black
I see my red door and it has been painted black
Maybe then Ill fade away and not have to face the facts
Its not easy facin up when your whole world is black

Antworten

amylool

29, Weiblich

Beiträge: 25

Re: hilfe!!

von amylool am 09.05.2009 12:36

ich glaube nicht das dass vom alter abhängt naja manchmal xD ja also katja ist es dieses teil??

Hii ich bin neu hier xD
Es freut mich wenn ihr mir mal mailt oder etwas in my gästebuch schreibt xD

MFG Amy :D

Antworten

.Chaya.

27, Weiblich

Sehr Aktiver Benutzer

Beiträge: 476

Re: hilfe!!

von .Chaya. am 09.05.2009 12:39

xD des mit dem alter hab ich auch anders gemeint, nämlich so, dass er immer alles auf sich bezieht, die schuld auf andere schiebt, angibt... usw des machen halt nur kleine kinder

I see a red door and I want it painted black
No colors anymore I want them to turn black
I see the girls walk by dressed in their summer clothes
I have to turn my head until my darkness goes

Elfen Lied. Fruits Basket. Naruto. Death Note.

With flowers and my love both never to come back
I see people turn their heads and quickly look away
I look inside myself and see my heart is black
I see my red door and it has been painted black
Maybe then Ill fade away and not have to face the facts
Its not easy facin up when your whole world is black

Antworten

amylool

29, Weiblich

Beiträge: 25

Re: hilfe!!

von amylool am 09.05.2009 12:43

jaaa ob das angeben ist weiß ich nicht xD aufjedenfall ist mein bruder (ist fast genauso alt)
nicht der typische jungen typ xDD

Hii ich bin neu hier xD
Es freut mich wenn ihr mir mal mailt oder etwas in my gästebuch schreibt xD

MFG Amy :D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.05.2009 12:43.

Dominik
Administrator

26, Männlich

Programmer

Der Aktivste Benutzer

Admin Domi

Beiträge: 588

Re: hilfe!!

von Dominik am 09.05.2009 17:42

Ach du kleine halt erst mal deinen vorlauten mund
Pech kappt
Bist du gesperrt? Oh wie traurig :-( MUHAHAHAHAHAHA:evil: FÜHLT SICH DAS GUT AN ENDLICH IST SIE WEG JAAAAAAA

Falschgeld, zum ausdrucken ;-): Vorderseite, Rückseite
Besucht auch UltraProgrammer! Klick

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.05.2009 17:44.

Ayaka

-, Weiblich

Sehr Aktiver Benutzer

Beiträge: 379

Re: hilfe!!

von Ayaka am 09.05.2009 20:31

O.O

Nur das Genie beherrscht das Chaos

von Albert Einstein



♥ I am a Cheaterin ♥

Snape zu Goyle: "Sagen Sie mal, Mr. Goyle, haben Sie etwa ihre Hausaufgaben vergessen?"
"Was für eine Hausaufgabe?"
"Sie sollten das Rezept für den Wahrheitstrank abschreiben!"
"Verzeihung, Professor, aber ich habe offensichtlich mein Gedächtnis verloren!"
"So, und seit wann haben Sie das?"
"Seit wann habe ich was?"

xDD

Antworten

Ashley...

29, Weiblich

Beiträge: 21

Re: hilfe!!

von Ashley... am 10.05.2009 11:27

o.O was soll das? Meine Schwester ist NICHT dumm
Sie findet das nicht traurig ganz im Gegenteil... Ich will ja nicht gesperrt werden, aber ich denke mal das das ein großer Fehler war

-Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. -Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter. -Der Fehler sitzt meistens vor dem Pc

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.05.2009 11:43.

Acww-girl

-, Weiblich

Fortgeschrittener Benutzer

Beiträge: 117

Re: hilfe!!

von Acww-girl am 12.05.2009 18:11

...__...

ANIMAL CROSSING WILD WORLD AND ACTION REPLAY DS FOREVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum