Freundecodes

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dominik
Administrator

26, Männlich

Programmer

Der Aktivste Benutzer

Admin Domi

Beiträge: 588

Freundecodes

von Dominik am 08.04.2009 08:07

Tragt hier eure Freundecodes aus allen anderen Spielen ein!
Ich hab als WiFi Spiel leider nur ACWW Sorry...

Falschgeld, zum ausdrucken ;-): Vorderseite, Rückseite
Besucht auch UltraProgrammer! Klick

Antworten

Animalani

25, Männlich

Beiträge: 120

Re: Freundecodes

von Animalani am 16.07.2009 15:19

ja ich och ich hab dann nur noch solche die de mehrspieler nur über ds zu ds spielen kannst nur animal crossing ds über wifi aber ich glaub meinen code will niemand wissen wegen den seltenen aktivitätszeiten... da merken die doch (viele) nich das sich da was ändert... (nich böse gemeint!)

PS: Ich kenne den Google Quelltext! Du auch? Na, dann bleibt mir nix anderes mehr übrig...
GELD HER!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.07.2009 15:20.

« zurück zum Forum