FAQ

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dominik
Administrator

26, Männlich

Programmer

Der Aktivste Benutzer

Admin Domi

Beiträge: 588

FAQ

von Dominik am 04.01.2009 16:45

Großes FAQ ! V9.6

Was ist Animal Crossing: Wild World ?

Animal Crossing - Wild World ist ein (Echtzeit-)Lebenssimulationsspiel für Groß und Klein mit keinem generellen Ziel, das auf dem NDS gespielt wird. Der Spieler spielt in einer Stadt, die von Tieren bewohnt ist und dort sein Leben gestalten:

Möbel einrichten, Tapeten und Tepiche verlegen, Fische angeln , Insekten keschen , Bäume und Blumen anpflanzen , Feste feiern , Nachbarn besuchen und und und ...

Bei der Schneiderei kann man sich sogar eigene Farb-/Muster-/... - Designs für Kleider, Tapeten , Teppiche usw. fertigen, die mit Hilfe des sogeannten Touchscreen des NDS gezeichnet werden können.

In Animal Crossing ist die Währung "Sternis" , womit wie richtiges Geld bezahlt wird. Z.B. für Möbel , Kleider , Spenden , Werkzeuge ...

Dank der kostenlosen Wi-Fi Connection ist es dem Spieler ermöglich , nach andere Städte zu reisen und so mit Spielern aus aller Welt zu komunizieren , Items auszutausen oder einfach der Langeweile zu entkommen, solange sie ihre Freundescodes(siehe 1.k.) getauscht haben. Oder wenn die Spieler in der Nähe sind, einfach über die DS-zu-DS-Modus gehen.

Jeder Tag ist anders, und da es nie zu Ende gespielt werden kann, bringt es für lange,lange,lange,lange Zeit Spaß.

Informationen zum Spiel findet ihr in diesem FAQ.

Übersicht:

1.Was jeder Spieler wissen muss
a. Wie angel ich Fische?
b. Wie benutze ich die Schleuder?
c. Wie vergrabe ich Gegendstände?
d. Wie pflanze ich Bäume an?
e. Wo finde ich Fossilien?
f. Wie bekomme ich Musik von K.K. ?
g. Warum packt meine Figur immer den Kassettendeck ein wenn ich Musik abspielen will?
h. Ich weiß nicht wo ich meinen Kredit abbezahle.
i. Gyroiden?
j. Fallen?
k. Wo und wie bekomme ich einen Freundescode?

2.Goldwerkzeuge und ihre Vorteile
a. Goldschleuder
b. Goldangel
c. Goldkescher
d. Goldkanne
e. Goldaxt
f. Goldschaufel
g. Goldstopuhr?

3.Wettbewerbe, Turniere und besondere Tage
a. Angelwettbewerb
b. Insektisitus-Turnier
c. Lala-Tag
d. Feuerwerk

4.Nook
a. Wieso bekomme ich keine Spotlightartikel?
b. Nook expandiert...Wann?
c. Wohin mit den Sachen wenn Nook geschlossen ist?
d. Ich finde den Friseur nicht!
e. Ausbau des Hauses?

5.Besucher
a. Aziza/Sahara
b. Winci/Wendell
c. Dr. Samelst/Dr. Shrunks
d. Fred/Lyle
e. Sidgrid/Joan
f. Gulliver( UFO )
g. Peter/Pete
h. Kathrina/Smeralda
i. Grazia/Gracie
j. Johannes/Pascal
k. K.K. Slider
l. Verrückter Reiner/Crazy Redd
m. Blanka/Blanca

6.Sonstiges
a. Warum soll ich das Zeug dem Museum stiften?
b. Was nützt das spenden an Nitrom?
c. Wieso ist bei mir der Hammerhai 12.000 wert aber in der Liste ,die ich habe, 8.000?
d. Wo kann ich Rüben kaufen?
e. Wie fange ich Ameisen und Fliegen?
f. Glücksitems

7. Rechtlinien

__________________________________________________ ______

1.Leichte Fragen

1.a. Wie angel ich Fische?

Also um Fische zu angeln braucht man erst eine Angel(ist klar). Dann wirft man die Angel, mit dem A Knopf oder dem Touchscreen, vor einem Fluss, Tümpel, See oder dem Meer aus. Manchmal kann es etwas hängen und die Angel kommt nicht mal ins Wasser, dann etwas bewegen. Achtet darauf das Fische in der Nähe sind, die sehen von Außerhalb(außer im Museum) aus wie Schatten. Man sollte den Köder am besten genau vor dem Fisch(NICHT AUF DEM FISCH, SONST ERSCHRECKT DER SICH ETWAS) werfen, manche Fische können einen weiten Abstand hinnehmen, andere gehen nur zum Köder wenn sie ihn direkt vor die Schnauze Kriegen.
Dann wartet man, DAS IST SEHR WICHTIG, bis der Schwimmer/Köder abtaucht... dann so schnell wie möglich ziehen ,mit dem A Knopf oder dem Touchscreen! Je schneller die Reaktion eines Spielers ist, desto sicherer kann der große Fische angeln. Wenn man aber zu früh oder zu spät hoch zieht, oder man schon vorher zu schnell gerannt ist. Dann ist der Fisch weg !

1.b.Wie benutze ich die Schleuder?

Wenn etwas am Himmel fliegt kann man es mit der Schleuder/Zwille abknallen! Wenn z.B. ein Ballon am Himmel fliegt nimmt man die Schleuder und drückt den A Knopf oder tippt die Figur. Dann schießt man einen Stein in die Luft. Mann sollte etwas rechts oder links von dem Ballon schießen, weil ja der Stein etwas Zeit braucht um oben anzukommen. Wenn man trifft kann der Gegendstand auf dem Boden fallen.

Ich habe getroffen doch der Stein fliegt durch den Ballon einfach durch?
Dann fliegt der Stein nicht durch den Ballon sondern vor dem Ballon. Dann sollte man etwas näher dran gehen dann müsste es klappen.

1.c.Wie vergrabe ich Gegendstände?

Also 1. Schaufel nehmen.
2. Loch graben durch A oder Tippen.
3. Vor dem Loch stellen.
4. Ins Menü gehen.
5. Gegendstand an tippen(oder durch Knöpfe) und auf Vergraben gehen.
6. Fertig! Es entsteht ein kleiner Riss im Boden.

1.d.Wie pflanze ich Bäume an?

Also 1. Schaufel nehmen.
2. Loch graben durch A oder Tippen.
3. Vor dem Loch stellen.
4. Ins Menü gehen.
5. Frucht an tippen(oder durch Knöpfe) und auf Vergraben gehen.
6. Fertig! Es entsteht ein kleiner Baum, wenn man richtig gepflanzt und Glück hat also nicht auf Sand nicht zu nahe usw. wird daraus ein kleiner Baum der später(Von Anfang an ,3 Tage) Früchte trägt.

Aber es gibt Ausnahmen! Geldbäume können etwas länger dauern und Bäume die man von Nook bekommt braucht man nicht unbedingt eine Schaufel dabei(aber machen kann man es...auch mit Blumen :D ).

1.e.Wo finde ich Fossilien?

Kleine Risse im Boden verraten sie ! Aber es können auch andere Gegenstände sein wie Gyroiden oder Fallen oder ganz einfach das was andere dort vergraben haben. Vor einem Riss stellen und mit der Schaufel ausgraben!

1.f.Wie bekomme ich Musik von K.K.?

Also im Cafe "Taubenschlag" kommt jedem Samstag um 19:30 Uhr bis 23:59 Totakeke. Um 20:00 Uhr kann man von ihm Musik bekommen! Mann spricht mit ihm und sagt entweder. "Ohhh! Gern!" oder "Diesmal nicht!"
Bei "Ohhh! Gern!" muss man einen Musikwunsch eingeben wie z.B. K. K. Gumbo ! Bei "diesmal nicht" kommt es per Zufall was für ein Lied kommt!
Wenn das Lied vorbei ist bekommt man direkt in die Taschen eine Aufnahme von dem Lied(es seie denn es ist nicht in K.K.s Liste).
Nun kann man es im Musik-Player(mit/ohne Gyroiden) abspielen lassen.


Hier sind fast alle die Lieder von K.K. :

K.K. Choral
K.K. Marsch
K.K. Walzer
K.K. Swing
K.K. Jazz
K.K. Fusion
K.K. Etüde
K.K. Schlaflied
K.K. Arie
K.K. Samba
K.K. Bossa
K.K. Calypso
K.K. Salsa
K.K. Mambo
K.K. Reggae
K.K. Ska
K.K. Tango
K.K. Jahrmarkt
K.K. Südseetraum
K.K. Glückspilz
K.K. Kondor
K.K. Steppensong
Super-K.K.
K.K. Orientsong
K.K. Safari
K.K. Folk
K.K. Rock
K.K. Rocksong
K.K. Ragtime
K.K. Gumbo
K. Funk
K.K. Blues
K.K. mit Gefühl
K.K. Soul
K.K. Cruisin´
K.K. Liebeslied
K.K. D & B
K.K. Technopop
DJ K.K.
Ganz allein
K.K. Country
Surfin´ K.K.
K.K. Ballade
K.K. Freundelied
K.K. Klagelied
Go K.K. Rider!
K.K. Trauerlied
K.K. Western
Herr K.K.
K.K. Kaffeeblues
K.K. Parade
K.K. Combo
K.K. Song
Ich liebe dich
Vorgestern
Mein Zuhause
Waldlichtung
Am Rande
Nachdenklich
K.K. Dixie
K.K. Marathon
King K.K.
Berglied
Marinelied 2001
Neapolitaner
Bergsteigung
K.K. Rockabilly
Agent K.K.
K.K. Parade 2
K.K. Metal

Schon gewusst ? K.K. steht für Tota"K"e"K"e das wiederum steht für Kazumi Totaka( Der Musikproduzent in den Credits ).

1.g.Warum packt meine Figur immer den Kassettendeck ein wenn ich Musik abspielen will?

Tja! Wenn man die ganze Zeit B drückt oder auf dem Kassettendeck immer rumtippt, packt die Figur es natürlich immer ein !
Jedes(naja mal, mal nicht) Möbelstück kann mit einem kurzen A Knopfdruck oder einem kurzem Figurtippen ein/ausgeschaltet werden. Wenn man lange A drückt, kann man die Möbel verschieben.

1.h.Ich weiß nicht wo ich meinen Kredit abbezahle.

Man geht ins Rathaus und geht zum Schalter des örtlichem Postamt. Dann redet man mit Pelly/oder/Peggy und sagt: Kredit abbezahlen. Dann gibt man ein wie viel man jetzt tilgen möchte.

1.i.Gyroiden?

Gyoriden sind alte, seltsame Spielzeuge die man ausgraben kann. Man kann sie NICHT zum Museum stiften oder Nachbestellen.
Jeder Gyroid macht andere Geräusche und hat einen eigenen Tanz auf Lager.
Gyoriden schlagen im Takt der Musik die man im Haus abspielt. Manchmal können sie die Musik krum und schief machen oder die Musik zu einem Ohrenschmaus verzaubern. Je nachdem was für Gyroid.

1.j.Fallen?

Fallen vergräbt man einfach(aber manchmal tauchen sie von alleine auf) , und wenn ein anderer drauf tritt, also auf die vergrabe Falle, stürzt der in das Loch und kann sich berappelt schneller wieder rauskommen.

Fallen kann man benutzen für den 1.April :D , um zu sehen wie ein Nachbar oder ein Besucher in das Loch fällt, oder einfach um Gegner(Multiplayer) etwas abzuhängen beim "Wer fängt die meisten Insekten?" oder andere Spiele. Oder einfach verkaufen.

1.k.Wo und wie bekomme ich einen Freundescode?

Einen Freundescode bekommt man wenn man zum erstenmal "online" geht , dann bekommt man von Harry den Freundescode, den man auch jederzeit aufrufen kann.
Online gehen, d.h. wenn man über die Wi-Fi Connection verbindet, dazu ist entweder ein Hotspot, ein WLAN-Modem oder den USB-Connector .

Weiteres dazu auf www.nintendowifi.com .

Noch was: Damit man in eine andere Stadt gelangen kann muss man die Freundescodes, gegenseitig austauschen und zur selben Zeit online sein.

2. Hier könnt ihr sehen wie man diese Goldwerkzeuge bekommt.

2.a.Goldschleuder

Schieße ca. 15 Items vom Himmel ab, dann fliegt ein goldener Werkzeugkasten am Himmel vorbei.


Eine Goldschleuder schießt 3 Steine auf einmal ab, wo von man vielleicht mit der Schleuder das schießen verlernt.

2.b.Goldangel

Fange jede art von Fischen, Törtel bringt sie dir persönlich vorbei.

Die Zeit bis der Schwimmer abtaucht verringert sich.

2.c.Goldkescher

Fange jede art von Insekten, Törtel bringt sie dir persönlich vorbei.

Der goldene Kescher ist größer!

2.d.Goldkanne

Wohl möglich das schwierigste Goldgegenstand im ganzem Spiel.

Halte deine Stadt für 14 Tage perfekt, d.h.:
Keine Baumstämme.
Keine Items(Muscheln gelten nicht. Auch herumliegende Geschenke gelten nicht) liegen frei herum, gilt sonst als Müll. ACHTUNG: vergräbt man sie gelten sie nicht mehr als Müll. Soweit es nicht zu viele sind.
Nicht zu wenige Bäume in einem bestimmten Bereich.
Nicht zu viele Bäume in einem bestimmten Bereich.
Jeden Tag Unkraut entfernen.
Genug Blumen.
In jedem 16x16 Bereich müssen 12-14 Bäume sein.

Natürlich kann man auch einfach nur viele Blumen pflanzen , aber diese Methode ist die schnellste.
Mann kann es erfahren das die Stadt perfekt ist wenn man zum Bürgerbüro geht.

Mit der Goldkanne kann man Goldrosen züchten. Dafür muss eine verwelkte schwarzlilane Rose damit gegossen werden. Diese schwarzlilane Rose bekommt man wenn man 2 Liebesrosen kreuzt . Normaler Weise kommen dann weitere Liebesrosen aber manchmal auch die Schwarze.

2.e.Goldaxt

Um die Goldaxt zu bekommen startet man eine riesige Tauschauktion:

Man gibt Winci eine Rotrübe(muss keine fertige sein),dann gibt der entweder einen Turban oder eine Country-Gitarre.
Erhält man die Country-Gitarre, gibt man diese an K.K. und bekommt daraufhin dessen Foto.
Erhält man jedoch den Turban, gibt man diesen zu Aziza. Von ihr erhält man daraufhin entweder den Massagestuhl oder die Jugendstil-Vase.
Bekommt man die Jugendstil-Vase, gibt man diese an Reiner.
Dieser gibt einem dafür einen Safe, den man Tom Nook gibt und bekommt somit Nook's Foto.
Bekommt man aber den Massagestuhl von , gibt man diesen an Törtel und er gibt dir eine Kammmuschel, die man Johannes schenkt. Von ihm erhaltet man dann endlich die Goldene Axt oder sein Bild.

Die Goldaxt zerbricht nie.

2.f.Goldschaufel

Vergräbt man eine Schaufel wird sie nächsten Tag golden.

Mit der Goldschaufel kann man Geldbäume pflanzen. Dazu vergräbt man Geld. Je mehr Geld man vergräbt desto höher ist die Chance das Geld an dem Baum wächst.
100 Sternis = 0,1 % Chance
1.000 Sternis = 1% Chance
10.000 Sternis = 10% Chance
40.000 Sternis = 40% Chance
45.000 Sternis = 45% Chance
usw.
Da man sowieso höchstens 99.000 vergraben kann bekommt man nie eine 100%ige Chance. Außerdem würde es sowieso nicht lohnen , da ein Geldbaum, einmalig 90.000 bringt.


3. Einige Wettbewerbe, Turniere und besondere Tage und was man dort machen kann.

3.a.Angelwettbewerb

Fange den längsten Fisch! Wenn man keine Angel dabei hat schenkt Törtel eine.

3.b.Insektisitus-Turnier

Fange das größte Insekt! Wenn man keine Angel dabei hat schenkt Törtel eine.

3.c.Lala-Tag

Beim Lala-Tag könnt ihr euch die Lieder von anderen Nachbarn anhören und bestimmen ob es die neue Stadthymne werden soll.
Dazu tippt ihr auf "Du bist dabei" Dann wird sie sofort zur neuen Stadthymne.
Wenn ihr einen anderen genau das gleiche sagt wird es deren Hymne.

Tipp: Es empfiehlt sich die eigene Stadthymne aufzuschreiben da sie überschrieben werden kann.

3.d.Feuerwerk

Feuerwerk(<damit meint man nicht Silvester) wird nur im August gefeiert.
Ab 19:00 Uhr kann man auf dem Topscreen Feuerwerkskörper, die in die Luft fliegen und anschließlich explodieren, betrachten.
Außerdem kann man sich bei Törtel ein Wahrsager-Brief und eine begrenzte Anzahl an Römer- und Wunderkerzen abholen.

4. Hier über Nook und Laden.

4.a.Wieso bekomme ich keine Spotlightartikel?

Um Spotlightartikel zu bekommen muss man mindestens einen 2.Charakter erstellen . Dann bietet Nook irgendwann mal Punkteaktionen, Spotlightartikel, 50% Rabatt ab 21:00 Uhr usw. usw.

4.b.Nook expandiert...wann?

Die folgenden Beiträge müssen bei Nook, entweder durch verkaufen, kaufen oder Kredit bezahlen ,herbezahlt werden. Würde man z.B. 5.000 Sternis durch verkaufen bekommen . 10.000 Sternis bezahlt man für Nooks Angebote und weitere 10.000 Sternis tilgt man den Kredit bekommt man so Supernook.
Außerdem müsste man bei Meganook NICHT weitere 65.000 Sternis bezahlt werden. Sondern nur 40.000 Sternis weil man die ersten 25.000 Sternis schon für Supernook bezahlt hat.

Nooks Laden: Von Anfang an.
Supernook: 25.000 Sternis
Meganook: 65.000 Sternis
Hypernook: 240.000 Sternis und ein anderer muss bei Nook eingekauft haben.(Es gibt aber auch einige Ausnahmen in dem welche, Nook einfach so bekommen haben ohne das jemand bei ihm eingekauft hat)

4.c.Wohin mit den Sachen wenn Nook geschlossen ist?

Es gibt so einige Tricks :

Trick 1: Kleidung, Hüte, Schirme usw. kann man noch in der Schneiderei verkaufen.

Trick 2: Items draußen liegen lassen und Fische/Insekten im Haus. ACHTUNG: Draußen gelten Items als Müll und verschlechtert das Aussehen der Stadt. Doch wenn man die Items vergräbt gelten sie nicht mehr als Müll.

Trick3: Möbel, Kleidung, Schirme usw. kann man in Schubladen oder irgendwelche Briefe ablegen. Die Briefe kann man dann zum Postfach der Post im Rathaus abgeben.

Trick 4: In der Mülltonne aufbewahren und später wieder die Sachen abholen . Dennoch muss man vorsichtig sein da die Mülltonne jeden Montag und Donnerstag um 6:00 Uhr gelehrt wird.

4.d.Ich finde den Friseur nicht!

Der Friseur hat KEIN eigenes Gebäude und man bekommt ihn nicht von Anfang an .
Um den Friseur zu bekommen, muss man erst HyperNook besitzen. Dann kann man im Erdgeschoss des HyperNook den Friseur finden.

4.e.Ausbau des Hauses?

Die Kosten beziehen sich nach dem Bau.

Hauspreis: 19.800 Sternis

1. Umbau: Hauptraum zu 6x6 Raum - Kosten: 120.000 Sternis
2. Umbau: Hauptraum zu 8x8 Raum - Kosten: 298.000 Sternis
3. Umbau: Neuer 6x6-Raum, eine Etage höher(unter dem Dachboden) - Kosten: 598.000 Sternis
4. Umbau: Neuer 6x6-Raum , links - Kosten: 728.000 Sternis
5. Umbau: Neuer 6x6-Raum , rechts - Kosten: 848.000 Sternis
6. Umbau: Neuer 6x6-Raum , geradeaus - Kosten: 948.000 Sternis

5.Regelmäßige Besucher. Ein guter Tipp ist: Wuff zu Fragen , wer gerade in der Stadt ist.
Namensbeschreibung: Deutsch/Englisch

5.a.Aziza/Saharah

Wann: Zufälliger Tag zwischen Monatg und Freitag.
Uhrzeit: 6:00 Uhr bis 0:00 Uhr
Wo: Spaziert durch die Stadt.

Aziza ist ein Kamel/Dromedan , dass Teppiche und Tapeten verkäuft. Wenn man mit ihr redet , bittet sie, dass man ihr hilft Bestellungen an Special-Charakter(sprich: Tom Nook, Eugen , Pelly...) zu liefern.
Hat man sie für 3 Bestellungen erfüllt, darf man sich zwischen einer seltenen Tapete oder einem seltenen Teppich entscheiden, die man bei Nook nicht bekommen und nachbestellen kann. Sie wird auch bei der Tauschaktion(siehe 2.e) benötigt.

5.b.Winci/Wendell

Wann: Zufälliger Tag zwischen Monatg und Freitag.
Uhrzeit: 6:00 Uhr bis 0:00 Uhr
Wo: Spaziert durch die Stadt.

Winci ist ein Walross das hungert. Gibt man nun dem Künstler Essbares(Fische, Rüben, Früchte...) , so erhält man von ihm ein anderes Design. Er wird auch bei der Tauschaktion(siehe 2.e) benötigt.

5.c.Dr. Samelst/Dr. Shrunks

Wann: Zufälliger Tag zwischen Monatg und Freitag.
Uhrzeit: 6:00 Uhr bis 0:00 Uhr
Wo: Spaziert durch die Stadt.

Samelst ist ein Salamander und Psychologe. Bei ihm kann man Gefühle erlernen, die man im Chatmenü aufrufen kann.
Die Gefühle haben keinen richtigen Sinn beim Spielgeschehen. Man benutzt sie eher im Multiplayer.
Das erste Gefühl , dass man bei ihm lernt, ist es sich zu schämen.

5.d.Fred/Lyle

Wann: Immer Samstag
Uhrzeit: 6:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Wo: Spaziert vor eurem Haus.

Fred ist ein Frettchen und ein Versicherungsvertreter. Bei ihm kann man sich Versicherungen für Schmerzensgeld und für Fälschungen ,die man bei Reiner bekommt, abschleißen.

Versicherung 1 - Unfallversicherung - Kosten: 3.000 : Wenn man nun Stürzt (z.B. mit der Pharaomaske stürzt man immer wieder hin) oder von Bienen gestochen wird bekommt man von Fred pro Tag höchstens 100 Sternis.

Versicherung 2 - Betrugsversicherung - Kosten: 6.000 : Wenn man nun von Reiner eine Fälschung erhalten hat kann man sie nächsten Samstag ,Fred geben und er gibt später in einem Brief pro Fälschung , 100 Sternis.

Bei Fred kann man auch den Wochentag festlegen, wann Reiner kommen soll.

5.e.Sidgrid/Joan

Wann: Immer Sonntag
Uhrzeit: 6:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Wo: Spaziert durch die Stadt.

Siehe 6.d. & 2.e. !

5.f.Gulliver( UFO )

Wann: Zwischen Montag bis Freitag wenn kein anderer Besucher in der Stadt ist.
Uhrzeit: Zufällig
Wo: Fliegt am Himmel entlang.

Wenn man mit der Schleuder das UFO, das doppelt so schnell wie ein Baloon fliegt, abschießt fällt es zu Boden und wird mit der entsprechenden Meldung vom Rathaus kommentiert.

Nachdem man den Piloten Gulliver geweckt hat, bittet er , dass man ihm hilft seine 5 verschollenden Teile für sein UFO zu finden und sie zu ihm bringt.
Die 5 Teile liegen nun verstreut in der Stadt herrum. Wenn man es geschafft hat und alle Teile zu ihm bringt , erhält man von ihm als Belohnung ein seltenes Item das man nicht bei Nook nachbestellen oder kaufen kann.

Wenn man speichert, so sagt man, liegen die Teile immer an einer anderen Stelle.

5.g.Peter/Pete

Wann: Zwischen Montag und Freitag wenn kein anderer Besucher in der Stadt ist.
Uhrzeit: 9 Uhr bzw. 15 Uhr
Wo: Fliegt am Himmel entlang.

Peter ist wie Pelly und Peggy ein Pelikan und der Briefträger. Wenn man ihn abschießt, kann man mit ihm reden. Items bekommt man von ihm nicht.

5.h.Smeralda/Kathrina

Wann: Zufälliger Tag zwischen Montag und Freitag.
Uhrzeit: 6:00 Uhr bis 0:00 Uhr
Wo: Vor dem Rathaus in einem Zelt.

Smeralda ist eine Wahrsagerin die Tarotkarten benutzt. Von ihr kann man sich für 100 Sternis die Zukunft vorhersagen und/oder fragen wer zu einem passt. Nacher kann man sich für 10.000 die Seele reinigen lassen, das angeblich das Glück des Spielers erhöhern soll.

Richtige Auswirkungen hat das alles nicht. Jedoch kann man nach ihrem Besuch, wenn man die Reinigung weglässt, Pech haben und sogar immer umfallen.

5.i.Grazia/Gracie

Wann: Zufälliger Tag zwischen Montag und Freitag.
Uhrzeit: 6:00 Uhr bis 6:00 Uhr nächsten Tag.
Wo: Auf dem Rathausplatz vor einem Auto

Grazia ist eine Giraffe und Modeexpertin. Wenn man mit ihr redet kann man von ihr ein Modeabzeichen erhalten, wenn man das Quiz gut gelöst hat.
Nachdem man in dem Zerfikat "Wunderbare/r...." ließt und mit ihr oft redet, kann man von ihr Outfits (+Acessoires) bekommen jenachdem wie viel man für sie spendet: (1.250, 1.350, 1.450, 1.550, 1.600, 1.700 oder 1.800)

Wenn man das Quiz "schlecht" bestandet hat , bekommt man von ihr ein Flecken-Outfit.

5.j.Johannes/Pascal

Wann: Zufälliger Tag zwischen Montag und Freitag.
Uhrzeit: Erscheint zwischen 6:00 Uhr bis 0:00 Uhr
Wo: Steht am Strand.

Johannes ist ein Biber und Philosoph. Wenn man mit ihm spricht erhält man von ihm eine Weisheit und ein Geschenk(Fass, Tapete...) und er springt ins Wasser.
Er wird auch in der Tauschaktion(Siehe 2.e.) benötigt.

5.k.K.K. Slider

Wann: Immer Samstag.
Uhrzeit: 19:30 Uhr bis 0:00 Uhr
Wo: Im Cafe Taubenschlag.

K.K. steht für Totakeke und das heisst wiederum Totaka Kazumi.
Siehe 1.f. !

5.l.Verrückter Reiner/Crazy Redd

Wann: Tag zwischen Montag und Freitag, siehe 5.d.
Uhrzeit: 6:00 Uhr bis 24:00 Uhr Öffnungzeiten
Wo: Vor dem Rathaus in einem Zelt.

Reiner ist ein fahrender Händler und so misstrauisch , dass er nur die Leute in sein Zeit reinlässt, wenn sie das Passwort wissen.
Bei Reiner kann man sich teuere Möbel kaufen, die es bei Nook gar nicht oder nur selten gibt. Dort kann man auch Gemälde/Kunstdrücke kaufen, von denen einige gefälscht sind.
Um Reiners Passwort zu erfahren muss man mit allen Nachbarn reden bis einer von denen das Passwort weisst. Später kann man sich für 3.000 Sternis in Reiners Familie kaufen und somit jede Woche einen Brief mit dem Passwort erhalten.

5.m.Blanka/Blanca

Wann: Zufälliger Tag von Monatg bis Freitag. Nur mit Wi-Fi
Uhrzeit: So lange bis ihr ein neues Gesicht gemalt wurde.
Wo: Spaziert durch die Stadt.

Blanka ist die mysteriöse Katze und kommt nur wenn ihr über Wi-Fi verfügt und es genutzt habt.
Man kann Blanka meistens ein neues Gesicht malen und das war's.
Dann geht Blanka oft in die nächste Stadt usw.

Ob ihr Blanka haben wollt oder nicht könnt ihr am Servicecenter entscheiden.

6.Sonstiges

6.a.Warum soll ich das Zeug dem Museum stiften?

Also stiften bietet einiges:
Wissen,
vielleicht auch Ansehen,
Museumsmodell.

In erster Linie würde man für das Museumsmodell stiften, weil es viele Akademie des schönen Hauses-Punkte bringt. Aber auch um sich zu behaupten in dem z.B. welche sagen: "Boah! Du hast schon eine Goldmakrele gefangen?"
Etwas wissen bekommt man auch wenn man dies und das stiftet oder komplett hat. Aber manchmal(eher meistens) redet Eugen auch vom "WieleckerdieserFischist" oder "WOW!Sind sie ein guter Angler" aber das ist ja auch schon was. ;-)

6.b.Was nützt das spenden an Nitrom?

Also wenn man einen bestimmten Beitrag erreicht hat bekommt man von Nitrom Federn die Glück bringen sollen. Aber auch lustige Briefe oder Informationen was in Nitrom so gerade läuft.
Es gibt 3 Punkte wo man Nachrichten von Nitrom bekommen kann:
Pelly
Peggy(sie sagt immer was anderes)
und durch Briefe.

Hier sind die Beiträge die man spenden muss:

Smaragdfeder : 10.000 Sternis
Azurfeder : 200.000 Sternis
Bernsteinfeder : 500.000 Sternis
Rubinfeder : 800.000 Sternis
Lilafeder : 1.100.000 Sternis
Schneefeder : 1.400.000 Sternis
Regenbogenfeder : 6.400.000 Sternis

Wenn ihr jetzt denkt ich müsstet jetzt 200.000 auf einmal spenden irrt ihr euch.

Wenn man jetzt 200.000 auf einmal spenden verpasst man :

1. Was in Nitrom so geschieht(bei Pelly hört man ja was anderes als bei Peggy).
2. Eine Feder. Nämlich die Smaragdfeder.

Außerdem wenn ihr schon 10.000 gespendet habt müsst ihr nicht weitere 200.000 spenden . Sondern nur 190.000 um die andere Feder zu bekommen. Aber vergisst nicht: Nicht alles auf einmal spenden.


Und hier was die einzelnen Federn bewirken können DOCH NUR SPEKULATION:

Smaragdfeder = Weniger Unkraut.
Azurfeder = Man fängt bessere Fische.
Bernsteinfeder = Man fängt bessere Insekten.
Rubinfeder = Es kommen öfter seltene Besucher.
Lilafeder = Man findet öfter seltene Gegenstände.
Schneefeder = Einen Schneemann leichter zufrieden stellen.
Regenbogenfeder = Vereint alle Effekte der anderen 6 Federn.

6.c.Wieso ist bei mir der Hammerhai 12.000 wert aber in der Liste, die ich habe, 8.000?

Dann hast du wahrscheinlich die US-Liste .
Denn in der US-Liste sind viele Preise anders als in der EU-Liste.

Z.B.:
Hammerhai : US: 8.000 | EU: 12.000
Herkuleskäfer: US: 12.000 | EU: 11.250
Schmetterling: US: 60 | EU : 80
Zitronenfalter: US: 60 | EU : 80
...
Das sind jetzt einige Beispiele aber es gibt noch eine Menge anderer Veränderungen, dass die Liste ,von den Preisen her, wertlos macht .

6.d.Wo kann ich Rüben kaufen?

Rüben kann man bei Sidgrid ,die Rübenfrau die jeden Sonntag von 9 bis 12 Uhr kommt, kaufen. Es gibt 2 verschiedene Arten:
Weißrüben und
Rotrüben.
Weißrüben sind eine Art "Aktien" die man bei Nook(außer am Sonntag) verkaufen kann. Um damit Geld zu verdienen muss man die Rüben bei Sidgrid kaufen und bei Nook, für mehr Geld , verkaufen! Die Rübenpreise bei Nook und Sidgrid können Variieren. Weißrüben halten nur 1 Woche aber wenn man sie auf einen Tisch legt halten sie ewig.
Rotrüben pflanzt man in die Erde und gießt sie alle 24 Stunden. Gießt man sie nicht , gehen sie sofort ein . Wenn man es geschafft hat sie bis zur nächsten Woche zu erhalten, kann man sie bei Nook für 16.000 verkaufen oder Winci geben.

6.e.Wie fange ich Ameisen und Fliegen?

Um Ameisen + Fliegen zuerlangen muss man Draußen verfaulte Weißrüben , auf den Boden , hinlegen. Dann tauchen auf der Weißrübe Ameisen und nahe von der Rübe auch Fliegen .

6.f. Glücksitems

Glücksitems sind Items die Glück bringen sollen.

Hier sind die Möbel(ohne Gewähr):

Tannenbaum
Blumenpokal
Katze (schwarz)
Waschbärfigur
Geburtstagstorte
Gartenzwerg
Glückskatze
Samurai-Kostüm
Insektenpokal
Elfenbein-Flügel
Goldkatze
Schatzkiste
Drachenbaum
Schachtelkobold
Musikschatulle
Wäschetrockner
Tannenbäumchen
Linkshänderkatze
Sparschwein
Angelpokal
Herzchentelefon
Porträt
4-Blatts-Klee(4-blättriges Kleeblatt)
Arwing
Masterschwert
Triforce

Es gibt aber auch andere Glücksitems , die Glückbringen (so sagt man) wenn man sie trägt.

Z.b. die Federn, der Heilligenschein oder die Kronen(in Verbindung sogar noch mehr Glück) .


6. Alle besonderen Gespräche mit Anfangs-Zeitpunkt:

2. Mittwoch im Januar - Tina und Sina (7 Gespräche)
2. Sonntag im Februar - Tom Nook (6 Gespräche)
2. Samstag im März - Pelly und Peggy (6 Gespräche)
1. Sonntag im April - Eugen (6 Gespräche)
4. Samstag im April - Tina und Sina (3 Gespräche)
2. Dienstag im Mai - Tom Nook (3 Gespräche)
4. Sonntag im Mai - Eugen (4 Gespräche)
2. Samstag im Juni - Pelly und Peggy (4 Gespräche)
4. Freitag im Juni - Pelly und Phyllis (4 Gespräche)
2. Donnerstag im Juli - Eugen (3 Gespräche)
4. Sonntag im Juli - Tina und Sina (4 Gespräche)
2. Samstag im August - Tom Nook (4 Gespräche)
4. Freitag im August - Pelly und Peggy (6 Gespräche)
3. Samstag im September - Tom Nook (3 Gespräche)
1. Freitag im Oktober - Eugen (4 Gespräche)
3. Donnerstag im Oktober - Tina und Sina (4 Gespräche)
1. Samstag im November - Tom Nook (5 Gespräche)
4. Donnerstag im November - Pelly und Peggy (6 Gespräche)
3. Samstag im Dezember - Eugen (5 Gespräche)


7. Mitglieds-Status bei Tom Nook:

1. Mitglied | Laden-Modell | kein Rabatt
2. Silber | SuperNook-Modell | 5 % Rabatt
3. Gold | MegaNook-Modell | 10 % Rabatt
4. Platin | HyperNook-Modell | 20 % Rabatt

8. Eichel-Fest

Termin: 2. Woche im Oktober

Liste der Gegenstände:
Code:
Gegenstand Zusätzliche Kosten Gesamtkosten
Pilz-Stuhl 5 5
Pilz-Tischchen +5 10
Pilz-Lampe +15 25
Pilz-Stuhl +15 40
Pilz-Kleiderschrank +20 60
Pilz-Schrank +20 80
Pilz-Sockel +20 100
Pilz-Tisch +20 120
Pilz-TV +20 140
Pilz-Bett +30 170
Wald-Tapete +30 200
Wald-Teppich +30 230

Möbel (562 / 562 Stück)

Orientserie
- Orient-Bett
- Orient-Kommode
- Orient-Schrank
- Orient-Bank
- Orient-Stuhl
- Orient-Tisch
- Orient-Tischchen
- Orient-Lampe
- Orient-Paravent
- Orient-Truhe

Westernserie
- Western-Bett
- Western-Kommode
- Western-Schrank
- Western-Sofa
- Western-Sessel
- Western-Stuhl
- Western-Tisch
- Western-Teetisch
- Western-Regal
- Western-Anrichte

Klassikserie
- Klassikbett
- Klassikspiegel
- Klassikschrank
- Klassikstuhl
- Klassiksofa
- Klassiktisch
- Klassikbuchregal
- Klassiktafel
- Klassiksekretär
- Klassikstanduhr

Royalserie
- Royalbett
- Royalkommode
- Royalschrank
- Royalstuhl
- Royalsofa
- Royaltisch
- Royallampe
- Royalstanduhr
- Royalbücherschrank
- Royalspiegel

Azurserie
- Azurbett
- Azurkommode
- Azurschrank
- Azurstuhl
- Azurbank
- Azurtisch
- Azurregal
- Azurvitrine
- Azuruhr
- Azurtischchen

Korbserie
- Korbbett
- Korbkommode
- Korbschrank
- Korbstuhl
- Korbsessel
- Korbtisch
- Korblampe
- Korb-Bücherregal
- Korbspiegel
- Korb-Wandschirm

Smaragdserie
- Smaragdbett
- Smaragdkommode
- Smaragdschrank
- Smaragdstuhl
- Smaragdbank
- Smaragdtisch
- Smaragdpult
- Smaragdtischchen
- Smaragdanrichte
- Smaragdbüfett

