Dominik's Cheats / Meine Cheats!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dominik
Administrator

26, Männlich

Programmer

Der Aktivste Benutzer

Admin Domi

Beiträge: 588

Dominik's Cheats / Meine Cheats!

von Dominik am 05.06.2009 09:39

O.K.
Jetzt ist es soweit Ich veröffentliche alle meine Cheats!
Hier sind Sie:
Hier als XML Dokument Herunter laden.
Wie füge Ich Action Replay Codes aus einem XML Dokument in meinen Code Manager ein?
Das wird schwierig falls du den Action Replay Ordner woanders abgespeichert hast als normal. Ich glaube bei Linux und Mac ist es auch anders.

1. Gehe zum Arbeitsplatz.
2. Wähle deine Festplatte (C:) und Doppelklick.
3. Wähle den Ordner "Programm Files" und Doppelklick. So heist es bei XP kann aber auch Programme heißen oder Programme/Spiele jenachdem
4. Die Ordner sind nach dem Abc sortiert. Daher musst du nur zum Buchstaben "D" und den Ordner "Datel" suchen und mit Doppelklick öffnen.
5. Öffne den Ordner "local_codelists" mit Doppelklick.
6. Wir befinden uns nun unter dem Pfad

C:>Program Files>Datel>Action Replay Code Manager>local_codelists

7. Kopiere die oben herunter geladene .XML Datei in diesen Ordner.
8. Fertig!

Aber mein Wissen um Cheats, Programmieren, und so weiter werdet ihr wohl nie bekommen.:rolleyes:

Falschgeld, zum ausdrucken ;-): Vorderseite, Rückseite
Besucht auch UltraProgrammer! Klick

Antworten

« zurück zum Forum