Blumenfest => Fehler!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Isabella

25, Weiblich

Beiträge: 24

Blumenfest => Fehler!

von Isabella am 13.04.2009 11:07

Bei mir war das Blumenfest heute zu Ende, ich hatte einige Kreuzungen, aber das ist ja egal. Der Bürgermeister jedenfalls sagte mir das der Gewinner am schwarzen Brett bekannt gemacht wird. Heute habe ich auf das schwarze Brett geschaut. Dort stand zwar drinnen das jemand gewonnen hat, aber nicht wer gewonnen hat. Wie kann das sein??? :-( :?: :-(


Keiner kann leben während der andere überlebt. Bescheuert. Dann muss ausgrechnet ICH ja sterben!
Eigentlich...
kein Problem damit!!!

Antworten

Katja

26, Weiblich

Beiträge: 66

Re: Blumenfest => Fehler!

von Katja am 13.04.2009 11:34

ich denke mal das du der gewinner bist und warte mal bis 17.00 dann kommt der post bote und schau in deinen briefkasten ob du post hast dann bekommste nen brief wodrinsteht das du gewonnen hast!!aber nur wenn du gewonnen hast^^

Antworten

Dominik
Administrator

26, Männlich

Programmer

Der Aktivste Benutzer

Admin Domi

Beiträge: 588

Re: Blumenfest => Fehler!

von Dominik am 13.04.2009 11:41

Dein Spiel ist jedenfalls nicht Kaputt!
Sonst gäbe es einen Grafikfehler und das Spiel bliebe hängen sobald du das Schwarze Brett "startest"

Falschgeld, zum ausdrucken ;-): Vorderseite, Rückseite
Besucht auch UltraProgrammer! Klick

Antworten

Isabella

25, Weiblich

Beiträge: 24

Re: Blumenfest => Fehler!

von Isabella am 15.04.2009 09:20

Also, den Blumenpokal hab ich nicht bekommen, obwohl ich 6 Züchtungen hatte...


Keiner kann leben während der andere überlebt. Bescheuert. Dann muss ausgrechnet ICH ja sterben!
Eigentlich...
kein Problem damit!!!

Antworten

Isabella

25, Weiblich

Beiträge: 24

Re: Blumenfest => Fehler!

von Isabella am 18.04.2009 13:55

Kann das eigentlich sein, dass ich dass Blumenfest gewonnen habe, aber der Bürgermeister "verwirrt" war, da alle meine drei Figuren mit ihm geredet hatten, d.h. das er nicht wusste wem er den pokal schicken sollte?
Kann das irgendwie sein?


Keiner kann leben während der andere überlebt. Bescheuert. Dann muss ausgrechnet ICH ja sterben!
Eigentlich...
kein Problem damit!!!

Antworten

Dominik
Administrator

26, Männlich

Programmer

Der Aktivste Benutzer

Admin Domi

Beiträge: 588

Re: Blumenfest => Fehler!

von Dominik am 18.04.2009 15:53

Schau mal bei den anderen Figuren ob die einen Brief haben...
Naja AcWW ist ja so ein Grooooßeeeeees Spiel da weiß man nie obs was neues gibt ;-)

Falschgeld, zum ausdrucken ;-): Vorderseite, Rückseite
Besucht auch UltraProgrammer! Klick

Antworten

acww

26, Männlich

Moderator

UmfrageKing

Beiträge: 619

Re: Blumenfest => Fehler!

von acww am 18.04.2009 15:54

kann auch sein

aber es liegt nicht immer am blumenkreuzen du musst nur viele blumen haben wenn du 6 kreuzungen hattest und jemand anderes mehr kreuzungen oder normale blumen hatt hatt er gewonnen

In Game Name: David
In Game Stadt: Point
Freundescode: 1032 - 7238 - 7863

~History by nightcore~

Antworten

« zurück zum Forum