Holzserie
- Holzbett
- Holzkommode
- Holzschrank
- Holzstuhl
- Holzsessel
- Holzsofa
- Holz-Sofatisch
- Holztisch
- Holzbücherregal
- Kuckucksuhr

Schachserie
- Schachbett
- Schachkommode
- Schachschrank
- Schachstuhl
- Schachsofa
- Schachtisch
- Schachpult
- Schachtisch
- Schachelement
- Schachlampe

Kiddie-Serie
- Kinderbett
- Kinderkommode
- Kinderschrank
- Kindersessel
- Kinderstuhl
- Kindertisch
- Kindergarderobe
- Kinderregal
- Kinderuhr
- Kinderanlage

Herzchenserie
- Herzchenbett
- Herzchenkommode
- Herzchenschrank
- Herzchenstuhl
- Herzchensessel
- Herzchentisch
- Herzchenbeitisch
- Herzchenspiegel
- Herzchenküche
- Herzchenlampe

Robo-Serie
- Robo-Bett
- Robo-Kommode
- Robo-Schrank
- Robo-Sofa
- Robo-Stuhl
- Robo-Tisch
- Robo-Anlage
- Robo-Fernseher
- Robo-Uhr
- Robo-Lampe

Schneeserie
- Schneebett
- Schneekommode
- Schneeschrank
- Schneestuhl
- Schneemannsofa
- Schneetisch
- Schneekühlschrank
- Schneemann-TV
- Schneemannuhr
- Schneemannlampe

Pilzserie
- Pilzbett
- Pilzkommode
- Pilzschrank
- Pilzstuhl
- Pilzregal
- Pilztisch
- Pilztischchen
- Pilzlampe
- Pilzständer
- Pilzfernseher

Wildwest-Thema
- Kuhschädel
- Wüstenkaktus
- Wildwest-Zaun
- Sattelablage
- Fassade
- Planwagen
- Tränke
- Steppenläufer
- Brunnen
- Wagenrad

Weltraum-Thema
- Sternensplitter
- Mond
- Landefähre
- Rakete
- Mondfahrzeug
- Raumsonde
- Raumfähre
- Raumfahrer Sam
- Raumstation
- UFO

Baustellen-Thema
- Pfeil
- Schubkarre
- Stahlträger
- Kanaldeckel
- Pylone
- Streifenpylone
- Strassensperre
- Nässewarnschild
- Dampfwalze
- Presslufthammer
- Pylone gestreift
- Zementmischer

Boxstall-Thema
- Absperrung
- Ecke (rot)
- Ecke (blau)
- Ecke (neutral)
- Signalklingel
- Matte
- Richtertisch
- Hantelbank
- Sandsack
- Maisbirne

Garten-Thema
- Vogelhaus
- Mr. Flamingo
- Mrs. Flamingo
- Gartenzwerg
- Insektenfänger
- Hängematte
- Vogeltränke
- Picknicktisch
- Vogelfutterplatz
- Gartenstuhl
- Rasenmäher
- Grill
- Plantschbecken
- Rasensprenger
- Fackel

Kinderzimmer-Thema
- Elefantenrutsche
- Kinderwagen
- Wiege
- Babybett
- Spielwagen
- Karussell
- Schaukelpferd
- Modelleisenbahn
- Wobbelina
- Püppchen

Labor-Thema
- Laborliege
- Laborstuhl
- Medizinschrank
- Rundkolben
- Elektromaschine
- Energiemaschine
- Streckmaschine

Piraten-Thema
- Steuerruder
- Fass
- Fässchen
- Schiffskanone
- Anker
- Schiffskompass


Einrichtungssets

Schwarze-Figuren-Set
- Bauer (schwarz)
- Läufer (schwarz)
- König (schwarz)
- Springer (schwarz)
- Dame (schwarz)
- Turm (schwarz)

Weisse-Figuren-Set
- Bauer (weiß)
- Läufer (weiß)
- König (weiß)
- Springer (weiß)
- Dame (weiß)
- Turm (weiß)


Ölfass-Set
- Fass (braun)
- Benzinfass
- Fass (rot)
- Gefahrgut-Fass
- Ölfass

Klassenzimmer-Set
- Hamsterkäfig
- Wischmopp
- Skelett
- Anatomimodell
- Kreislaufmodell

Hospital-Set
- Augentest
- Rumpfmesser
- Stadiometer
- Waage
- Krankenhausbett

Bilbliothek-Set
- Sekretär
- Sekretärstuhl
- Globus

Büro-Set
- Bürotisch
- Bürostuhl
- Büroschrank

Café-Set
- Kaffeemaschine
- Hoteltresen
- Kasse
- Musikbox
- Siphon

Dharma-Set
- Riesen-Dharma
- Dharma
- Mini-Dharma

Teddys-Set
- Papa-Bär
- Mama-Bär
- Baby-Bär

Panda-Set
- Papa-Panda
- Mama-Panda
- Baby-Panda

Kaktus-Set
- Riesenkaktus
- Kaktus
- Kugelkaktus

Golfausrüstung-Set
- Profi-Golfbag
- Mode-Golfbag
- Klassik-Golfbag

Rotes Möbel-Set
- Ledersessel
- Ledersofa

Totempfähle-Set
- Bär-Totempfahl
- Adler-Totempfahl
- Unken-Totempfahl
- Raben-Totempfahl

Lavalampen-Se
- Blaulavalampe
- Pinklavalampe
- Grünlavalampe

Japanische Kunst
- Samurai-Kostüm
- Mondkatana
- Sonnenkatana
- Ninjaschwert
- Schwert
- Bogen
- Tisch (klein)
- Esse
- Paravent

Gartenutensilien
- Wasserspiel
- Mega-Laterne

Nicht im Berater enthaltene Items
- Master-Schwert
- Arwing
- Triforce
- Metroid

Vasen-Set
- Biedermeier-Vase
- Jugendstil-Vase
- Ming-Vase

Katzenfiguren-Set
- Glückskatze
- Linkshänderkatze
- Katze (schwarz)
- Goldkatze

Zitrusset
- Grapefruittisch
- Zitrustisch
- Orangenstuhl
- Limonenstuhl

Birne-Set
- Birnenschrank
- Birnenkommode

Melonense
- Melonensitz
- Honigmelonensitz
- Melonentisch

Apfelset
- Apfelfernseher
- Apfeluhr

Froschset
- Seerosen-Tisch
- Froschstuhl

Nadelbäume-Set
- Kiefernstuhl
- Kieferntisch

Tulpen-Set
- Tulpenstuhl
- Tulpentisch

Iris-Set
- Lilienstuhl
- Lilientisch

Gelbblume-Set
- Narzissenstuhl
- Narzissentisch

Trommeln-Set
- Kongatrommel
- Djembetrommel
- Pauke

Streicher-Set
- Geige
- Cello
- Kontrabass

Gitarren-Set
- Folk-Gitarre
- Country-Gitarre
- Rock-Gitarre
- Metal-Gitarre

Musikinstrumente
- Ukulele
- Ebenholz-Flügel
- Elfenbein-Flügel
- Taiko-Trommel
- Vibrafon
- Laute
- Harfe
- Taktmesser

Haushaltsgeräte
- Abfalleimer
- Abfalltonne
- Mülltonne
- Mülleimer
- Kühlschrank
- Retrokühlschrank
- Mikrowelle
- Toaster
- Spülbecken
- Küchenzeile
- Küchenecke
- Luxusherd
- Kochherd
- Herd
- Toilette
- Luxustoilette
- Pissoir
- Luxusmaschine
- Waschmaschine
- Wäschetrockner
- Kanonenofen
- Heizgerät
- Kamin
- Heizkörper
- Badewanne
- Dusche
- Mixer

Objekte aus aller Welt
- Ruhmessäule
- Ioniersäule
- Korinthersäule
- Antiksäule
- Pyramide
- Sphinx
- Sarkophag
- Alien
- Pagode (Gulliver)
- Merlion (Gulliver)
- Ritterrüstung (Gulliver)
- Manneken Pis (Gulliver)
- Turm von Pisa (Gulliver)
- Meerjungfrau (Gulliver)
- Moai-Statue (Gulliver)
- Wahrheitsmund (Gulliver)
- Triumphbogen (Gulliver)
- Stammesmaske (Gulliver)

Sportgeräte
- Tischtennisset
- Bowlingset
- Basketballkorb
- Bowlingmaschine
- Billardtisch
- Mah Jongg-Tisch
- Dartbrett
- Surfbrett
- Snowboard
- Mountainbike

Spielautomaten
- Flipper
- Spielautomat
- Tischfußball

Campingausrüstung
- Rucksack
- Schiffskompass (Gulliver)
- Gasgrill
- Kühltasche
- Kajak
- Laterne
- Schlafsack
- Lagerfeuer

Pinien-Bonsai-Set
- Ponderosa-Bonsai
- Pinien-Bonsai
- Mugho-Bonsai

Bonsaibäume-Set
- Pflaumen-Bonsai
- Palmen-Bonsai
- Azaleen-Bonsai
- Ahorn-Bonsai
- Weißdorn-Bonsai
- Quitten-Bonsai
- Jasmin-Bonsai

Zimmerpflanzen-Set
- Pothos
- Kokosnusspalme
- Pachira
- Buntwurz
- Wunderstrauch
- Drachenbaum
- Steckenpalme
- Aloe Vera
- Gummibaum
- Bogenhanf
- Fächerpalme
- Yuccapalme
- Bromelia
- Birkenfeige

Farbfernseher
- Videofernseher
- Großbildschirm
- Retro-Fernseher

Topfpflanzen
- Sonnenblume
- Osterglocke
- Gerbera

Strandartikel
- Feuer
- Sonnenstuhl
- Wellenbrecher
- Taucher Tom
- Strandtisch
- Schatzkiste
- Rettungsring

Andenken und Mehr
- Zapfsäule
- Feuerlöscher
- Hydrant
- Waschbärfigur
- Streifenstange
- Snackautomat
- Vogelscheuche
- Vogelkäfig
- Schokolade
- Nintendo-Bank
- Schwimmteich
- Computer
- Glastisch
- Taschentuch
- Staubsauger
- Flaschenschiff
- Trinkvogel
- Tischspielzeug
- Teleskop
- Mörser
- Herzchen-Telefon
- Nähmaschine
- Miniaturauto
- Hocker
- Matroschka
- Tee-Service
- Wäscheleine
- Hundehütte
- Schlitten
- Sparschwein
- Musikschatulle
- Porträt
- Ventilator

Feiertags-Items
- Geburtstagstorte
- Schachtelkobold
- Tannenbäumchen
- Gr. Tannenbäumchen
- Kerzenleuchter
- Festfahne
- Schneemil

Aufbewahrungsobjekte
- Pinkschränkchen
- Azurschränkchen
- Naturschränkchen
- Safe
- Aktenschrank
- Holzkiste
- Karton
- Kleiderschrank

Stereoanlagen
- CD-Player
- Goldanlage
- Hi-Fi-Anlage
- Plattenspieler
- Würfel-Anlage
- Recorder (weiß)
- Recorder (rot)
- Grammofon
- Tonbandgerät
- Retro-Anlage
- Highend-Anlage
- Kassettendeck

Uhren jeder Größe
- Küchenuhr
- Kitsch-Uhr
- Antikstanduhr
- Würfeluhr
- Designeruhr
- Leuchtuhr
- Eulenuhr
- Wecker

Stühle und Sofas
- Restaurant-Stuhl
- Lounge-Stuhl
- Café-Stuhl
- Schaukelstuhl
- Massagesessel
- Thron
- Rotsofa (Designersofa)

Lichter und Lampen
- Tischlampe
- Arbeitslampe
- Kerze
- Minilampe

Modellhäuser
- Häuschenmodell
- Hausmodell
- Villamodell
- Laden-Modell
- SuperNook-Modell
- MegaNook-Modell
- HyperNook-Modell
- Miniaturrathaus
- Miniaturmuseum

Goldene Trophäen
- Angelpokal
- Insektenpokal
- Blumenpokal

Weitere Betten
- Ananasbett
- Bett (rot)
- Bett (blau)
- Bett (gelb)
- Bett (grün)

Kunstvolle Gemälde
- Degas
- Velasquez
- Vermeer
- Gainsborough
- Da Vinci
- Cézanne
- Rembrandt
- Manet
- Botticelli
- Millet
- Van Gogh
- Goya
- Klimt
- Gaugin
- Sharaku
- Renoir
- Toulouse-Lautrec
- Delacroix
- Seurat
- Mucha


Tapeten (63 / 63 Stück)
- Orienttapete
- Herzchentapete
- Edeltapete
- Western-Tapete
- Korbtapete
- Azurtapete
- Schachtapete
- Royaltapete
- Smaragdtapete
- Holzwand
- Kindertapete
- Robo-Tapete
- Schneetapete
- Waldtapete
- Wüstenausblick
- Sternenhimmel
- Plane (Aziza)
- Publikum
- Gartenzaun
- Spieltapete
- Seeblicktapete
- Laborwand
- Pastelltapete
- Salontapete
- Modetapete
- Irsinntapete
- Mosaikwand
- Bortentapete
- Gipswand
- Klassiktapete
- Schmucktapete
- Zitrustapete
- Rosentapete
- Backsteinwand
- Gewölbewand
- Steinwand
- Betonwand
- Wellblechwand
- Holzverkleidung
- Dämmwand (Aziza)
- Blumentapete
- Luxuswand
- Gitterwand
- Holzgittertapete
- Wandverkleidung
- Samuraitapete
- Bogenfenster
- Bambuswand
- Antikwand (Aziza)
- Efeumauer
- Feudaltapete
- Nahosttapete
- Industriewand
- Bücherwand
- Märchentapete
- 3D-Tapete
- Alpenblick
- Wüstenweitblick
- Tropenausblick
- Sandplatzmauer
- Himmeltapete
- Großstadttapete
- Normaltapete


Teppiche (63 / 63 Stück)
- Orientteppich
- Herzchenteppich
- Klassikteppich
- Western-Teppich
- Korbteppich
- Azurteppich
- Schachteppich
- Royalteppich
- Smaragdteppich
- Blockhausteppich
- Kinderteppich
- Robo-Teppich
- Schneeteppich
- Waldteppich
- Mondlandschaft (Aziza)
- Wüstengrund
- Boxmatte
- Wiesenteppich
- Spielteppich
- Schiffsdeck
- Laborboden
- Pastellteppich
- Karokachel
- Keramikfliese
- Imbisskachel
- Tonkachel
- Mosaikboden
- Musterboden
- Palastkachel
- Samuraiornament
- Küchenfliese
- Steinboden
- Kohleboden
- Gewölbeboden
- Schieferboden
- Betonboden
- Parkettboden
- Dämmteppich
- Perserteppich
- Edelteppich
- Schmuckteppich
- Rosenteppich
- Feudalteppich
- Nahostteppich
- Tartanteppich
- Kreisteppich
- Zitrusteppich
- Kuhfellteppich
- Birkenboden
- Dielenboden
- Bambusboden
- Eisenbelag
- Flechtmatte
- Antikboden
- Märchenteppich
- 3D-Teppich
- Alpengrund
- Saharagrund
- Sandplatz
- Tropengrund
- Wolkenteppich
- Normalboden


Outfits (256 / 256 Stück)
- Arbeitsuniform
- 1er-Outfit
- 2er-Outfit
- 3er-Outfit
- 4er-Outfit
- 5er-Outfit
- 6er-Outfit
- 7er- Outfit
- 8er-Outfit
- 9er-Outfit
- Tatzen-Outfit
- Blümchen-Outfit
- Tulpen-Outfit
- Kirschen-Outfit
- Schädel-Outfit
- Pfeil-Outfit
- Blitz-Outfit
- MVP-Outfit
- BB-Outfit
- Frosch-Outfit
- Teddy-Outfit
- Hasen-Outfit
- Elefanten-Outfit
- Pik-Outfit
- Diamant-Outfit
- Club-Outfit
- Herzen-Outfit
- Nacht-Outfit
- 08/15-Outfit
- A-Outfit
- Nr. 1-Outfit
- Nr. 2-Outfit
- Nr. 3-Outfit
- Nr. 4-Outfit
- Nr. 5-Outfit
- Nr. 23-Outfit
- Nr. 67-Outfit
- Mario-Outfit
- Luigi-Outfit
- Wolken-Outfit
- Sorbet-Outfit
- Aurora-Outfit
- Nebel-Outfit
- Sonnen-Outfit
- Tiefsee-Outfit
- Pfirsich-Outfit
- Iris-Outfit
- Bonbon-Outfit
- Batik-Outfit
- Öko-Outfit
- Festival-Outfit
- Woodstock-Outfit
- Natur-Outfit
- Quadrat-Outfit
- Cafe-Outfit
- Schach-Outfit
- Blauweiß-Outfit
- Rotweiß-Outfit
- Rugby-Outfit
- Apfel-Outfit
- Aprikosen-Outfit
- Lutscher-Outfit
- Beatnik-Outfit
- Ferien-Outfit
- Matrosen-Outfit
- Italo-Outfit
- Gefängnis-Outfit
- Kanari-Kilt
- Herbst-Outfit
- Sittich-Kilt
- Alpaka-Outfit
- Mohair-Outfit
- Gitter-Outfit
- Käfig-Outfit
- Wohlfühl-Outfit
- Spiel-Outfit
- Pilz-Outfit
- Ballon-Outfit
- Konfetti-Outfit
- Pünktchen-Outfit
- Funky-Outfit
- Kaugummi-Outfit
- Eiskrem-Outfit
- Blaupolka-Outfit
- Gärtner-Outfit
- Ruderer-Outfit
- Lieblings-Outfit (Grazia)
- Streifen-Outfit
- Jockey-Outfit
- Bayern-Outfit
- Friseur-Outfit (Grazia)
- Aktiv-Outfit
- Angora-Outfit
- Mint-Karo-Outfit
- Rosa-Karo-Outfit
- Picknick-Outfit
- Gelb-Karo-Outfit
- Künstler-Outfit
- Cool-Outfit
- Schweinchen-Kilt
- Waffel-Outfit
- Maus-Kilt
- Muster-Outfit
- Eis-Outfit
- Indianer-Outfit
- Winter-Outfit
- Folklore- Outfit
- Argyle-Outfit
- Ethno-Outfit
- Woll-Outfit
- Beige-Outfit
- Norweger-Outfit
- Frühlings-Outfit
- En-Vogue-Outfit
- Ausflugs-Outfit
- Primel-Outfit
- Frottee-Outfit
- Romantik-Outfit
- Blumen-Outfit 1
- Blumen-Outfit 2
- Blüten-Outfit
- Blumen-Outifit 3
- Rosen-Outfit
- Duftrosen-Outfit
- Lotus-Outfit
- Minze-Outfit
- Farn-Outfit
- Psycho-Outfit
- Kachel-Outfit
- Tannen-Outifit
- Blätter-Outfit
- Gras-Outfit (Grazia)
- Schnee-Outfit
- Herzchen-Outfit
- Wasser-Outfit
- Ranken-Outfit
- Korallen-Outfit (Grazia)
- Schnecken-Outfit (Grazia)
- Retro-Outfit (Grazia)
- 70er-Outfit
- 80er-Outfit
- Ausgeh-Outfit
- Disco-Outfit
- Feuer-Outfit
- Linien-Outfit
- Grazia-Outfit (Grazia)
- Kreis-Outfit
- Optik-Outfit
- Sternchen-Outfit
- Sternen-Outfit
- Sternbild-Outfit
- Amethyst-Outfit
- Funkel-Outfit
- Würfel-Outfit
- Kinder-Outfit
- Edel-Outfit
- Fleece-Outfit
- Kreuz-Outfit
- TippTopp-Outfit (Grazia)
- Zacken-Outfit
- Leinen-Outfit
- Rauten-Outfit
- Dschungel-Outfit
- Arktik-Outfit
- Wüsten-Outfit
- Tiger-Outfit
- Zebra-Outfit
- Kuh-Outfit
- Leopard-Outfit
- Giraffen-Outfit
- Käfer-Outfit (Grazia)
- Falter-Outfit
- Spinnweb-Outfit
- Raupen-Outfit
- Teufels-Outfit
- Zitrus-Outfit (Grazia)
- Kiwi-Outfit (Grazia)
- Melonen-Outfit
- Erdbeer-Outfit (Grazia)
- Trauben-Outfit (Grazia)
- Papaya-Outfit (Grazia)
- Himbeer-Outfit (Grazia)
- Pudding-Outfit (Grazia)
- Hotdog-Outfit (Grazia)
- Sandwich-Outfit (Grazia)
- Drachen-Outfit
- Asien-Outfit
- Satin-Outfit
- Stick-Outfit
- Tropik-Outfit
- Schleifen-Outfit
- Leibchen
- Litzen-Outfit
- Clown-Outfit
- Smaragdweste
- Frühlings-Bolero
- Adels-Outfit
- Trachten-Top
- Jodel-Outfit
- Gaudi-Outfit
- Western-Outfit
- Umhang
- Königs-Outfit
- Hexenumhang
- Feuerwehruniform
- Uni-Outfit
- Himmels-Outfit
- Piloten-Outfit
- Dieb-Outfit
- Narren-Outfit
- Pflegerin-Outfit
- Gräten-Outfit
- Zipp-Outfit
- Mumien-Outfit
- Militär-Outfit
- Fähnrich-Outfit
- Jamaica-Outfit
- Kamel-Outfit
- Molekül-Outfit
- Portier-Outfit
- Kimono
- Smoking
- Safari-Outfit
- Gardinen-Outfit
- Toga
- Torten-Outfit
- Pastell- Outfit
- Rüschen-Outfit
- Märchen-Outfit
- Flamenco-Outfit
- Latino-Outfit
- Erdbeerweste
- Geradeausweste
- Watten-Outfit
- Ägypten-Outfit
- Römer-Outfit
- Ringer-Outfit
- Security-Outfit
- Poncho
- Rosie-Outfit
- China-Outfit
- Cheerleader-Rock
- Fahrer-Outfit
- Arbeiteroverall
- Ritter-Outfit
- Schuppen-Outfit
- Rüstung
- Goldrüstung
- Trainings-Outfit
- Baseball-Outfit
- Leder-Outfit
- Frack
- Raumanzug
- Steinzeit-Kluft
- Flecken-Outfit (Grazia)


Schirme (32 / 32 Stück)
- Italienschirm
- Flederschirm
- Damenschirm
- Blättchenschrim
- Papierschirm
- Bänderschirm
- Rubinschirm
- Aquaschirm
- Bernsteinschirm
- Smaragdschirm
- Karoschirm
- Melonenschirm
- Minzeschirm
- Picknickschirm
- Zitrusschirm
- Punkteschirm
- Eigelbschirm
- Wolkenschirm
- Blümchenschirm
- Spurenschirm
- Margaritenschirm
- Antikschirm
- Sommerschirm
- Strandschirm
- Sonntagsschirm
- Retroschirm
- Leopardenschirm
- Zebraschirm
- Waldschirm
- Feuerschirm
- Tarnschirm
- Spinnwebschirm


Mützen & Co (130/ 130 Stück)
- N-Kappe
- Tankstellenkappe
- Streifenkappe
- Haikappe
- Smaragdkappe
- Sternkappe
- 1 UP-Kappe
- Lila Kappe
- Schneemütze
- Smaragdmütze
- Strickmütze
- Wollmütze
- Streifenmütze
- Puschelmütze
- Klecksmütze
- Strohhut
- Spionhut
- Botenmütze
- Baskenmütze
- Dandymütze
- Jägermütze
- Detektivhut
- Zylinder
- Flauschmütze
- Kopftuch
- Schwimmkappe
- Zauberhut
- Mario-Mütze
- Luigi-Mütze
- Fahrradhelm
- Kochmütze
- Soldatenhelm
- Abschlusshut
- Baustellenhelm
- Polizeimütze
- Safarihut
- Kapitänsmütze
- Matrosenmütze
- Seidenmütze
- Australiermütze
- Holländermütze
- Sombrero
- Tirolerhut
- Wikingerhelm
- Federhut
- Piratenhut
- Narrenhut
- Hexenhut
- Rubinband
- Azurband
- Bernsteinband
- Herzhaarnadel
- Sternhaarnadel
- Mondhaarnadel
- Smaragdfeder
- Azurfeder
- Bernsteinfeder
- Rubinfeder
- Lila Feder
- Schneefeder
- Regenbogenfeder
- Heiligenschein
- Königskrone
- Prinzenkrone
- Pilotenkappe
- Feuerwehrhut
- Babyhütchen
- Schleier
- Turban
- Federschmuck
- Kufiya
- Kuhschädel
- Samuraiperücke
- Geishaperücke
- Ninjakapuze
- Richterperücke
- Afroperücke
- Schlappperücke
- Irokesenperücke
- Khan-Perücke
- Hasenkapuze
- Rennfahrerhelm
- Motorradhelm
- Football-Helm
- Ritterhelm
- Römerhelm
- Taucherhelm
- Weltraumhelm
- Skimaske
- Ringermaske
- Mumienbandage
- Phraomaske
- Azurbrille
- Rubinbrille
- Bernsteinbrille
- Minzbrille
- Lila Brille
- Smaragdbrille
- Streberbrille
- Girlie-Brille
- Hornbrille
- Silberbrille
- Laborbrille
- Omabrille
- Pilotenbrille
- Sportbrille
- Riesenbrille
- Dreiecksbrille
- Sonnenbrille
- 3D-Brille
- Karnevalsmaske
- Heldenmaske
- Spaßbrille
- Taucherbrille
- Augenmaske
- Cyberhelm
- Augenglas
- Arztspiegel
- Augenklappe
- Augenverband
- Gasmaske
- Hockeymaske
- Clownsnase
- Schnauzerbrille
- Mario-Schnauzer
- Schnauzbart
- Minischnauzer
- Königsbart
- Atemschutzmaske
- Schnuller


Briefpapier (63 / 63 Stück)
- Falterpapier
- Luftpostpapier
- Neujahrskarte
- Spitzenpapier
- Wölkchenpapier
- Tulpenpapier
- Schneepapier
- Ahornpapier
- Linienpapier
- Ringheftpapier
- Blümchenpapier
- Punktepapier
- Bändchenpapier
- Kristallpapier
- Rankenpapier
- Formalpapier
- Schneemannpapier
- Pokerpapier
- Leopardenpapier
- Kuhpapier
- Tarnpapier
- Hamburgerpapier
- Klavierpapier
- Nook-Papier
- Fuchspapier
- Feierpapier
- Kleeblattpapier
- Rathauspapier
- Törtel-Papier
- Vertreterpapier
- Schwingenpapier
- Herzchenpapier
- Regenbogenpapier
- Pharaopapier
- Lotuspapier
- Kachelpapier
- Mosaikpapier
- Eleganzpapier
- Skyline-Papier
- Asia-Papier
- Ozeanpapier
- Zahnradpapier
- Feuerwerkpapier
- Rosenpapier
- Pilzpapier
- Sternenpapier
- Notenpapier
- Schwimmbadpapier
- SMB3-Papier
- Himmelpapier
- Waldpapier
- Bläschenpapier
- Blütenpapier
- Kiltpapier
- Holzfällerpapier
- Zitruspapier
- Kraterpapier
- Juwelenpapier
- Geometriepapier
- Arizonapapier
- Nachtsternpapier
- Tapetenpapier
- Goldfischpapier


