Brauche Hilfe - Kaufentscheidung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dominik
Administrator

26, Männlich

Programmer

Der Aktivste Benutzer

Admin Domi

Beiträge: 588

Brauche Hilfe - Kaufentscheidung

von Dominik am 18.05.2009 00:01

Hallo,

Da Ich jetzt ja einen Nintendo DSi habe gehen die alten Action Replay Module nicht mehr da drauf, und Ich hab sie verkauft. Jetzt habe Ich beschlossen mir eine Flashcard für den DSi zu kaufen, sie soll Roms abspielen können, Word oder TxT dateien lesen können, man soll Cheats benutzten können, es sollte 2 GB Micro SD Karten unterstützen, und man sollte darauf Bilder anschauen können, alle anderen Optionen wären Optional :lol:
Also könnte jemand vielleicht schaun wo man sowas kaufen kann? Ich hab auch schon geschaut und das hier gefunden:
Ak 2 i Modul
DS TT i Modul
R4SDHC i Modul

Aber Ich kann aus den vorhandenen Informationen nicht herausfinden ob es 2 GB Micro SD Karten unterstützt und ob man Roms drauf abspielen kann. Wäre froh wenn mir jemand helfen könnte, ahja und bevor Ichs vergesse, wer ein Cyclo DS Evolution hat soll mir, wenn man normale Roms (Spiele) drauf abspielen kann und wenn es Micro SD Karten mit 2 GB unterstütz, sagen wo er es gekauft hat, weil Cyclo auch auf dem DSi geht.

Edit: Es sollte nicht mehr als 49,99 € kosten :-)

mfg,
Dome!

Falschgeld, zum ausdrucken ;-): Vorderseite, Rückseite
Besucht auch UltraProgrammer! Klick

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.05.2009 00:03.

Dominik
Administrator

26, Männlich

Programmer

Der Aktivste Benutzer

Admin Domi

Beiträge: 588

Re: Brauche Hilfe - Kaufentscheidung

von Dominik am 19.05.2009 20:29

Kann wenigstens jemand sagen wo man Cyclo DS Evolution kaufen kann? Mit SDHC terstützunung^^

Falschgeld, zum ausdrucken ;-): Vorderseite, Rückseite
Besucht auch UltraProgrammer! Klick

Antworten

ACWW_Zocker

25, Männlich

Beiträge: 82

Re: Brauche Hilfe - Kaufentscheidung

von ACWW_Zocker am 20.05.2009 19:04

Hier ein Link: http://www.yatego.com/chipmonkey/p,49f965619e192,49f5ce3c4bc424_3,cyclo-ds-inkl--4gb

:cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:
Domi du bist lol und cool
:cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:
Meine Community : ACWW_ZOCKER's Community

Antworten

« zurück zum Forum