Der Fall des verschwundenen Kätzchens

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


acww

26, Männlich

Moderator

UmfrageKing

Beiträge: 619

Der Fall des verschwundenen Kätzchens

von acww am 27.03.2009 15:29

Bei einer DS zu DS-Verbindung oder Wifi-Verbindung bekommt ihr vielleicht die Chance, ein Kätzchen, das sich verlaufen hat, wieder mit seiner Mutter zusammenzubringen. Dazu muss der Spieler der Gaststadt mit dem Besucher zusammenarbeiten. Das Kätzchen Katja irrt in der Gaststadt herum, während sich die Mutter Kitty in der Stadt des Besuchers aufhält.

Überlasst die Arbeit lieber dem Spieler, in dessen Stadt sich das Kätzchen befindet. Da die Kleine einem auf Schritt und Tritt folgt, ist es viel einfacher, Katja zu ihrer Mutter zu bringen als umgekehrt.

In Game Name: David
In Game Stadt: Point
Freundescode: 1032 - 7238 - 7863

~History by nightcore~

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.03.2009 15:43.

Dominik
Administrator

26, Männlich

Programmer

Der Aktivste Benutzer

Admin Domi

Beiträge: 588

Re: Der Fall des verschwundenen Kätzchens

von Dominik am 27.03.2009 16:13

is auch über WiFi möglich

Falschgeld, zum ausdrucken ;-): Vorderseite, Rückseite
Besucht auch UltraProgrammer! Klick

Antworten

Isabella

25, Weiblich

Beiträge: 24

Re: Der Fall des verschwundenen Kätzchens

von Isabella am 27.03.2009 16:46

Ist mir bisher schon 2x passiert. Ein Mal hat meine Freundin und einmal ich was gekriegt. Gestern habe ich einen (glaube jedenfalls) Seerosentisch gekriegt. Sieht gar nicht mal so schlecht aus. ;-)


Keiner kann leben während der andere überlebt. Bescheuert. Dann muss ausgrechnet ICH ja sterben!
Eigentlich...
kein Problem damit!!!

Antworten

acww

26, Männlich

Moderator

UmfrageKing

Beiträge: 619

Re: Der Fall des verschwundenen Kätzchens

von acww am 29.03.2009 12:05

Ich habe mal eine Musikschatulle geschenkt bekommen wenn man glück hat kann man sogar ein Foto von Katja beommen

In Game Name: David
In Game Stadt: Point
Freundescode: 1032 - 7238 - 7863

~History by nightcore~

Antworten

Dominik
Administrator

26, Männlich

Programmer

Der Aktivste Benutzer

Admin Domi

Beiträge: 588

Re: Der Fall des verschwundenen Kätzchens

von Dominik am 31.03.2009 15:13

das hab ich die sind süß auf dem foto :D

Falschgeld, zum ausdrucken ;-): Vorderseite, Rückseite
Besucht auch UltraProgrammer! Klick

Antworten

Animalani

25, Männlich

Beiträge: 120

Re: Der Fall des verschwundenen Kätzchens

von Animalani am 04.08.2009 16:17

wusst ich schon hab ich ohne lb und ac community rausgefunden
is schon n jahr her oder so...
Habe 2 Katjakitti Fotos

PS: Ich kenne den Google Quelltext! Du auch? Na, dann bleibt mir nix anderes mehr übrig...
GELD HER!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.08.2009 16:23.

« zurück zum Forum