Gyroiden (127/ 127 Stück)
- Mini-Klirroid
- Mega-Klirroid
- Klirroid
- Maxi-Klirroid
- Kompakt-Klingoid
- Mini-Klingoid
- Mega-Klingoid
- Klingoid
- Klingoidchen
- Mega-Trommloid
- Maxi-Trommloid
- Mega- Uumboid
- Uumbloid
- Mini-Uumbloid
- Maxi- Uumbloid
- Mega-Pustoid
- Mini-Pustoid
- Maxi-Pustoid
- Mini-Schlafloid
- Maxi-Schlafloid
- Schlafloid
- Mega Schlafloid
- Mega-Federoid
- Federoid
- Mini-Federoid
- Maxi-Federoid
- Maxi-Beugoid
- Mini-Beugoid
- Mega-Beugoid
- Beugoid
- Mega-Hupoid
- Hupoid
- Mini-Hupoid
- Mega-Blinkoid
- Blinkoid
- Mega-Dekoid
- Dekoid
- Mini-Dekoid
- Summoid
- Mini-Summoid
- Maxi-Summoid
- Mega-Summoid
- Mega-Bohroid
- Bohroid
- Mini-Bohroid
- Mega-Echoid
- Mini-Echoid
- Maxi-Echoid
- Mini-Jammeroid
- Mega-Jammeroid
- Maxi-Jammeroid
- Jammeroid
- Mega-Klimperoid
- Klimperoid
- Mini-Klimperoid
- Maxi-Klimperoid
- Mega-Krächzoid
- Krächzoid
- Maxi-Krächzoid
- Mini-Krächzoid
- Mega-Sprudloid
- Mini-Sprudloid
- Mega-Knarroid
- Mini-Knarroid
- Knarroid
- Heuloid
- Mini-Heuloid
- Mega-Heuloid
- Mega-Flötoid
- Sitz-Flötoid
- Mini-Flötoid
- Mager-Flötoid
- Maxi-Flötoid
- Flötoid
- Gongoid
- Maxi-Gongoid
- Mega-Gongoid
- Mini-Gongoid
- Mega-Poltergoid
- Poltergoid
- Mini-Poltergoid
- Maxi-Poltergoid
- Metakloid
- Mini-Metakloid
- Mega-Grunzoid
- Maxi-Grunzoid
- Mega-Oboid
- Oboid
- Maxi-Oboid
- Harmonoid
- Mini-Harmonoid
- Maxi-Harmonoid
- Mega-Harmonoid
- Coputoid
- Mini-Computoid
- Mega-Computoid
- Maxi-Computoid
- Mega-Alloid
- Maxi-Alloid
- Mini-Alloid
- Mega-Paukoid
- Mini-Paukoid
- Maxi-Paukoid
- Paukoid
- Gluckoid
- Mini-Gluckoid
- Maxi-Gluckoid
- Gurgloid
- Mini-Gurgloid
- Maxi-Gurgloid
- Mega-Flippoid
- Mini-Flippoid
- Mini-Morsoid
- Morsoid
- Mega- Morsoid
- Mager-Morsoid
- Maxi-Morsoid
- Mini-Rostoid
- Rostoid
- Mega-Rostoid


Fossilien (52/ 52 Stück)
- Bernstein
- Ammonit
- Dino-Häufchen
- Dino-Ei
- Farnfossil
- Dino-Fußabdruck
- Archaeopteryx
- Urmensch
- Haizahn
- Trilobit
- T-Rex-Schädel
- T-Rex-Torso
- T-Rex-Schwanz
- Tricera-Schädel
- Tricera-Torso
- Tricera-Schwanz
- Mammut-Schädel
- Mammut-Torso
- Ankylo-Schädel
- Ankylo-Torso
- Ankylo-Schwanz
- Apato-Schädel
- Apato-Torso
- Apato-Schwanz
- Dimetro-Schädel
- Dimetro-Torso
- Dimetro-Schwanz
- Iguano-Schädel
- Iguano-Torso
- Iguano-Schwanz
- Säbelzahntiger-Schädel
- Säbelzahntiger-Torso
- Pachy-Schädel
- Pachy-Torso
- Pachy-Schwanz
- Parasaurus-Schädel
- Parasaurus-Torso
- Parasaurus-Schwanz
- Seismo-Schädel
- Seismo-Brustkorb
- Seismo-Hüfte
- Seismo-Schwanz
- Plesio-Schädel
- Plesio-Hals
- Plesio-Torso
- Stego-Schädel
- Stego-Torso
- Stego-Schwanz
- Ptera-Schädel
- Ptera-Torso
- linker Ptera-Flügel
- rechter Ptera-Flügel

Feste:

April:
1.-2. Flohmarkt
3.-9. Blumenfest
23. Angelturnier

Mai:
6. Flohmarkt
12. Lala-Tag
21. Angelturnier
28. Schmeicheltag

Juni:
3. Flohmarkt
18. Insektikus-Turnier

Juli:
1. Flohmarkt
8. Lala-Tag
16. Insektikus-Turnier
23. Schmeicheltag

August:
5. Feuerwerk
12. Feuerwerk
19. Feuerwerk
20. Insektikus-Turnier
26. Feuerwerk

September:
2. Flohmarkt
9. Lala-Tag
17. Insektikus-Turnier
24. Schmeicheltag

Oktober:
7. Flohmarkt
9.- 16. Eichenfest
22. Angelturnier

November:
4. Flohmarkt
11. Lala-Tag
19. Angelturnier
26. Schmeicheltag

Dezember:
2. Flohmarkt
17. Angelturnier
31. Silvester


2006/2007 31 Dezember – 1 Januar Silvester und Neujahr.
2007: Januar:
13. Lala Tag
21. Angelturnier
28. Schmeicheltag

Februar:
3. Flohmarkt
5.-11. Lichterfest (Schiedsrichter spielen!)
25. Angelturnier

März:
3. Flohmarkt
10. Lala Tag
18. Angelturnier
25. Schmeicheltag

April:
7. Flohmarkt
9.- 15 Blumenfest (selber mitmachen!)
22. Angelturnier

Mai:
5. Flohmarkt
12. Lala Tag
20. Angelturnier
27: Schmeicheltag

Juni:
2. Flohmarkt
17. Insektikus- Turnier

Juli:
7. Flohmarkt
14. Lala Tag
15. Insektikus- Turnier
22. Schmeicheltag

August:
Jeden Samstag Feuerwerk:
4., 11., 18., 25.
19. Insektikus- Turnier

September:
1. Flohmarkt
8. Lala Tag
16. Insektikus- Turnier
23. Schmeicheltag

Oktober:
6. Flohmarkt
8.- 14. Eichenfest
28. A

Falschgeld, zum ausdrucken ;-): Vorderseite, Rückseite
Besucht auch UltraProgrammer! Klick

Antworten

Dominik
Administrator

26, Männlich

Programmer

Der Aktivste Benutzer

Admin Domi

Beiträge: 588

Re: FAQ

von Dominik am 04.01.2009 16:47

Wer noch fragen hat schreibt mir eine Narchicht
eigendlich sollte es jetzt keine fragen mehr geben xD

Falschgeld, zum ausdrucken ;-): Vorderseite, Rückseite
Besucht auch UltraProgrammer! Klick

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.01.2009 12:24.

Tobi

34, Männlich

Benutzer

Beiträge: 23

Re: FAQ

von Tobi am 08.02.2009 11:19

da hast du dir aber viel arbeit gemacht:lol:

Antworten

ninamarina

26, Weiblich

Fortgeschrittener Benutzer

Moderator

Beiträge: 165

Re: FAQ

von ninamarina am 24.03.2009 07:48

Domi du schreibst immer so viel o.O wie schafst du es immer so viel zum schreiben ich wette für das hast du 2 stunden gebraucht :rolleyes:

Mach etwas aus deinen Leben bevor es zu spät ist!!

Antworten

Dominik
Administrator

26, Männlich

Programmer

Der Aktivste Benutzer

Admin Domi

Beiträge: 588

Re: FAQ

von Dominik am 24.03.2009 16:56

mir ist halt langeweilig und ich kann 10 finger schreiben

Falschgeld, zum ausdrucken ;-): Vorderseite, Rückseite
Besucht auch UltraProgrammer! Klick

Antworten

ninamarina

26, Weiblich

Fortgeschrittener Benutzer

Moderator

Beiträge: 165

Re: FAQ

von ninamarina am 24.03.2009 17:25

mir ist nie langweilig wen ich sowas machen muss kein bok auf das das ist wie ne geschichte erfinden oder etwas langweiliges für die schulle machen ^^

Mach etwas aus deinen Leben bevor es zu spät ist!!

Antworten

jules

44, Weiblich

Newbie

Beiträge: 2

Re: FAQ

von jules am 13.04.2009 18:17

Ist echt super.. habe viele hilfreiche tipps gefunden... kurze frage: kann man ein kleeblatt nur einmal finden? ich hatte ziemlich früh eins und hab mir nix dabei gedacht und es verschenkt. jetzt finde ich absolut keins mehr...

Gruß

Antworten

acww

26, Männlich

Moderator

UmfrageKing

Beiträge: 619

Re: FAQ

von acww am 10.05.2009 08:23

Ja ein Kleeblatt kann man öfters finden ich habe 10 davon xD

In Game Name: David
In Game Stadt: Point
Freundescode: 1032 - 7238 - 7863

~History by nightcore~

Antworten

Ayaka

-, Weiblich

Sehr Aktiver Benutzer

Beiträge: 379

Re: FAQ

von Ayaka am 10.05.2009 12:04

xD ich auch

Nur das Genie beherrscht das Chaos

von Albert Einstein



♥ I am a Cheaterin ♥

Snape zu Goyle: "Sagen Sie mal, Mr. Goyle, haben Sie etwa ihre Hausaufgaben vergessen?"
"Was für eine Hausaufgabe?"
"Sie sollten das Rezept für den Wahrheitstrank abschreiben!"
"Verzeihung, Professor, aber ich habe offensichtlich mein Gedächtnis verloren!"
"So, und seit wann haben Sie das?"
"Seit wann habe ich was?"

xDD

Antworten

Ashley...

29, Weiblich

Beiträge: 21

Re: FAQ

von Ashley... am 10.05.2009 12:25

hihi ich hab auch ganz viele
vorallem wenn du mal die Zeit vorstellst da kannst du ganz viele bekommen aber auch leider viel Unkraut :|

-Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. -Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter. -Der Fehler sitzt meistens vor dem Pc

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum