FAQ

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


acww

26, Männlich

Moderator

UmfrageKing

Beiträge: 619

Re: FAQ

von acww am 10.05.2009 19:01

ja das nervt immer das wenn man die zeit umstellt das unkraut da ist da cheate ich immer ^^

In Game Name: David
In Game Stadt: Point
Freundescode: 1032 - 7238 - 7863

~History by nightcore~

Antworten

Jolly

24, Weiblich

Beiträge: 19

Re: FAQ

von Jolly am 16.05.2009 09:27

Wow ! Echt tolle Übersicht Dominik !! Bin beindruckt !

Liebe Grüße

Jolly

Lebe so wie du bist . Lass dir von keinem was sagen . Sei so wie du bist , und bleib in deinem Element !

Antworten

Animalani

25, Männlich

Beiträge: 120

Re: FAQ

von Animalani am 04.08.2009 15:53

Ja weiß nicht von Welchen webseiten er die hat:lol: Der Samselt heißt im englischen Animal Crossing Dr. Shrunk und nicht Dr. Schrunke oder so... Smeralda heißt im Englischen Kathrin(e) und nicht Kathrina
:lol:

gucht in meinen testbericht auf dooyoo:
Produkt: Animal Crossing - Wild World (DS)
Datum: 06.07.09 (46 Lesungen)
Bewertung:

Vorteile: Spiel läuft in Echtzeit ab, Spiel hat kein Ende/Ziel

Nachteile: Wenn man längere Zeit nicht spielt, ist Unkraut da.

In "Animal Crossing: Wild World" lebt man als Junge oder Mädchen in einer kleinen Stadt, die von Tieren bewohnt ist. Es gibt verschiedene Aktivitäten wie Angeln, Insekten fangen, Obst essen ;o), einen Kaffee trinken, das Haus dekorieren und viel mehr. Das Tolle an "Animal Crossing: Wild World" ist , dass es in Echtzeit abläuft. Das heißt, wenn man längere Zeit nicht spielt, dann ist man auch in Animal Crossing nicht da (bzw. schläft). Dann wird es allerdings problematisch: Es ist Unkraut in der Stadt gewachsen (jeden Tag, an dem man nicht spielt, etwas mehr). Man kann auch andere Städte, z.B. die eines Freundes besuchen. Dazu verwendet man die drahtlose DS-Datenübertragung oder die Wi-Fi-Connection. Jeder Spieler braucht so eine eigene "Animal Crossing: Wild World"-Karte und einen Nintendo DS. Übrigens: Im eigenen Haus können 4 Leute schlafen, also man kann insgesamt 4 Personen in das Haus einziehen lassen. Und: im Spiel gibt es kein endgültiges Ziel, es geht immer weiter. Und das macht einfach sehr viel Spaß!

Fazit: Die beste Lebenssimutlation ist: Animal Crossing!

Bedienkomfort:
Grafik:
Sound:
Schwierigkeitsgr.:
Spaßfaktor:

Tipp: An jedem Tag gibt es 1 Zippel mehr von diesem Grasunkraut... Achtung vor der Rafflesia

PS: Ich kenne den Google Quelltext! Du auch? Na, dann bleibt mir nix anderes mehr übrig...
GELD HER!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.08.2009 15:56.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum